Hey Ihr Lieben,
ich habe hin und her überlegt, aber ich möchte für den Mai-Stammtisch nicht wie sonst alles vorgeben, sondern will Euch dieses Mal alle dazu befragen, bzw. sollten wir das dieses Mal zusammen entscheiden. Dies betrifft dann auch vor allem die Köln/Dortmunder -GL`er, die uns ja zu diesem Stammtisch besuchen wollen.
Bisher gibt es folgende Ideen: gegen mittag am 03.05. eine Hafenrundfahrt machen, Schweinske essen abends und dann auf den Kiez.
Da ich aber im Moment überhaupt nicht abschätzen kann, wieviele Teilnehmer wir dann für den Stammtisch haben werden, hänge ich hier schon mal eine Teilnehmerliste für den 03.05. mit dran und tragt Euch bitte bei Interesse dann schon mal ein. Ich muß bei Reservierungen in einem Restaurant etc. schon ungefähr wissen, wieviele wir dann werden.
Die Kölner und Dortmunder werden auf ihren nächsten Stammtischen von unserer Idee erzählen und dann sehen wir mal weiter.
Was habt ihr denn so für Wünsche/Ideen für den 03.05?? z.B. wo kehren wir dann auf dem Kiez ein? Die meisten Läden sind dort sehr klein...