Hafengeburtstag 2008

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • gegen 15 Uhr wäre wohl nicht schlecht, dann kann man sich im hellen alles anschauen...

  • Zitat

    Original von SkyShark
    gegen 15 Uhr wäre wohl nicht schlecht, dann kann man sich im hellen alles anschauen...


    Ich wäre auch schon so 15 uhr oder 16 uhr ... weil wie jesachtm ehr los ist und man vllt bei gutem wetter Des mehr geniesen Kann :P

  • Oki doki,


    ich denke 15 Uhr ist eine echt gute Zeit. Halten wir das fest. 8)


    15 Uhr am 10.05.08 auf der Brücke von der U/S-Bahn-Station Landungsbrücken!!!!


    Jede/Jeder die/der später dazu kommen möchte, kann mir doch einfach eine PN schicken, und bekommt dann meine Handynr. und kann sich an dem Tag dann telefonisch melden und abfragen wo wir uns dann gerade aufhalten.

  • + Ruck sack = grosser bierinhalt ,weil teuer aufn Gebrstag :P ^^


  • Wird das nicht etwas schwer sich da zu finden? Die Brücke wird wohl doch sehr sehr voll sein, weil da alle langlaufen...

  • Zitat

    Original von Chrily


    Wird das nicht etwas schwer sich da zu finden? Die Brücke wird wohl doch sehr sehr voll sein, weil da alle langlaufen...


    Wir sind doch groß....*lächel*


    Also ohne scheiß: wir haben uns da schon mal getroffen, da war es zwar nicht so voll, aber wir überragen 90% der Bevölkerung und werden uns finden. Da bin ich mir sicher.


    LG


    Melanie

  • Denk ich werd kurz vorbeischauen. Also wenn jemand so suchend durch die Gegend läuft, mit ner schwarzen Umhängetasche und weiß gekleidet, dann winken, damit ich Bescheid weiß.


    Werd eh den ganzen Tag am Hafen rumwuseln:-)

  • Zitat

    Original von Chrily
    Denk ich werd kurz vorbeischauen. Also wenn jemand so suchend durch die Gegend läuft, mit ner schwarzen Umhängetasche und weiß gekleidet, dann winken, damit ich Bescheid weiß.


    Werd eh den ganzen Tag am Hafen rumwuseln:-)


    Oki doki Christian.... Du wirst mich aber auch erkennen. Weißt ja von meinem Avatar wie ich aussehe. Das Foto ist von mir auch aktuell. Na dann bis morgen.


    Ich freue mich....... :)

  • Ja normal schon, aber bei den Massen am Hafengeb tue ich mich dann meist Schwer jemanden zu erkennen:-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren