Hafengeburtstag 2008

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hehe was für ein Zufall. Da schlage ich heute morgen die Zeitung auf und lese, dass der Hafengeburtstag dieses Jahr vom 09-12 Mai ist. Passt bei mir ideal, weil ich vom 09-13 Mai in Hamburg bin. Vielleicht könnt man da dann ja was auf die Beine stellen.

  • COOL
    BIN AUS nrw
    aber zur der Zeit auch im schönen HAMBURCH :))))))

  • Wenn da wieder Sweety Glitter and the Sweethearts spielen, dann weiß ich wo ich bin!!!!!!!!

    :la ola:


    :rocker:


    :up2:


    :abheb:


    [smiley]*freu*[/smiley]

  • Falls du Wissen willst ob sie spielen, guck einfach mal hier


    [URL]http://www.hafengeburtstag.de/Content_de/programm.htm?Programm[/URL]

  • Da hatte ich schon nachgeschaut, aber das genaue Programm steht wohl noch nicht, dann steht da immer der Bühnenplan, aber danke!! :D

  • So, der Plan für den Hafengeburtstag steht.


    :)


    Hier der Link dazu:


    http://www.hafengeburtstag.de/Content_de/programm.htm



    Was auch sehr viel Spaß macht und wo man definitiv "flusskrebs" antreffen wird, ist auf der Cap San Diego die Party for the masses (Depeche Mode Party) ab 19.30 Uhr.
    Habe bisher aber keinen Preis dafür gefunden. Werde mich mal da schlau machen. 8)


    Achja, und wie sieht es denn nun aus: Wollen wir uns Samstag treffen, oder an welchen Tag hattet Ihr gedacht??

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Sollte ich nicht pfeifen müssen(Ich habe bestanden :) ) bin ich dabei.
    Allerdings eher nicht auf der DeMo Party...Das ist so nicht meins.

  • [quote]Original von AmStaff-Lady
    Sollte ich nicht pfeifen müssen(Ich habe bestanden :) ) quote]


    [smiley]GRATULATION!!![/smiley]


    Wo und wann wolltest Du Dich denn gerne zum Hafengeburtstag treffen??

  • Hallöchen,


    mir wäre es egal, wann wir uns wo treffen. Bin das ganze Wo-ende in Hamburg. Samstag klingt aber gut.
    Depeche Mode ist nicht so meín Fall, aber ich hätte auf jeden Fall Lust den Hafen zu rocken.


    Gruß Basel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren