Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hab mich ja schon mehrfach als neugierig geoutet. Mich würde bei vielen mal interessieren, wie sie zu Ihrem Nick gekommen sind bzw. was er für eine Bedeutung hat.


    Die Gewitter-zicke ist eigentlich ein Schimpfwort meines Exmannes, aber ich fand den Namen schon immer klasse.


    Bei mir schlägt schon mal ziemlich heftig die Stimmung um, wenn man mich zu sehr reizt oder mich absolut nicht verstehen will, oder einfach nur áuf Stur stellt.


    Dann kann ich von einer Minute auf die andere sehr böse werden und ggf. fliegt dann auch schonmal Geschirr ( nie auf Personen, nur auf den Boden, meine Hand - Augen Koordination ist nicht die allerbeste :D will ja keinen verletzen)
    Danach kann man sofort wieder mit mir reden, ich bin auch in keiner Weise nachtragend, nur manchmal halt etwas impulsiv :D.


    Ein wenig zu vergleichen mit einem Sommergewitter, es knallt kurz und heftig und danach scheint wieder die Sonne ;)

  • Ich hab n Herzfehler...


    Eine meiner Herzklappen schließt nicht richtig, deswegen ist der Herzschlag bissl unregelmäßig, also hoppelig... ;)

  • Als ich mich registriert hab lag da so ein freeride-magazin neben mir, da stand dann was mit groundcontrol...

  • in jedem chat bracht man einen nick, als ich mir überlegt hab welcher wohl für mich in frage kommt, hat mich mein kater angemaunzt, naja und der heißt Paul. lange reder gar kein sinn, seid dem heiß ich so im chat!

  • durch meinen Beruf als Therapeutin in Alternativmedizin, beschäftige ich mich oft mit Dingen welche vielen Menschen, vorallem im Netz, als sehr suspekt vorkommen. Um den bösen Hintergedanken über meine Person gleich ein Ende zu setzen outete ich mich gleich als Hexe, als gute Hexe versteht sich :D [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/widdsch.gif[/old]


    Und da ich für Schweizer Verhältnisse gigantisch gross bin, lag der Nick RiesenHexe natürlich auf der Hand.[old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hexenrauch4.gif[/old]

  • hab drei namen und der dritte ist luisa und die 80 steht wie kann es anders sein für mein geburtsjahr!

  • Zitat

    Original von paul
    in jedem chat bracht man einen nick, als ich mir überlegt hab welcher wohl für mich in frage kommt, hat mich mein kater angemaunzt, naja und der heißt Paul. lange reder gar kein sinn, seid dem heiß ich so im chat!


    Paulchen gibs doch zu, du heisst doch wirklich Paul. Macht doch nichts, wir mögen dich trotzdem :D :D :D

  • Boccerer ist ein österreichischer Film, spielt in der Nazi-Zeit und die Hauptperson, ein gewisser Metzger namens Herr Boccerer, legt sich ständig mit den Nazis und der Gestapo an und lässt sich nix gefallen. Hat mich soooo beeindruckt, das dies mein ständiger Online-Nick geworden ist, immer und überall.


    Und da heisst es, das Fernsehen hat nur schlechte Auswirkungen auf die Menschen, ts ts ts.

  • sry, aber ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie man Deinen nick ausspricht, könntest Du da mal Licht ins Dunkel bringen?

  • Meinst du meinen nick ?
    Hart aussprechen, als wenn statt den "C"s ein "K" dort stehen würde, sprich also "Bokerer"

  • hab den namen in einem bericht über holland gelesen. fand ihn superschön und hab gedacht, so würd ich auch gern heissen.was lag da näher,als ihn als nick zu nehmen?

  • Die Ärzte -> Maskottchen = Gwendoline -> Gwendoline -> Gwen =)


    Heiß/Hieß in einigen Chats Gwendoline, das hab ich mir dann durch Gwen verkürzt, und hier bin ich gleich damit gestartet.
    Und im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass es hier auch eine "gwendoline" gibt. :) *malhinwinkt* *gg*

  • Hey, Gwen! Bist du etwa Ärzte-Fan??? Sjamanding!

  • Hallo,


    mein Nick ist aus meinem Leiblingsroman von Jane Austen. Die Hauptfigur heisst Elisabeth und wird Liezzy genannt. Der Roman heisst "Stolz und Vorurteil". Und falls ihr den nicht kennt, macht nichts! Dieser Roman ist die Vorlage gewesen für den Film Bridget Jones, denn kennt ihr ja.


    Viele Grüsse aus der Schweiz

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Hallo,


    mein Nick ist aus meinem Leiblingsroman von Jane Austen. Die Hauptfigur heisst Elisabeth und wird Liezzy genannt. Der Roman heisst "Stolz und Vorurteil". Und falls ihr den nicht kennt, macht nichts! Dieser Roman ist die Vorlage gewesen für den Film Bridget Jones, denn kennt ihr ja.


    Ähm... Bridget Jones ist die Hauptfigur aus "Schokolade zum Frühstück" von Helen Fielding?! ?(

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Hey, Gwen! Bist du etwa Ärzte-Fan??? Sjamanding!


    Tja, glaub mir oder nicht... A moads gaudi, gell?

  • Na, aber Hallo!


    Wo hast du dir den "Virus" eingefangen? Ich hab mit "13" angefangen. Und das ist - mal ganz bescheiden - das geilste Album der Welt... oder?


    Übrigens: Mein Nickname nach dem Erscheinen der "Rebel"-Maxi.....


    ... BACKPFEIFENGESICHT

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    [Ähm... Bridget Jones ist die Hauptfigur aus "Schokolade zum Frühstück" von Helen Fielding?! ?(


    Bingo!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Übrigens: Mein Nickname nach dem Erscheinen der "Rebel"-Maxi.....


    ... BACKPFEIFENGESICHT


    ??? Wo jetzt?

  • Zitat

    ??? Wo jetzt?


    wo: In Bocholt (meine Heimat)
    jetzt: neee, damals

  • Na, damit glücklicherweise nix. Aber ich schnurr immer so süß, wenn's mir gut geht (sagt man so...)


    Der andere Nick geht auf ein Ärzte-Lied zurück. Gwen kennt's bestimmt :]



  • Keine Ahnung.. Kann das an keinem Album or something festmachen..
    Hab ständig bei ner Freundin mitgehört, aber das erste eigene Album, das ich käuflich erwerbt habe, muss ich zu meiner Schande zugeben, war erst "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer"..


    Dat war so [COLOR=ff99ff]~~~kuuuschelig~**°°[/COLOR] , das musste ich selbst haben..

  • Mein großer Bruder hat sich das Album geholt, weil er die Hülle zum abstauben haben wollte.... ist das zu fassen??? Den Rest hat er nicht haben wollen (ist mehr so der Rock-Hasser)

  • Ah jetzt ja! Jetzt ist auch die Thread-Frage beantwortet....

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Mein großer Bruder hat sich das Album geholt, weil er die Hülle zum abstauben haben wollte.... ist das zu fassen??? Den Rest hat er nicht haben wollen (ist mehr so der Rock-Hasser)



    Autsch, das ist mehr als böse!
    Gaaaanz schmerzhafte Art zu demonstrieren, dass man andere Musik mag, als die Leute, die sich für das Album den Ar*** aufgerissen hätten...



    UNFASSBAR! *g*

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Ah jetzt ja! Jetzt ist auch die Thread-Frage beantwortet....


    Nicht gleich so böse ;)

  • Zitat

    Original von Gwen


    Nicht gleich so böse ;)


    Böse??? Soll ich Danke dazuschreiben?

  • Nicht gehen, hiergeblieben! Du nimmst das ja nur zum Anlaß um jemand komplett unschuldigen ein schlechtes Gewissen einzureden...

  • Hey, Groundcontroll:
    Das schreit ja schon fast nach einem neuen Spitznamen! Kleine Streithähne hier? Und dann auch noch von Gwen alleine gelassen. Wir sind schon zwei arme Schweine :P

  • Sicher? Na, dann hat sie es nur ziemlich gut drauf, Konfrontationen aus dem Weg zu gehen :P

  • Davonlaufen bringt nichts, hab ich selbst erst schmerzlich erleben müssen....

  • weilll?


    Haben sie dich dann doch noch gekriegt? Worum ging's?

  • Ich hab mich immer auf mein bike geschwungen, wenn´s dicke Luft gab, heut leb ich allein und weiß, daß ein klärendes Gespräch das Ende eines Problems sein kann.

  • Hey, ein klärendes Gespräch ist eindeutig die beste Form von Offenheit und Ehrlichkeit.Was kann's besseres geben?


    So, schönes Schlusswort für heute :]

  • Hm...
    Liegt am Rock'n'Roll!
    Die männlichen Wesen heissen in der Szene Rockabillys und die weiblichen Gegenstücke eben Rockabellas!

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Hallo,


    mein Nick ist aus meinem Leiblingsroman von Jane Austen. Die Hauptfigur heisst Elisabeth und wird Liezzy genannt. Der Roman heisst "Stolz und Vorurteil". Und falls ihr den nicht kennt, macht nichts! Dieser Roman ist die Vorlage gewesen für den Film Bridget Jones, denn kennt ihr ja.


    Viele Grüsse aus der Schweiz


    Moment Jane Austen lebte 1775 - 1817 kann also unmöglich ein pseudonym von Helen Fielding sein, die sich meiner Ansicht nach noch bester Gesundheit erfreut.


    Hab ich jetzt was falsch verstanden??????????

  • Schritt 1 - man ist unbedarfte Blondine und lässt sich Leih-PC erklären
    Schritt 2 - Erklärender findet - Frau muss unbedingt wissen wie so ein Chat geht
    Schritt 3 - Blondine will nicht so richtig
    Schritt 4 - Blondine loggt sich bei langesingles.de im Chat ein
    Schritt 5 - LS will Nick haben (was ist bitte daaaasss ???)
    Schritt 6 - Frau behauptet rotzfrech - den IQ von Knaeckebrot hab ich alle mal, und tippt Knaecke ein
    Schritt 7 - Blondine vergisst Passwort für Knaecke
    Schritt 8 - haengt beim naechsten logg in ein s dran, da ja Knaecke Passwort geschuetz ist
    Schritt 9 - dabei bleibt es auch *ggg*


    der geneigte und involvierte Leser weiss, dass zwischenzeitlich Schwarzwaldprinzessin als neuer Nick im Gespräch war oder SchwawapriW188, jedoch dank beherzter Intervention einiger Admins :D und folgender Online-Hilfe eines lieben Chat-kollegen es bei Kn bleiben kann *gg*


    Und wie es zu der Abkürzung Kn kam ist eine andere Geschichte :D

  • die wir natürlich alle brennend gern erfahren würden und auf die wir jetzt mit spannung warten :]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Moment Jane Austen lebte 1775 - 1817 kann also unmöglich ein pseudonym von Helen Fielding sein, die sich meiner Ansicht nach noch bester Gesundheit erfreut.


    Hab ich jetzt was falsch verstanden??????????


    Nee, aber Liezzy anscheinend...


    Die Verfilmung (1995 mit Judi Dench, Keira Knightley, Donald Suherland...) von "Stolz und Vorurteil" heißt auch einfach nur "Stolz und Vorurteil" bzw. "Pride and Prejudice", also eigentlich nicht zu verwechseln mit Bridget Jones - abgesehen davon, dass es hier um fünf Schwestern geht (Jane, Elizabeth, Mary, Kitty and Lydia Bennet), nicht nur um eine Person, und es gibt auch keine Bridget...
    Außerdem spielt dieser Roman auch in einer ganz anderen Zeit...


    Das heißt, Liezzy wird da was ducheinandr geworfen haben, mit den Schriftstellerinnen und den Verfilmungen ihrer Werke...

  • Hm, da ich den Sternenhimmel von Portugal nicht vergessen kann, denn dieser ist megagiganitsch ( zumindest wirkt es so), hab ich mir gedacht, nenn ich mich mal Sternchen.


    Doch dieser war vergeben, also dann das port. Wort für Stern = Estrela.


    Hätte auch Anja nehmen können, aber das hättet ihr nicht verstanden, denn in Portugal ist Anja der weibliche Engel, was jawohl auch völlig zutreffend wäre.[old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/littleangel.gif[/old]

  • Meinen Nick hab ich schon seit der Grundschule (wann war das doch noch *grübel*). Ich hab ihn dann quasi überall mit hin genommen. Auf meinen wahren Namen reagiere ich schon gar nicht mehr, da mich eh jeder nur Bibo nennt, nur meine Eltern und meine Frau, wenn sie mal böse auf mich ist, nennen noch meinen Realnamen. :D

  • Auf meinen Nickname bin ich ganz spontan gekommen, ohne großartig zu überlegen. Hätte genau so gut "flummi", "schnupsi" oder "hupsi" bei rauskommen können...

  • also.... vor vielen Jahren hatte ich nie einen wirklichen Nick.... in anderen Foren hieß ich dann Frieda (Ableitung von meinem Namen), oder auch Rieke (auch ne Ableitung) bis letztes Jahr der liebe Donald Duck Geburtstag hatte .... 70 wurde er.... und das hab ich in der Young Miss gelesen..... und als Überschrift stand da 'Quak!' und da man in dem einem Forum den Namen täglich wechseln konnte.... hab ich mich dann halt 'quak' genannt.... und als ich meinen Namen dann wieder in Frieda umgewandelt habe.... nannten mich auf einmal alle 'quaki'



    toll, wa!?



    Hätte dieses Forum die Funktion der Namensänderung.... dann hieß ich galube ich nicht mehr 'quaki'.... :rolleyes:
    Aber da es diese Funktion ja nicht gibt (sry) bleibt es wohl beim 'quaki'!




    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Warte, warte.. gleich hab ichs...


    Du heißt Frederike!


    HA!



    Ein HOCH auf meine Langeweile! *hrhr*

  • Zitat

    Original von quaki
    Frieda Rieke
    Aber es bleibt wohl beim 'quaki'!



    somit weiss nun jeder deinen richtigen namen,danke
    friedarieke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • mist,hätte den thread mal bis zum ende lesen sollen,wa?!

  • Zitat

    mist,hätte den thread mal bis zum ende lesen sollen,wa?!


    Tja, so kurz nach Mitternacht ist das Denken schon manchmal recht schwer. Ich bemühe mich auch gerade ziemlich ab... und lass es mal lieber.


    Hab seit heute abend übrigens einen neuen Nickname:
    Mitteldichte Faserplatte... fragt nicht ;)

  • san.su setzt sich aus meinem vor- und nachnamen zusammen, konnte als kind von 2 jahren meinen namen nicht aussprechen und habe immer sansu gesagt, das ist geblieben und jetzt hier mein nick.........

  • .... meeeensch :) kann ich mich dir ja wieder anschließen :o)))


    schluro ist auch nichts anderes als Nach- und Vorname zusammengesetzt, die 2 hat keine besondere Bedeutung ......

  • Zitat

    Original von Hightower_de
    Hat was mit lebhaften Gesprächen über Filme und "Police Academy" zu tun :D


    im zweifenlsfall reissen wir die vordersitze raus und nehmen auf der rückbank platz *fg*


    mein nickname ist eine kreuzung aus meinem vornamen und meinem nachnamen. phill. und die 54 hab ich angefügt weil bei den meisten webservices der username phill schon vergeben war und ich eine nummer anhaengen musste.
    also hab ich die 54 in Erinnerung an einen meiner lieblingsfilme genommen (Studio54). Wer den film kennt weiss jetzt warum ;)

  • ... ja, Recht haste! Aber da war'S ja nur ein Nick zum schreiben. Jetzt ist er offiziell.
    Wurde sogar schon abgekürzt (Original Kommentar von Nebenan: "Hey, Platte! Kommste mit Grillen?")

  • Als ich noch nicht am Studieren war und mein bester Freund noch nicht in seiner Ausbildung steckte, sind wir quasi gleichzeitig aufgewacht... und immer zu der Zeit wo "S.O.S. - ich bau dir ein Haus" und der ganze Quatsch lief.
    Ist euch denn noch nie aufgefallen, dass die immer mit indirekter Beleuchtung und mit mitteldichten Faserplatten bauen?
    Sooo, jetzt dürft ihr drei mal raten, wie mein bester Freund sich nennt :D

  • Quaki... ich wusste, dass man sich auf dich verlassen kann. Bist schon verdammt schlau!!!

  • ... OK, OK, und du hast die besten Smileys überhaupt! (Hoffentlich liest Raoul das hier nicht ;))

  • Jetzt sag bloß, dir ist noch nie aufgefallen, wie viele Smileys Raoul benutzt. Wer weiß, ob das nicht ein wenig an seinem "Smiley-Thron" kratzt :)

  • ehm.... du kennst dich hier noch nicht sooo gut aus, wa!?


    nunja... ich hab raoul das sozusagen gezeigt wie das geht mit den smileys und so....

  • ... ich halt mich daraus. Ich bin über die netten, blauen Smileys froh. Mehr kann ich nicht. Wie man so schön sagt: "Dem Schuster sein Handwerk lassen"

  • ... hab gerade eine Nachtschicht hinter mich gebracht. Ich werd's mir bei Gelegenheit mal anschauen (soll heißen: Wenn ich wieder wach bin)


    Aber trotzdem: DAAAANKEEE!!!

  • Zitat

    Original von quaki
    nunja... ich hab raoul das sozusagen gezeigt wie das geht
    mit den smileys und so....



    da bin ich aber froh das du mir nichts anderes beibringen musstest-obwohl,wenn ich es mir recht überlege........................-kannste mir noch was anderes beibringen,was ebenfalls spass macht..........?



    @Zimmertiger


    Jetzt sag bloß, dir ist noch nie aufgefallen, wie viele Smileys Raoul benutzt. Wer weiß, ob das nicht ein wenig an seinem "Smiley-Thron" kratzt
    ach was.................,das juckt mich wenig..........!
    manche bekommen was von quaki was fürs leben und andere lernen nix dazu...!

  • Zitat

    manche bekommen was von quaki was fürs leben und andere lernen nix dazu...!


    Ich gehör wohl zur Zeit zu denjenigen, die nix dazu lernen... Kann ich aber mit leben :]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich hab mich ja schon mehrfach als neugierig geoutet.

    ich mich auch..........

    Zitat

    Original von gewitter-zicke Mich würde bei vielen mal interessieren, wie sie zu Ihrem Nick gekommen sind bzw. was er für eine Bedeutung hat.


    und mich würde innteressieren wie ihr alle richtig heisst..................!

  • Hey, das ist ja mal eine Idee! Wir machen einen "Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wie heißt ihr wirklich" Thread auf!


    Und wir beginnen ihn mit deinem Zitat (von wegen: Warum macht ihr das nicht?) :D


    Moment... mach ich sofort. Ich muss mal sehen, wie das geht

  • wieso bekomme ich bei manchen beiträgen einfach [old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old]

  • ....... Mist! Hab gerade zum ersten Mal die Idee gehabt, den ersten Beitrag in diesem Thread zu lesen! *schämbisindenboden*
    Ganz dickes Sorry! Hey, aber immerhin hat mein Thread auch was gebracht. Kenn jetzt viiiiele Namen!



    Zitat

    wieso bekomme ich bei manchen beiträgen einfach


    Bitte nicht böse sein. Und den Kopf nicht allzu sehr zerdeppern! ;(

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    ....... Mist! Hab gerade zum ersten Mal die Idee gehabt, den ersten Beitrag in diesem Thread zu lesen! *schämbisindenboden*
    Ganz dickes Sorry! Hey, aber immerhin hat mein Thread auch was gebracht. Kenn jetzt viiiiele Namen!




    Bitte nicht böse sein. Und den Kopf nicht allzu sehr zerdeppern! ;(


    es sei dir gegönnt!ich bin laura!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • ... ja, ja, ist heute irgendwie internationaler Katzen-Quäler-Tag?


    Ich hab's heut nicht so mit dem Forum. Bin soooo müde! Hab seit gestern Morgen 8:00 Uhr nicht mehr geschlafen!!!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Bin soooo müde! Hab seit gestern Morgen 8:00 Uhr nicht mehr geschlafen!!!



    was glaubst du wohl wie lange ich immer wach bin wenn ich solch monster smilies thread´s eröffne......................!

  • Hab nix mehr vor. Mach mich jetzt auch ins Bettchen. Gute Nacht euch allen!

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    " Ähm... Bridget Jones ist die Hauptfigur aus "Schokolade zum Frühstückon Helen Fielding?! ?(



    Hallo Hoppelherz,


    das weiss ich auch das der Roman von Helen Fielding ist, aber liess mal den von Jane Austen, da weisst du wo sie ihre Ideen her hat.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz


  • Hallo gewitter-zicke,


    du hast schon recht es es sich bei Jane Austen die Schriftstellerrin handelt die vor über 200 Jahren gelbet hat. Und des es sich hier um sogenannte Literatur handelt, aber die paralellen in beiden Büchern sind nicht zu übersehen.


    Es ist so, als wäre der Roman von Jane Austen einfach in unsere heutige Zeit umgeschrieben worden.


    Aber na und beide Bücher sind doch toll.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Also meiner kommt aus der Schulzeit! Da wurde ich immer goofy genannt, weil ich damals so eine schusselige Art drauf hatte 8o


    Ich hab es immer auf Sportgoofy umgenannt, so schlimm bin ich nämlich eigentlich nicht :D


  • Also ich kenne die Werke der Austen, aber ich kann da nun echt keine Parallelen zu "Bridget Jones" entdecken!? ?( (Verflixt, wozu hatte ich eigentlich Deutsch-/Englisch-Leistungskurs?! 8o *g*) Naja, wurscht!


    Liebe Grüße zurück von der A2! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren