Jetzt gleich bei RTL

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... kommt ein Bericht über eine große Frau. Hab es nur mit einem Ohr und Auge mitbekommen ...

  • Das war Dörthe, 194 cm aus Bottrop und sie scheint uns hier schon zu kennen, denn sie hat von unserer GLP gesprochen. ;)

  • Oh, schade, da wurde wahrscheinlich vorab wieder kein sendetermin genannt.


    Das dürfte DIESE werte Forianerin sein :D


    Dörthe, hast du vielleicht einen Mitschnitt bekommen?

  • Na ja...heutzutage gibts das sogenannte "Internet-Fernsehen".
    RTL bietet uns die Möglichkeit, alle Sendungen zu sehen, die wir verpasst haben und doch so gerne gesehen hätten.


    http://rtl-now.rtl.de/


    Die Sendung mit "Dörthe aus Bottrop" ist da bestimmt auch zu finden ;)

  • Ich wartete nichtsahnend in ner Pizzeria , um mir mein Mittag zu holen und hörte nur die Schlagworte"1,94m große Frau, Dörte, Bottrop". Ich dachte, das gibt`s doch nicht!!!!
    Ich fand den Beitrag nicht schlecht. Man hätte sicher noch viel mehr berichten können, es waren viele Themen nur angeschnitten, aber unsere Dörte macht sich echt gut um Fernsehen!!!!! :)

  • Lady Deliah...JA ich kenne euch schon,und will euch bzw die Partys nicht mehr missen:-)


    @Rhea...Ja das war ich wohl,und nein ich habe bis jetzt noch kein Mitschnitt bekommen.


    @Crash1982 DU ÜBERTREIBER


    Emir muss ich gleich sofort mal nachgucken ob ich das da finde


    Gran_Courage Da habe ich dir wohl dein Mittag versaut wa?;-)
    Ja das stimmt die hatten auch viel mehr gedreht ist auch nur die hälfte gesendet worden...Danke für Kompliment:-)
    Ich fand ich habe voll die komische stimme gehabt:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Lange1986 ()

  • Dann sag doch mal eher was das du aufgenommen wurdest ... die sendung gibt es scheinbar nicht online... :(

  • @SkySark...paar Leuten hatte ich das erzählt gehabt,aber ich habe auch 1 Stunde vorher erfahren das die den Beitrag heute senden...kam zu dem Zeitpunkt nicht ins Internet um das hier rein zu schreiben aber lady hat das ja paar minuten vorher gemacht

  • Zitat

    Original von Lange1986
    @SkySark...paar Leuten hatte ich das erzählt gehabt,aber ich habe auch 1 Stunde vorher erfahren das die den Beitrag heute senden...kam zu dem Zeitpunkt nicht ins Internet um das hier rein zu schreiben aber lady hat das ja paar minuten vorher gemacht


    Wer ist denn dieser "SkySark"??? Naja egal... ;)
    Aber scheinbar hast du nicht den Leuten davon erzählt die das hätten aufnehmen können ... aber so einfach kommst du mir nicht davon, werde weder Kosten noch Mühen scheuen diesen Beitrag schnellstmöglich zu organisieren :P

  • Eigentlich lieg ich schon seit 2 Stunden im Bett, weil ich nachher früh weiter will, aber was tut man nicht alles aufopferungsvoll für die Community... :))


    [media]CGWbuPv9u2I[/media]


    Punkt 12 vom 20.03.2008:
    "Sie sieht gut aus, Sie hat eine gute Figur, ist erfolgreich im Job. Das Leben der 21 jährigen Dörte aus Bottrop könnte perfekt sein, könnte... aber es gibt einen großen Haken, denn Dörte ist mit 1,94 m eine der größten Frauen Deutschlands.[...]"


    Wieder mal ein Fernsehbeitrag der uns Probleme einreden will die wir nicht haben...

  • Hey Danke Sebastian..... :)


    Der Bericht ist sogar recht lang..... und Dörthe, Du wirkst sehr sympathisch.
    Aber ansonsten bin ich ein wenig zwiegespalten was den Bericht angeht. Die hacken immer nur auf den Nachteilen rum.... es hat auch viele Vorteile groß zu sein. :D

  • Dank an Sebastian für die Aufopferung :)


    Fand den Beitrag auch echt klasse.
    Große Frauen rulez!
    Das Spiegelproblem kenn ich Dörthe, hab meinen auf Augenhöhe gesetzt und bekomm immer zu hören, wenn jemand kleineres im Bad war, wieso hängt der Spiegel denn so hoch ich kann mich da ja gar nicht drin sehen :D tja shit happens, aber ich mecker ja auch nicht wenn ich mich bei Türen bücken muss :)

  • Wollte nur mal sagen....das ich total stolz auf meine Tochter DÖRTHE bin.....!
    Ich wußte früh das sie so groß werden würde und habe gegen viele anderen Meinungen nichts unternommen. (Spritzen usw).


    Manchmal habe ich mir Sorgen gemacht, ob es die richtigen Entscheidung war, aber wenn ich sie heute sehe ......war meine Entscheidung richtig.....sie ist eine super tolle Frau.


    Unf irgendwann ist der richtige Mann auch da....oder ist er schon da.????;-))))



    DÖRTHE ICH BIN STOLZ AUF DICH!!!!!


    Birthe

  • Also ich habe mir den Beitrag jetzt auch gerade sehr aufmerksam angeschaut und finde es echt schön das er recht lang ist und nicht so abgehackt wirkt. Dörthe kommt sehr sympathisch rüber und wirkt aufgeschlossen und nett. Aber ich finds absolut nicht gut das nur die Nachteile erwähnt werden und es allen im allem sehr negativ wirkt. Heutzutage ist es doch echt kein Problemchen mehr shoppen zu gehen, also ganz ehrlich soviel Geld kann ich gar nicht ausgeben, wie ich gestern hätte mal wieder einkaufen können.....Küchen werden mitlerweile auf Wunschhöhe aufgebaut und Männer gibts auch genug für uns grosse Frauen ;)


    Na ja, ich hatte damals auch mit Iris Segelcken, also der RTL Journalistin telefoniert wegen dem Beitrag und ich war ihr am Telefon wahrscheinlich schon zu positiv gestimmt. Aber Dörthe ist natürlich auch noch etwas jünger wie ich und wird sicherlich noch viele viele positive Erfahrungen in ihrem Leben machen, davon bin ich überzeugt ;) Auf diesem Wege alles Gute und viel Glück auf der Suche nach dem Traumprinzen!!!!

  • Dazu mich ich jetzt auch noch mal was sagen.
    RTL hat sehr viele Dinge geschnitten nur mal als beispiel ich sage ja in dem Beitrag folgendes"In der pupatät hatte ich schon probleme und habe alle blicke als negativ empfunden".(so, im Tv war der satz zu ende aber als wir des gedreht hatten ging er noch weiter,nämlich "aber mittlerweile komme ich sehr gur damit klar würde kein cm meiner größe abgeben"!

  • Zitat

    Original von Lange1986
    Dazu mich ich jetzt auch noch mal was sagen.
    RTL hat sehr viele Dinge geschnitten nur mal als beispiel ich sage ja in dem Beitrag folgendes"In der pupatät hatte ich schon probleme und habe alle blicke als negativ empfunden".(so, im Tv war der satz zu ende aber als wir des gedreht hatten ging er noch weiter,nämlich "aber mittlerweile komme ich sehr gur damit klar würde kein cm meiner größe abgeben"!


    Ich find deinen Beitrag toll! :)


    :kiss2:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ich find deinen Beitrag toll! :)


    :kiss2:


    Daaaaanke Sun :kiss2: :kiss2:

  • Zitat

    Original von Lange1986
    Dazu mich ich jetzt auch noch mal was sagen.
    RTL hat sehr viele Dinge geschnitten nur mal als beispiel ich sage ja in dem Beitrag folgendes"In der pupatät hatte ich schon probleme und habe alle blicke als negativ empfunden".(so, im Tv war der satz zu ende aber als wir des gedreht hatten ging er noch weiter,nämlich "aber mittlerweile komme ich sehr gur damit klar würde kein cm meiner größe abgeben"!


    So kam das für mich aber auch rüber, also das du heute damit kein Problem mehr hast. Wirktes in dem Beitrag ja auch schließlich sehr selbstbewusst und aufgeschlossen.
    In der Pupertät hatte ich auch Probleme das gab sich aber nach der Zeit, denke so ging's vielen.

  • Ja genau das ist doch der Punkt.....ich denke auch nicht das Du schüchtern bist und irgendwelche Probleme mit Dir hast wegen Deiner Grösse, ganz im Gegenteil du wirkst offen, lustig und entspannt....aber RTL mag das halt lieber ein wenig spektakulärer, deswegen schneiden sie den Bericht auch nach ihren Vorstellungen....also das war kein "Angriff" gegen Dich. So, das wollte ich nur nochmal ins rechte Licht rücken ;)

  • Zitat

    Original von Sonja51145
    Ja genau das ist doch der Punkt.....ich denke auch nicht das Du schüchtern bist und irgendwelche Probleme mit Dir hast wegen Deiner Grösse, ganz im Gegenteil du wirkst offen, lustig und entspannt....aber RTL mag das halt lieber ein wenig spektakulärer, deswegen schneiden sie den Bericht auch nach ihren Vorstellungen....also das war kein "Angriff" gegen Dich. So, das wollte ich nur nochmal ins rechte Licht rücken ;)


    sonja habe das auch nicht als "angriff" gesehen... :)

  • Na dann ist doch alles bestens :) und vielleicht begegnen wir uns ja mal auf einer der nächsten GL Partys....Für Dich auf jeden Fall erstmal schöne und erholsame Ostertage!

  • High Dörte,


    194cm mit oder ohne hohe Absätze? :D


    Zitat

    Original von Lange1986
    Dazu mich ich jetzt auch noch mal was sagen.
    RTL hat sehr viele Dinge geschnitten nur mal als beispiel ich sage ja in dem Beitrag folgendes"In der pupatät hatte ich schon probleme und habe alle blicke als negativ empfunden".(so, im Tv war der satz zu ende aber als wir des gedreht hatten ging er noch weiter,nämlich "aber mittlerweile komme ich sehr gur damit klar würde kein cm meiner größe abgeben"!


    möchte Dich nicht frustrieren, aber derartige RTL Beträge sind eben so gestrickt. Beim Zuschauern soll Anteilnahme bzw. Emotion erzeugt werden. Niemand - von einer bestimmten Randgruppe abgesehen :D - möchte hören dass es Dir super geht. Im Großen und Ganz fand ich den Beitrag ok, es gab selbst von den öffentlich-rechtlichen Anstalten deutlich schlimmere Zoonummern.


    BTW: hab mal so ähnlich gewohnt wie Du: niedrige Decken und schräge Wände, brrr. Bin jetzt auf Altbau mit hohen Türen und noch höheren Decken umgestiegen. Was soll ich sagen, einfach nur geil. :D


    Gibt es Autogrammkarten von Dir?

  • Der Beitrag ist klasse!!!


    1,94 m, WOW!!! 8)Komme auch aus dem Ruhrpott, Mülheim genau zu sagen. Ich find mich in Groß toll :] und kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen so ein kleiner 1,80 m Zwerg zu sein.


    Ich sehe fast nur Vorteile, bzw. über die wenigen Nachteile "Gross" zu sein, schau ich einfach drüber hinweg. :)

  • Zitat

    Original von Christoph83
    Der Beitrag ist klasse!!!


    1,94 m, WOW!!! 8)Komme auch aus dem Ruhrpott, Mülheim genau zu sagen.


    Soll das etwas ein wink mit dem Zaunpfahl sein? :D :D :D :D :D

  • Toller Beitrag Dörthe! Kann ich ein Autogramm haben...............:)
    Und nicht vergessen - Big Girls are sooooo beatiful !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Star203 ()

  • Zitat

    Original von Star203
    Toller Beitrag Dörte! Kann ich ein Autogramm haben...............:)
    Und nicht vergessen - Big Girls are sooooo beatiful !!!!!!


    Fahr doch zur GLP nach Köln, da habe ich sie bei der letzten Party auch getroffen ...

  • Zitat

    Original von Skidoo
    Im Großen und Ganz fand ich den Beitrag ok, es gab selbst von den öffentlich-rechtlichen Anstalten deutlich schlimmere Zoonummern.


    Ich finde den Beitrag insgesamt auch ganz in Ordnung.


    Zitat

    Original von lucky13
    Das Spiegelproblem kenn ich Dörthe, hab meinen auf Augenhöhe gesetzt und bekomm immer zu hören, wenn jemand kleineres im Bad war, wieso hängt der Spiegel denn so hoch ich kann mich da ja gar nicht drin sehen :D tja shit happens


    Mein Badspiegel ist 70cm hoch, der untere Rand für die Normalos, und der Rest für mich. :O


    Zitat

    Original von Skidoo
    Bin jetzt auf Altbau mit hohen Türen und noch höheren Decken umgestiegen. Was soll ich sagen, einfach nur geil. :D


    Allerdings. Eine Türrahmenhöhe von 2,20m ist eine echte Befreiung.

  • Danke an den Sebastian...


    ich fand den Beitrag so ganz okay, bloß die Einleitung von der Moderatorin am Anfang sehr dramatisierend....
    Mit dem shoppen habe ich auch oft frust... dat kennt man ja :-))
    Aber es gibt auch immer noch Hersteller die Jeans auch für Damen bis Länge 36 oder sogar 38 produzieren.
    Man muss sich halt immer viel einfallen lassen und sich Sachen zusammen suchen...


    Aber Dörte .... guck nicht nur nach der Körpergröße bei Männern... ein Mann ist doch kein Schuh der passen muss... :D
    wenn der Mann mal kleiner ist so nen halben Kopf ist doch auch völlig okay... solang er Dir nicht verbieten Absätze zu tragen... :D
    Ich bin 190cm und mein "größter Mann" war 185cm... aufschauen konnte ich da auch net aber gestört hat mich das nicht.
    Aber muss ja jeder selber wissen... nix für ungut...
    War ein guter Bericht...


    Meine Küche ist auch ziemlich niedrig, allerdings hängt mein Badezimmerspiegel durch meinen netten Vermieter besonders hoch... so kann sich nur noch klein Anja drin sehen... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren