Bowlingabend am 12.04.08 in Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am vorgenannten Termin gehe ich mal wieder abtauchen, d.h. eine Teilnahme meiner Person ist zwar nicht ausgeschlossen, jedoch weiß ich nicht, ob ich den Zeitpunkt halten kann! Nichtsdestotrotz werde ich mich einfach mal auf der Bahn blicken lassen ...

  • Zitat

    Original von Jochen99


    Jochen99 (50) + 1 (42) ?



    Danke Jochen!


    Ich werde mich erkundigen bzgl. Gr. 50


    Gr. 42 dürfte kein Prob sein.


    Ich selbst habe Gr. 46


    und die sind da.


    Yogi

  • Wenn wir für das Essen vor dem Bowling nicht mehr als 4 werden, werde ich keinen Tisch bestellen und wir treffen uns alle kurz vor 21Uhr im Eingangsbereich des Bowlingcenters.


    Ist das für euch OK, oder nicht?!



    Gruss Yogi.

  • Zitat

    Original von Yogibär
    Ist das für euch OK, oder nicht?!


    Natürlich ist das ok, aber warte doch mal noch etwas, sind ja immerhin noch 10 Tage.

  • Zitat

    Original von Yogibär
    [quote]Original von Jochen99


    Jochen99 (50) + 1 (42) ?



    Hallo Jochen!


    Ich habe mich erkundigt!


    Die Schuhgrösse 50 ist einmal vorhanden.


    Sollte am kommenden Samstag schon jemand mit dieser Schuhgrösse vor uns da sein, so kannst Du dir auch eigene Hallenschuhe mitbringen und ausnahmsweise in diesen Schuhen spielen.


    Alle anderen Größen sind in ausreichenden Mengen vorhanden.


    C U Folks


    :) :) :)

  • Ich brauche schnellst möglich eure Anmeldung, damit ich die Plätze im Restaurant und an der Bowlingbahn reservieren kann


    :)DANKE :)


    ! Schuhgröße bitte in Klammer dazu !



    Wer kommt mit:



    Essen
    Yogibär
    F.Biermann
    Jochen99 + Begleitung




    Bowling
    Yogibär
    Tom0815
    Jochen99 (50) + Begleitung (42)
    F.Biermann





    Tanzen
    Yogibär




    >>für die, die noch nicht wissen wie es geht<<
    Beim eintragen auf Zitat klicken und einfach den Forumsnamen unter den letzten Namen schreiben, dann ENTER drücken, damit es Platz für den Nächsten gibt.
    :) :) :)

  • Auch wenn ihr eure Schuhgrösse mit eintragt, so kann ich leider keine Schuhe reservieren.
    Wenn ihr glaubt, dass eure Schuhgrösse nicht da sein sollte wenn wir kommen, so bringt euch doch zu Vorsicht ein Paar Hallenschuhe mit.


    :) :) :)


    Gruss Yogi

  • Hallo,
    ich kann definitiv doch nicht am Samstag...
    aber was ist nun mit Düsseldorf nächsten Samstag?
    War doch nächsten Samstag??
    Da würde ich mitkommen und noch zwei Freunde mitbringen und wir würden sehr gerne vorher im Marketing Museum (oder wie sich das nennt) uns mal umschauen.
    Gibt es noch noch ein neues Thema für Düsseldorf wo man sich anmelden kann oder machen wir das nur so unter uns aus, wer kommt der kommt?


  • ... oder bin ich zu spät dran?

    Einmal editiert, zuletzt von Pfuxs ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren