Bowlingabend am 12.04.08 in Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Pfuxs



    ... oder bin ich zu spät dran?




    NEIN!!!


    Bist nicht zu spät dran. :flummi: :crazy::flummi: :crazy::flummi: :crazy:


    Wir freuen uns!

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Hallo,


    ich geh mal davon aus, dass es in diesem Westfalenforum nur 1 Chinesen gibt, oder ?!?



    Dann bis später...


    Friedel


  • Für den Fall, dass sich vor dem Essen hier noch jemand hin verirrt!


    Lasst uns im Eingangsbereich des Westfalenforums an der Kampstrasse treffen. Genau gegenüber der Strassenbahnhaltestelle.


    Und ja, es gibt nur einen Chinesen. :)
    Wir müssen von außen den Aufzug nehmen, ich glaube, dass war die 2te Etage.
    Ich habtte vorsorglich einen Tisch für 8 Personen auf den Namen RIESE reserviert.
    Also, bis nach her.


    Euer Yogi

  • Jetzt sind ja ca. 24h seit unserem Bowlingabend vergangen und ich muss sagen, dass hat gestern so richtig Spaß gemacht mit euch.


    Das Essen vor dem Bowling beim Chinesen war für mich sehr sehr lecker und auch das kennen lerne von Gaby, Jochen und Friedel war klasse.
    Das Eis, was immer erst beim kennen lernen gebrochen werden muss war in unserem Fall sehr dünn und wir kamen eigentlich recht zügig gemeinsam ins Gespräch.
    Leider waren wir ja am Anfang nur zu 4t, wobei Lars uns zum Schluss noch mit seiner Anwesenheit beehrt hat.
    Nach dem guten und für alle reichlichem Essen sind wir dann zu 5t nur wenige Meter weiter (auf der selben Etage des Westfalenforums) zur Bowlingbahn gegangen.
    Dort angekommen, fanden wir uns in mitten der Geburtstagsfeier zum 9jährigem bestehen der Bowlingbahn wieder.
    Ich war doch etwas, wie ihr wahrscheinlich auch, über die laute aber gute Musik, überrascht.
    Nach ca. einer halben Stunde beehrte uns auch Tom mit seiner Anwesenheit.


    Es lief ein Moderator mit Mikrofon rum und hat versucht gute Stimmung zu verbreiten.
    Er kam zu uns an die Bahn, schnappte sich einen Stuhl (er ca. 160cm) stellte sich drauf um uns auch mal in die Augen sehen zu können. Von Angesicht zu Angesicht.
    Zu einem späteren Zeitpunkt sind noch einige “Bunnys“ auf der Bowlingbahn rum gelaufen und haben Lollis verschenkt.
    Kaum hatte ich so einen lecker Lolli im Mund warf ich schon meinen ersten Stricke.
    Das nenne ich doch mal gutes Doping.
    Plötzlich kam der Moderator mit dem Mikro auf mich zu und fragte mich, ob ich mich nicht mit einem Bunnys fotografieren lassen wollte.
    Na klar, bin ja höflich.
    Also schnappte ich mir das kleine Häschen (bin ja auch tierlieb) hielt es auf dem Arm und der Mod konnte sein Foto machen.


    Tja, da hatte ich die Rechnung aber ohne Lars gemacht.
    Der, nicht dumm, schnappte sich seine Kamera um ebenfalls ein Beweisfoto zu schießen.
    Du Lump Du. :evil:
    Das ist jetzt nur ein kleiner Auszug vom gestrigen Abend um die, die nicht dran teilnehmen konnten für das nächste Mal neugierig auf eine Wiederholung zu machen.


    Gaby und Jochen
    Ein Pärchen wie es unterschiedlicher nicht sein kann.
    Sie ausm Ruhrpott und er aus Baden. Klasse Mischung und beide richtig nett.
    He Leute, ein kleiner Tipp von mir. Sagt niemals zu einem Badener er wäre ein Schwabe.
    Ich musste mich darüber aufklären lassen das Badener und Schwaben sich so gern haben wie die Franken und die Bayern oder Kölner – Düsseldorfer, oder Dortmunder – Schalker oder oder oder. Ihr beiden seit echt klasse.


    Friedel
    Mit dir gehe ich nur noch zum Bowling, wenn Du dir die rechte Hand in die Hosentasche steckst und mit links spielst.
    Friedel war der Abräumer des Abends.


    Zu Tom und Lars brauch ich ja jetzt nichts mehr großartig zu schreiben, die kennen wir ja mittlerweile und schätzen sie.



    Mein persönliches Resümee


    Ein echt gelungener Abend, der unbedingt nach einer Wiederholung verlangt.



    Euer Yogi

  • Stimmt, war ein toller Abend ! Wiederholung erwünscht.


    P.S: Für das nächste Bowlingevent schlage ich vorheriges Training auf der Wii vor :)


    Wünsche Euch eine angenehme Woche !


    Gruß
    Friedel

  • War ein sehr netter Abend. Vielen Dank an den Organisator! :)


    Zitat

    Original von Yogibär
    Gaby und Jochen
    Ein Pärchen wie es unterschiedlicher nicht sein kann.
    Sie ausm Ruhrpott und er aus Baden. Klasse Mischung und beide richtig nett.


    Du mit Deinem kleinem netten Häschen auf dem Arm war auch ein ziemlich netter Unterschied - Ihr beiden passt auch perfekt zusammen. :up1:


  • Und wo ist das Foto ????!!!??? ;)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Und wo ist das Foto ????!!!??? ;)



    Immer mit der Ruhe ... alter Mann ist kein D-Zug! :D


    Erst einmal schließe ich mich den Kommentaren meiner Vorredner an und bedanke mich für den gelungenen Abend, den wir hoffentlich wiederholen!


    Nun ab er zu den visuellen Höhepunkten:


    http://www.arcor.de/palb/einla…CWUICcbR%2FUoApImdA%3D%3D


    ... irgendwie vermisse ich mich selbst in Aktion, aber nun gut, daß können wir beim nächsten Mal nachholen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren