Bowlingabend am 12.04.08 in Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [hr]Wer von euch hat Lust mit mir zusammen am 12.04.08 einen Bowlingabend im Dortmunder >>Westfalen Forum<< zu verbringen???




    Vorschlag






    1.


    Gemeinsames Essen zwischen 18:30 Uhr und ca. 20:30 Uhr beim Chinesen im Westfalen Forum.


    :prost: :hunger: :prost: :hunger: :prost: :hunger: :prost: :hunger: :prost: :hunger:




    2.


    Gemeinsamer Bowlingabend ab ca. 21:00 Uhr im BOWLINGCENTER im Westfalen Forum


    1 Bahn für maximal 8 Spieler reserviert


    :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi:






    Adresse:


    Westfalen Forum
    Kampstrasse 35 - 37
    44137 Dortmund




    Das Westfalen Forum ist ca 5 min Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt.




    24h Parken im Parkhaus am Hansaplatz in der
    Hansastrasse 44137 Dortmund
    (solltet ihr die Adresse für euer Navi brauchen)
    [/hr]

    6 Mal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Ich brauche schnellst möglich eure Anmeldung, damit ich die Plätze im Restaurant und an der Bowlingbahn reservieren kann


    :)DANKE :)



    Wer kommt mit,



    Essen
    Yogibär




    Bowling
    Yogibär
    Tom0815
    Jochen99 + 1
    F.Biermann





    Tanzen
    Yogibär




    >>für die, die noch nicht wissen wie es geht<<
    Beim eintragen auf Zitat klicken und einfach den Forumsnamen unter den letzten Namen schreiben, dann ENTER drücken, damit es Platz für den Nächsten gibt.
    :) :) :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • So angemeldet.... werde dann allerdings erst zum Bowlen auflaufen können, sollte doch aber kein Problem sein oder !!!!

  • Zitat

    Original von Tom0815
    So angemeldet.... werde dann allerdings erst zum Bowlen auflaufen können, sollte doch aber kein Problem sein oder !!!!



    Hallo Tom!


    Das ist natülich kein Problem.


    Ich habe fürs Essen noch keinen Tisch bestellt, aber schonmal 2 Bowlingbahnen.


    Bis jetzt kann jeder von uns beiden je eine Bahn für sich belegen ohne teilen zu müssen. :)



    Ich hoffe aber, dass sich das noch ändern wird.

  • Hallo Yogibär,


    ist eine tolle Idee von dir,
    leider kann ich noch nicht zusagen,
    ich muß erst noch klären ob ich Zeit habe.
    Melde mich noch.


    GLG Eyleen

  • Während wir auf der GLP sind einfach ne Konkurrenzveranstaltung zu machen,... du bist ja ganz schön mutig ;)

  • Das klingt gut. :)


    Leider kann ich noch nicht definitiv zusagen, aber mal eine Frage dazu: Habt Ihr mal geklärt, ob die so viele Schuhe in großen Größen haben? Reservieren wir diese nicht besser gleich mit?

  • Zitat

    Original von Jochen99
    Das klingt gut. :)


    Leider kann ich noch nicht definitiv zusagen, aber mal eine Frage dazu: Habt Ihr mal geklärt, ob die so viele Schuhe in großen Größen haben? Reservieren wir diese nicht besser gleich mit?



    Hallo Jochen!


    Schön dass Du dich für unseren Bowlingabend interessierst. :)


    Die Anfrage bzgl. der Schuhe ist vielleicht berechtigt.
    Danke für den Tipp, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen.


    Welche Schuhgrösse hast Du und deine Begleitung?


    Tom?! Welche Grösse brauchst Du?

  • Ich brauche schnellst möglich eure Anmeldung, damit ich die Plätze im Restaurant und an der Bowlingbahn reservieren kann


    :)DANKE :)


    ! Schuhgröße bitte in Klammer dazu !



    Wer kommt mit:



    Essen
    Yogibär
    F.Biermann




    Bowling
    Yogibär
    Tom0815
    Jochen99 (50) + 1 (42) ?
    F.Biermann





    Tanzen
    Yogibär




    >>für die, die noch nicht wissen wie es geht<<
    Beim eintragen auf Zitat klicken und einfach den Forumsnamen unter den letzten Namen schreiben, dann ENTER drücken, damit es Platz für den Nächsten gibt.
    :) :) :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jochen99 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren