Doppelkopf in Schleswig- Holstein / Hamburg!

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin!


    Soeben hat mal wieder kurzfristig ein Mitspieler einer seit Wochen geplanten Doko- Runde abgesagt, womit der Termin leider ins Wasser fällt.


    Da habe ich mir doch einfach mal überlegt, ob ich nicht hier mal nachfragen sollte, ob es im Bereich Schleswig- Holstein oder nordwestliches Hamburg möglicherweise Leute gibt, die auch gerne mal die Karten anfassen und einem Doppelkopfabend - oder Nachmittag nicht abgeneigt sind.


    Natürlich muß man dafür nicht groß sein, wohl aber würde es den Vorteil bergen, daß jemandem, der nur 1,32 m groß ist, keiner der Mitspieler von oben in die Karten linst.


    Es würde mich freuen, wenn sich hier Leute finden, die dazu möglicherweise Lust hätten.


    Gruß, Tim

  • uff, Rendsburg, das ist mal eben zum Spiele etwas weit fürchte ich, davon ab, dass ich erstmal das Spiel lernen müßte :D


    LG,


    Regina

  • Hi!


    Wenn man dann endlich wieder die Sommerreifen aufziehen darf, dann ist das nur so circa eine halbe Stunde bis in den nordwestlichen Bereich von Hamburg, auch wenn man sich an die StVO hält, was ich natürlich voraussetze.


    Und es ist sicherlich richtig, daß man das Spiel können sollte.


    Daher nehme ich diesen Beitrag mal als "nur sehr bedingt hilfreich" für mein Anliegen :)


    Aber ich bin dahingehend opitmistisch, daß alle, die es lernen, es auch nie wieder aufgeben mögen.


    Gruß, Tim

  • Ui...ich steh auf Kartenspiele...auch auf Doppelkopf...habe aber sehr lange nicht mehr gespielt...
    Seit ihr ne Meisterrunde?


    Ansonsten hätte ich schon Lust mal wieder ein paar Karten zu kloppen...


    Wann trefft ihr Euch denn so?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren