Kartenvorverkauf für den 06.09.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der Vorverkauf für die Party in Berlin hat begonnen. Die Eintrittskarten zur GrosseLeute.de Party sind bundesweit zzgl. der üblichen Vorverkaufsgebühr in über 1.100 Vorverkaufsstellen erhältlich. Natürlich kannst du dir deine Eintrittskarte auch bequem online bestellen. Es fallen dabei aber zusätzliche Versandkosten an.

    NEU:


    Jedes Vorverkaufsticket ist gleichzeitig auch ein Einkaufsgutschein im Wert von 8,00 Euro bei jeanswelt.de

    . Die Einkaufsgutscheine können nach der Party im Onlineshop von Jeanswelt eingelöst werden. Nähere Information wie das funktioniert erhaltet Ihr direkt nach der Party. Die Gutscheine sind bis zum 31.12.2008 gültig. [Blockierte Grafik: http://www.zanox-affiliate.de/ppv/?4755973C632328416]



    Ticketonline
    [Blockierte Grafik: http://ad.zanox.com/ppv/?3171902C293629580]http://www.ticketonline.de

    Zahlung per Überwiesung und per Kreditkarte

    Payback Partner
    Vorverkaufsstellen von Ticketonline

    Buchungshotline: 01805/4470

    (0,14€/Min. aus dem Festnetz der DTAG)


    Bei Kartenhaus wird es keine Tickets geben.

  • mal ne frage. is es so wie in köln wo man unbedingt vorher eine karte kaufen sollte oder gehts auch wie in münchen wo man noch ohne panik an der abendkasse eine kaufen kann?

  • ich habe zwar die gleiche frage nochmal gefunden, aber konnte leider nirgens eine antwort finden.
    gibt's hier jemanden, der sich auskennt?^^

  • Zitat

    Original von Taaz
    ich habe zwar die gleiche frage nochmal gefunden, aber konnte leider nirgens eine antwort finden.
    gibt's hier jemanden, der sich auskennt?^^


    Hey Timo,


    womit sollen wir uns auskennen? Wo man eine Karte für die Party bekommt?


    Siehe dafür 1. Post von "grosseleute".

  • Hi Melanie,


    nein ich meinte, ob man sich die schon vorher bestellen sollte oder ob es auch reicht, wenn man die an der Abendkasse kauft?


    lg
    Timo

  • Zitat

    Original von Taaz
    Hi Melanie,


    nein ich meinte, ob man sich die schon vorher bestellen sollte oder ob es auch reicht, wenn man die an der Abendkasse kauft?


    lg
    Timo


    Hmm, ich denke das kann man in diesem Fall schlecht sagen ob die Party an dem Abend ausverkauft sein wird oder nicht.


    Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du sie im Voraus kaufst. ;)

  • Zitat

    Original von Taaz
    gut, dann werde ich das morgen mal machen.
    danke :)


    Suppiiii, wir sehen uns in Berlin. :)

  • ja scheiße, ich wollt mir ne karte online buchen aber anscheinend geht das nur mit kreditkarte, sowatt hab ich doch nich!!! und nu... :nachdenken1:


    mir is das eigentlich eh zu teuer aber ich hab schon büschen schiß das die party dann abends ausverkauft is...naja, viell bringt mir dann já jemand was zu trinken vor die tür :bisarztkommt:

  • Zitat

    Original von vanne
    ja scheiße, ich wollt mir ne karte online buchen aber anscheinend geht das nur mit kreditkarte, sowatt hab ich doch nich!!! und nu... :nachdenken1:


    mir is das eigentlich eh zu teuer aber ich hab schon büschen schiß das die party dann abends ausverkauft is...naja, viell bringt mir dann já jemand was zu trinken vor die tür :bisarztkommt:


    Klicke mal den Link an


    http://www.ticketonline.com/de…-Vorverkaufstellen-Suche/


    dort bekommst Du bei Eingabe Deines Wohnortes die ganzen Vorverkaufsstellen von Ticketonline in Bremen angezeigt, wo Du Deine Eintrittskarte kaufen kannst. ;)
    Das wäre ja ärgerlich, wenn Du von Bremen nach Berlin reist, und nicht mehr zur Party hinein kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()


  • Empfehlen kann ich den Tickettresen bei Saturn Hansa in der Innenstadt Bremen

  • jo,...dann werd ich mir mal schnell eine holen...
    :danke:

  • :la ola: juhuuuuu ich hab meine karte....


    jetzt kann die party steigen :disco:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren