Kölner Zoo Revival am 22. Mai 2008

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es gibt zwei Runden Eis für die Kurzen? Habt Ihr eigentlich ne Ahnung, wieviele Kinder das werden könnten? Dann fangt schon mal an zu sparen. :D ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    Es gibt zwei Runden Eis für die Kurzen? Habt Ihr eigentlich ne Ahnung, wieviele Kinder das werden könnten? Dann fangt schon mal an zu sparen. :D ;)


    die beiden "edlen Spender" waren ja beim letzten Mal nicht dabei....aber sie werden schon erleben wieviele "Zwerge" das sind...ich würd auch schonmal empfehlen zu sparen :evil:


    Wir freuen uns.....

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    die beiden "edlen Spender" waren ja beim letzten Mal nicht dabei....aber sie werden schon erleben wieviele "Zwerge" das sind...ich würd auch schonmal empfehlen zu sparen :evil:


    Wir freuen uns.....



    Ganz schön leichtsinnig, was? ;)


    Da bring ich lieber nen Kuchen mit. Den macht neuerdings ohnehin meistens der Krümel ganz alleine und das auch noch richtig gut, fragt mal Hans, Katja, Rhea und Steffi ... grins


  • Ich liefer dann die flüssignahrung....Einwegpinchen sind noch genug da :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich liefer dann die flüssignahrung....Einwegpinchen sind noch genug da :D



    Prima. Dann schlag ich vor, dass wir diesmal ein Picknick am See machen und jeder bringt einfach was mit, oder? Was meint Ihr?


    Ein kaltes Bierchen können wir ja trotzdem hinterher noch trinken gehen. Sollten wir ohnehin machen. ;)


  • Das klingt gut..Picknick ist immer klasse....und ich verspreche auch, das ich diesmal auf meine Kamera aufpassen werden :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Das klingt gut..Picknick ist immer klasse....und ich verspreche auch, das ich diesmal auf meine Kamera aufpassen werden :D



    Öhm ... ist die denn essbar? ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah



    Öhm ... ist die denn essbar? ;)


    Nöö...aber die hab ich verkrost und hab alle wahnsinnig gemacht bei der suche :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Nöö...aber die hab ich verkrost und hab alle wahnsinnig gemacht bei der suche :D



    Weiß ich doch ... War ja schliesslich dabei ... ;)

  • Manno da kann ich dieses mal aber wirklich nicht mit...*grummel*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren