Activity für Anfänger und Fortgeschrittene

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Lady Deliah



    Autobahnraststätte? Straßenbau? Bushaltestelle? Straßenrand? ... mmmh






    Ne leider nicht.


    Ist aber auch echt an meinen mangelnden kreativen Fähigkeiten gescheitert:
    Das Wort war: Rasthaus.


    Und nur durch kriminalistisches Geschick von Phill54 konnte er da drauf kommen :)) :))

  • Zitat

    Original von masterdesa
    oha bist du dir da deiner sache wirklich so sicher ? da hab ich aber auch schon gaaanz adere erfahrungen gemacht ;)
    greets
    jan


    exakt so isses :D

  • Zitat

    Original von phill54


    exakt so isses :D


    Ich behaupte sogar [smiley]Richtige[/smiley] Männer sind die besseren Activiti Spieler :)

  • Zitat

    Original von masterdesa


    Ich behaupte sogar [smiley]Richtige[/smiley] Männer sind die besseren Activiti Spieler :)


    aha...richtige Männer....meinst du, weil Dir ein paar Haare im Gesicht wachsen gehörst Du dazu :evil: *duckundwech*

  • Zitat

    Original von masterdesa
    Ich behaupte sogar [smiley]Richtige[/smiley] Männer sind die besseren Activity Spieler :)


    Und ich geh sogar nochmal nen Schritt weiter:
    Die besseren Acitivity Spieler können es sich auch mal leisten ein Spiel zu verlieren ;) :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    aha...richtige Männer....meinst du, weil Dir ein paar Haare im Gesicht wachsen gehörst Du dazu :evil: *duckundwech*


    ne du, er redet von chris und mir ;)


    aber das nächste mal holen wir den in unsere (erste herren-) mannschaft
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Zitat

    Original von phill54


    ne du, er redet von chris und mir ;)


    aber das nächste mal holen wir den in unsere (erste herren-) mannschaft
    :D


    So machen wir das..unsere Schande muss ausgemerzt werden :)

  • Also Mädels, da wir eh immer gegen die Männer gewinnen wär ich beim nächsten Mal für ne Runde Strip Poker :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Also Mädels, da wir eh immer gegen die Männer gewinnen wär ich beim nächsten Mal für ne Runde Strip Poker :D :D :D :D


    Pats: DIESE HErausforderung nehmen wir doch spielend an, oder ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Also Mädels, da wir eh immer gegen die Männer gewinnen wär ich beim nächsten Mal für ne Runde Strip Poker :D :D :D :D


    Damit ich mir wieder Beleidigungen wie "Bauch- und Hüftspeck" anhören darf??? :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren