Abstinenz-thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • JA, NU ISSER DA!!!


    Der absolute Suchtl-thread :D
    Egal von was Ihr euch zu irgendeinem schwachen Zeitpunkt mal süchtig(und ich weiß es genau, wer was hat...) gemacht habt, hier könnt Ihr eure Eindrücke eures Entzugs schildern, UND auf die ein oder anderen tröstenden Worte hoffen.


    Von mir gibt´s schonmal un mille bacio für den DRITTEN(...) Tag ohne Rauch :D

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Ich hatte diesen Monat keinen Sex... ;(


    :D


    tröste dich ,ich .....!
    aber trotz rauch entzug geht es mir gut!!vielen dank für eure unterstützung,das macht echt sicher!

  • Man kriegt ja nun an jeder Ecke was gegen jegliche Art von Entzugserscheinungen, oder?


    Sorry, Ironie! Das mit dem Sex lasse ich da mal aussen vor. *g*

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    Was soll ich denn sagen........... noch kein einziges Mal dieses Jahr[old]http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_willauch.gif[/old]



    du arme sau.................!

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Hoppelherz
    Ich hatte diesen Monat keinen Sex... ;(


    :D


    ich diesen monat auch noch net :D(hab grad meinen kalender auf april umgeblättert)

  • wie mir scheint gibt es tatsächlich frauen die keinen sex haben.........!


    da stellt sich mir die frage:
    WARUM....???????????
    wollen die nicht oder können die nicht....?
    ist es wirklich soooo schwierig als frau an sex zu kommen????
    ich dachte nur wir kerle hätten es schwer.....................?



    auf sie mit gebrüll...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vielleicht sollten wir eine Interessengemeinschaft "Sex" gründen, um die Männlein und Weiblein zusammen zu bringen. So wär allen geholfen.
    [IMG]<a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/00001656.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/00001656.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/00001656.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/00001656.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/00001656.gif">http://www.my-smileys.de/smileys2/00001656.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Eure lächerlichen "Monate" kann ich locker toppen, mein letzter GV liegt ca. 1 Jahr zurück (darauf bin ich nicht stolz). [IMG]<a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/54_4.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/54_4.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/54_4.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/54_4.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/54_4.gif">http://www.my-smileys.de/smileys2/54_4.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Herrje, das hat hier noch gefehlt:
    Wetteifern um die längste GV-freie Phase...[IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/951.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von san.su
    GV?
    ich oute mich, was ist das?


    wollte auch erst so was wie der niederländer schreiben doch mir ist so schnell nix eingefallen,leider.
    Genital Verkehr
    Geschlechts Verkehr

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Grins, wie seit Ihr denn drauf?



    Besser drauf als drunter.................obwohl 8)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Vielleicht sollten wir ja noch ein Thema - wohin mit den Hormonen im Frühling - aufmachen :P


    Mit als Untertitel: Mit wem und wann? Und wie?


    Bei mir sind es aber nicht die Hormone die verückt spielen, die haben sich noch nicht mal vom letzten Jahr erholt :D

  • warum hat man eigentlich so einen tb-ähnlichen hustenwenn man nicht mehr raucht??entgiftung hin oder her-aber das ist ja wiederlich!
    apropos der dritte tag ohne!!

  • @ Luisa - hast du denn noch nicht mit "Frau Dr. Schüssler" *g* gesprochen, die kann dir bestimmt helfen.


    Ausserdem bin ich so was von riesig stolz auf dich =)


  • Wenn die Gerüchteküche nicht sofort brodeln würde, hätten wir Frauen das bestimmt auch einfacher! Ihr Männer könnt Euch in der Richtung doch alles raus nehmen was Ihr wollt!

  • ich denke, die meisten Frauen stellen auch höhere Ansprüche als die Männer..........lieber Qualität, als Quantität :D

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()


  • Ja, komm vorbei! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Ja, komm vorbei! :D


    Freu dich nicht zu früh, erst grosses Gebrüll...........und dann geht gar nichts :D :D :D

  • Zitat

    Original von RiesenHexe


    Freu dich nicht zu früh, erst grosses Gebrüll...........und dann geht gar nichts :D :D :D


    Da hilft nur eins - Probieren geht über Studieren -: Austesten! :D


    Also Raoul, komm vorbei!

  • Zitat

    Original von hullbr3ach
    [Zitat von Hullbr3ach wurde auf seine Bitte hin gelöscht. phill54]


    3 Jobangebote, weil Du keinen Sex hast?! Jede Frau, die es versteht mit ihren Reizen umzugehen kann da nur müde lächeln...

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Da hilft nur eins - Probieren geht über Studieren -: Austesten! :D


    Also Raoul, komm vorbei!



    oje,was habe ich da bloss angerichtet..................
    ich will und kann garnicht-bin zwar nicht auf den mund oder kopf gefallen aber zum sex braucht mann immer 2 und ohne carlos mache ich nix(nichts falsches denken,ja!!!!!!)
    ich glaube ich bin schon abgegriffen................

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Vergisst Man(n)/Frau das???
    Glaub ich ehrlich gesagt nicht! :)

  • lag gerade nach luft ringend und hab mich fast tot gelacht....
    meine erste rachfreie woche ist hiermit um..........

  • Zitat

    Original von paul
    lag gerade nach luft ringend und hab mich fast tot gelacht....
    meine erste rachfreie woche ist hiermit um..........




    meinst du rachefreie oder rauchfreie woche. bei letzterer, herzlichen glückwunsch

  • Zitat

    Original von Longmen


    wollen wir das ändern? :P



    gehört das nicht in den thread üble baggerei ? ;)

  • Zitat

    Original von Rather
    Vergisst Man(n)/Frau das???
    Glaub ich ehrlich gesagt nicht! :)



    Ich auch nicht!

  • [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/115.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Longmen


    wollen wir das ändern? :P


    Also ich fahre dann von Berlin direkt weiter ;), ähm: tiiiiiiiiiiiiiiiefer...! ... :D in den Süden! *lol*

  • Zitat

    Original von Goofy
    Da fällt mir nur zu ein: SEX???? Was ist das????? :D


    Nö, *kopf schüttel*, ich erklärs dir nicht! :P *g*

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Nö, *kopf schüttel*, ich erklärs dir nicht! :P *g*


    Na da hab ich ja Glück gehabt, sonst werden wieder bestimmt Personen böse :D 8o :D

  • vielleicht sollten wir mal wieder nen club gründen... :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Na da hab ich ja Glück gehabt, sonst werden wieder bestimmt Personen böse :D 8o :D


    Wer denn? Reichts für die Gerüchteküche? :D


    Zitat

    Original von villandra
    vielleicht sollten wir mal wieder nen club gründen...


    *mich fast nicht zu fragen getrau*: Was für ein Club denn? Swinger? ?( :D

  • ROFL nööö, in meinem swinger-club gäb's nur zwei mitglieder - mich eingeschlossen! :D

  • ..let it swing baby...


    Ich bin auch abstinent. Schreckliche 10 Tage sind das....


    In diesem Sinne,


    rock,drink and fuck!!! (Man o War)

  • Zitat

    Original von RiesenHexe



    Das Frage ich mich nach so langer Abstinenz auch langsam........[old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/rot.gif[/old]


    *fg* nur falls eine Erklärung gebraucht wird :D



    Unter Sex wird im allgemeinen Sprachgebrauch jede Art von sexuellem Kontakt zwischen zwei oder mehreren Personen verstanden. Wissenschaftlich genau eingrenzbar ist der Begriff daher nicht. Das Wort Sex, im modernen deutschen Sprachgebrauch, ist dem US-Amerikanischen entlehnt, wo Sex als Abkürzung für sexual intercourse üblicherweise als Bezeichnung für Geschlechtsverkehr verwendet wird. Im Allgemeinen bezeichnet Sex heute auch alle anderen Praktiken wie Analverkehr, Oralverkehr, Petting und weitere eingeschlossen, sobald mehr als eine Person beteiligt ist.
    Sind mehr als zwei Personen am Sex beteiligt, wird von Gruppensex gesprochen, im speziellen Fall von drei Beteiligten umgangssprachlich auch von einem Flotten Dreier. Sex, an dem nur eine Person beteiligt ist, ist definitionsgemäß ein Oxymoron, es handelt sich in diesem Fall um Masturbation oder Selbstbefriedigung (siehe auch Autosexualität).
    Alle Gesellschaften unterwerfen die Zulässigkeit von sexuellen Kontakten moralischen Vorstellungen, auch und vor allem in Hinblick auf den Geschlechtsverkehr als dem Akt, der letztlich den Fortbestand einer Gesellschaft durch die Zeugung neuer Generationen bewerkstelligen muss. Die Gesamtheit dieser Vorstellungen wird als Sexualmoral bezeichnet.
    Sex unter Tieren wird in der Regel Begattung genannt, bei einer Reihe von Arten, etwa den Bonobos und Delfinen, dient Sex ähnlich wie beim Menschen auch der sozialen Interaktion.

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    10 Tage............. [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/6598.gif[/old]man merkt, dass du noch sehr jung bist



    In meinem Alter beginnt man ab 100 Tagen von Abstinenz zu sprechen[old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/6598.gif[/old]



    und wenn man noch älter ist ab 1001 tage

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    10 Tage............. [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/6598.gif[/old]man merkt, dass du noch sehr jung bist


    In meinem Alter beginnt man ab 100 Tagen von Abstinenz zu sprechen[old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/6598.gif[/old]


    in dem fall bin ich total infantil. bei mir beginnt abstinenz meist nach wenigen minuten....


    was mir übrigens sehr gut gefallen hat war die definition von sex die uns der baer geliefert hat.
    ist jemanden da der satz aufgefallen:

    Zitat

    Im Allgemeinen bezeichnet Sex heute auch alle anderen Praktiken wie Analverkehr, Oralverkehr, Petting und weitere eingeschlossen, sobald mehr als eine Person beteiligt ist.


    ich versuche mir gerade vorzustellen was man unter oralverkehr mit nur einer beteiligten person versteht... also... so beweglich bin ich nicht. (ich weiss... zweifellos jeder mann hat es schonmal versucht...)


    petting mit nur einer beteiligten person? hm... okay...
    auf analverkehr gehe ich an der stelle gar nicht weiter ein.

  • ich habe momentan so viel zu tun, da wird sich in nächster Zeit in Sachen Abstinenz kaum was ändern..........
    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es kommen bestimmt wieder andere Zeiten ;)



  • Na das ich doch mal ne Aufklärung der besonderen Art!!! DANKE

  • ... ein Monat und einige Tage ohne Sex... 8o ... um unstimmige Gerüchte gleich einmal vorwegzunehmen! ;) :P *fg*

  • Ich werde nun auch Abstinenzlerin...werde jetzt midestens ein Jahr lang keine Beziehung mehr eingehen, geschweige denn daran zu denken, ob ein Kerl es Wert wäre.
    Nö *schmoll*...


    Halte dieses hiermit schrifltlich fest...jawoll ja [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif[/old]

  • Zitat

    Original von kalimero
    werde jetzt midestens ein Jahr lang keine Beziehung mehr eingehen, geschweige denn daran zu denken, ob ein Kerl es Wert wäre.
    Halte dieses hiermit schrifltlich fest...jawoll ja



    jetzt liegt es wohl in unserer hand dich von dem gegenteil zu überzeugen,das"frau"es ohne uns"männer"garnicht lange aushalten kann?

  • doch...!!!


    also, ich bin handwerklcih nicht ungeschickt (jaja...ich weiß...das mit den Bilder hier reinsetzen muß ich noch üben [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g010.gif[/old], kann so gut wie alles, was Männer auch können....also...wofür sollte ich einen Mann brauchen??? [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif[/old]
    Ok, der Teddy wird irgendwann kaputtgekuschelt sein, aber dann gibts halt nen Neuen...
    Gibt vielleicht eine Sache, die alleine nicht sooo viel Spaß macht...aber...sich deswegen gleich `n Klotz ans Bein binden, der nix taucht??? [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif[/old]

  • Zitat

    Original von kalimero
    kann so gut wie alles, was Männer auch können....


    im stehen pinkeln.......?

    Zitat


    Gibt vielleicht eine Sache, die alleine nicht sooo viel Spaß macht


    siehe oben.....................!

    Zitat


    ...aber...sich deswegen gleich `n Klotz ans Bein binden, der nix taucht??? [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif[/old]


    erzähl,wer hat dich um deine liebe gebracht.....?

  • Ferkel:


    Ich KANN im stehen pinkeln, ohne mir ans Bein zu machen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/old]


    MICH hat niemand um meine Liebe gebracht...weil nämlich ICH war ja nicht verliebt.... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e045.gif[/old]

  • Zitat

    Original von *Ferkel*



    jetzt liegt es wohl in unserer hand dich von dem gegenteil zu überzeugen,das"frau"es ohne uns"männer"garnicht lange aushalten kann?


    haha, hast du ne Ahnung wie lange Frau es ohne Mann aushalten kann!

  • Ich werde mir sehr sehr viel Mühe geben!!!!!


    Nach den ganzen Aktionen in letzter Zeit...nene...bin echt geheilt... man kann ja KEINEM Kerl mehr trauen!!!


    Bin gerade zwar nicht selbst so schlimm betroffen, weil ICH ja nicht verliebt war...aber es geht einfach darum, das ich nun echt das Vertrauen in die Männerwelt verloren habe...

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    haha, hast du ne Ahnung wie lange Frau es ohne Mann aushalten kann!




    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11112.jpg[/IMG]


    viel spass!

  • Zitat

    Original von *Ferkel*


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11112.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11112.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11112.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11112.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11112.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/11112.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    viel spass!


    NEEEEEEEEEEEEEEEEE! 8o Viel zu krumm!

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    NEEEEEEEEEEEEEEEEE! 8o Viel zu krumm!


    Wie jetzt 8o Wie soll man denn sonst bis in die hintere Ecke kommen ?(

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    Wie jetzt 8oWie soll man denn sonst bis in die hintere Ecke kommen ?(


    #h - muss dir hier wirklich ne frau erklären, dass der weibliche körper in gewissen punkten extrem anpassungsfähig ist? :D

  • Zitat

    Original von charis


    #h - muss dir hier wirklich ne frau erklären, dass der weibliche körper in gewissen punkten extrem anpassungsfähig ist? :D


    Nicht nur der weibliche Körper :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren