Mit wem wohnt Sky Shark und warum?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So,
    hier der angekündigte,hochinteressante Extra-Fred!
    sihe hier:[url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=4154]Dickes problem Wohnungssuche!![/url]


    Spekulationen gehen los!


    Mit wem wohnt Sebastian?
    Nur mit seinem zweiten Ich?


    Mit einem grünen Leguan?


    Mit seinem unsichtbaren Freund Fred?


    Im betreuten Wohnen?



    Legt los Kinder..A mystery is about to be unravelled!



    Ich tippe:
    Sebastian ist stolzer Besitzer einer Horde Degus, die er liebevoll als Mitbewohner bezeichnet!

  • ääähmmm.... ;(


    Versteh ich das nur nicht, soweit wie ich das jetzt nachgelesen habe, wohnt er einfach nur in einer WG, oder soll das eine MonsterAG sein, weil Mystery und so?

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ääähmmm.... ;(


    Versteh ich das nur nicht, soweit wie ich das jetzt nachgelesen habe, wohnt er einfach nur in einer WG, oder soll das eine MonsterAG sein, weil Mystery und so?


    Ja jaaaa..WG schon.... aber welches Mysterium umschließt diese WG, dass er das seinen Hamburger Mädels bisher verschwiegen hat ;)
    Ich tippe auf: Betreutes Wohnen...ist ja schließlich noch jung der Jung :))

  • Ach so geht das. Man macht einfach ein Riesengeheimnis aus einem ganz normalen Ding, und schon bekommt man einen eigenen Misteriums-Fred ;)

  • Ich sage, der wohnt noch bei Mutti, nennt das ganze aber "WG", weil´s cooler klingt und bei den girls besser ankommt... :))

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Ich sage, der wohnt noch bei Mutti, nennt das ganze aber "WG", weil´s cooler klingt und bei den girls besser ankommt... :))


    :gg:


    Das denke ich auch..... :evil:

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Ich sage, der wohnt noch bei Mutti, nennt das ganze aber "WG", weil´s cooler klingt und bei den girls besser ankommt... :))


    [smiley]vor Lachen wegschmeiß[/smiley]


    Mannoman, der Arme

  • Wo ist denn da der Unterschied zwischen "betreutem Wohnen" und "wohnt noch bei Mutti"?


    Da gibt es doch keinen Unterschied, ist doch irgendwie das gleiche? :evil:



    Das rundumsorglospaket :)


  • Für "Wohnen bei Mutti" gibt es kein Pflegegeld ;)
    und der Stress ist anders
    ständig bekommt man Geschichten erzählt, die einen schon seit frühester Jugend nerven
    ältere Mütter haben außerdem generell die Tendenz, ihre Taschentücher mit Spucke zu befeuchten und Dir imaginäre Flecken aus dem Gesicht zu wischen
    Ich denke schon das es da einen gewaltigen Unterschied gibt :D


    Vor allem fällt beim betreuten Wohnen wohl nie der Satz: "Solange Du die Füße noch unter meinen Tisch steckst ...."

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Vor allem fällt beim betreuten Wohnen wohl nie der Satz: "Solange Du die Füße noch unter meinen Tisch steckst ...."


    DEN stick ich mir in einem güldenen Rahmen und häng ihn sichtbar in meiner Bude auf, wenn meine Eltern mal soweit sind :D


    Das war jetzt aber Off topic ... :]


    BTT - einige meiner WG Mitbewohner damals sahen die Situation für sich schon als eine Art betreutes Wohnen... Ich frag mich grad ob einer davon da draussen in der Wildnis überlebt hat ??? :))

  • Also in unserer 3er Studenten WG klebte ein Aufkleber an der Kühlschranktür (der "Bebber" war schon dran, als wir den Schrank standesgemäß gebraucht gekauft haben), dieser Aufkleber passt zu diesem "Fred", darauf stand in orange:


    Wer oder was bin ich und wenn ja, wie viele? :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    [smiley]vor Lachen wegschmeiß[/smiley]


    Mannoman, der Arme


    ...bis die ersten girls in seiner "WG" auf der matte stehen und Mutti erblicken.
    *wie gehts weiter* *mach doch bitte mal den erklärbär*

  • Zitat

    Original von snuggles


    ...bis die ersten girls in seiner "WG" auf der matte stehen und Mutti erblicken.
    *wie gehts weiter* *mach doch bitte mal den erklärbär*


    Na, ich glaube die girls haben vielleicht gar kein´ Bock auf großartige WG-Besuche, weil man da als junges Paar irgendwie ständig unter Beobachtung steht... *auf jahrelange WG-Erfahrungen zurückblick*

  • Basti, ich sage dir: Spätestens im Mai werde ich dich total abfüllen und dann das große Geheimnis um deine WG aus dir herauskitzeln...

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Basti, ich sage dir: Spätestens im Mai werde ich dich total abfüllen und dann das große Geheimnis um deine WG aus dir herauskitzeln...



    Ach richtig: Der "Club der Grossen Feiglinge" geht ja in seine 2. Runde

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Ach richtig: Der "Club der Grossen Feiglinge" geht ja in seine 2. Runde


    Du wirst dich noch umgucken! Hab schon mit Basti vereinbart, dass die zwei "Dazukömmlinge" (Rhea & du) auch noch einen Aufnahmetest bestehen müssen, da die "ur-ursprüngliche" Feiglingtruppe ja nur aus Gwen, Basti und mir bestand... Wir werden uns schon was Feines einfallen lassen! :))

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Du wirst dich noch umgucken! Hab schon mit Basti vereinbart, dass die zwei "Dazukömmlinge" (Rhea & du) auch noch einen Aufnahmetest bestehen müssen, da die "ur-ursprüngliche" Feiglingtruppe ja nur aus Gwen, Basti und mir bestand... Wir werden uns schon was Feines einfallen lassen! :))


    NEIIIN, Ich will nicht nackt über die Dom-Platte tanzen :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    NEIIIN, Ich will nicht nackt über die Dom-Platte tanzen :))


    :hihihi:

  • Hey naja das es nicht die Mutti ist weis ich zufällig....Aber das Wörtchen was, könnte sich doch auch auf ein Kuscheltierchen beziehen damit der arme 'kleine' nicht so ganz allein ist :) :lol red:und damit es besser beim weiblichen Geschlecht rpber kommt ....nennt er dies WG

    Einmal editiert, zuletzt von Svenja24 ()

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Hab zwar selbst ne WG aber wenn du mehr infos postest, dann wissen die leute was sie erwartet ...


    Zitat

    Original von SkyShark
    Hast mich ja nie gefragt :P Wohne seit 3,5 Jahren in einer WG...


    Er hat nie etwas von Wohngemeinschaft gesagt, immer nur "WG".
    Mein Tipp: er wohnt in einer Wichtelgrotte.

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Hab schon mit Basti vereinbart, dass die zwei "Dazukömmlinge" (Rhea & du) auch noch einen Aufnahmetest bestehen müssen, da die "ur-ursprüngliche" Feiglingtruppe ja nur aus Gwen, Basti und mir bestand... Wir werden uns schon was Feines einfallen lassen! :))


    Nüüüüx, wir haben uns doch schön längst als feste Mitglieder etabliert. Ich finde wir bekommen die vereinfachten Bedingungen und schmeßen einfach ne Runde, und beteiligen uns außerdem kreativ an den folgenden Aufnahmeritualen :D


    Zitat

    Original von Svenja24
    Hey naja das es nicht die Mutti ist weis ich zufällig....Aber das Wörtchen was, könnte sich doch auch auf ein Kuscheltierchen beziehen damit der arme 'kleine' nicht so ganz allein ist und damit es besser beim weiblichen Geschlecht rpber kommt ....nennt er dies WG


    Tja, warum er plötzlich hier so geheimnisvoll tut, weiß ich aber auch nicht :D


    Also iiiiich weiß ja schon wer die geheimnisvolle Person ist, mit der er zusammenwohnt... ;)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Also iiiiich weiß ja schon wer die geheimnisvolle Person ist, mit der er zusammenwohnt... ;)


    Ja dann rück doch endlich mal raus mit der Sprache ;)

  • Mensch Rhea!


    Wenn wir beim Karten Kloppen wären würd ich jetzt sagen:"Ich will sehen!"

  • Er wohnt mit meinem Meerschwein Fridolin zusammen, bei mir ist es ausgezogen, weil ihm meine Ernährung zu fleischlastig war ;) :D

  • Zitat

    Original von Rhea


    Nüüüüx, wir haben uns doch schön längst als feste Mitglieder etabliert. Ich finde wir bekommen die vereinfachten Bedingungen und schmeßen einfach ne Runde, und beteiligen uns außerdem kreativ an den folgenden Aufnahmeritualen :D


    Hm... hast´e eigentlich Recht. Ich kann mich aber jetzt fairerweise nich einfach deinem Plan anschließen, sondern werde das erstmal mit den o.g. Personen abkaspern müssen... *dir die Daumen drück* ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    NEIIIN, Ich will nicht nackt über die Dom-Platte tanzen :))



    Ööööööhm ... Du willst das vielleicht nicht tun, aber ein paar andere vielleicht sehr gerne erleben??? ;)
    Ich würde auch Deine Kamera halten ... ganz uneigennützig natürlich ... :)


    Warum sagt eigentlich das Corpus delicti hier nix dazu???

  • Zitat

    Original von Anradi
    :idee: zählt das zusammenleben mit nen aufblasbaren "Lola" auch als WG ??? :evil: :evil: :evil:



    ES LEBT !!! THE ONE AND ONLY CHEFKOCH IS BACK !!! JUHUUU !!!
    :)

  • Hey Sebastian,


    du hast hier immer noch nicht geantwortet.-........ ?(


    Will Dich nur noch mal dran erinnern.


    Ach: und irgendwie hatten wir das in München vergessen.


    Also Köln muß als Wahrheitsfindung her.... die Feiglingrunde. Man möge ihm bitte genug Alkohol geben und irgendwann wird er schon reden. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Also Köln muß als Wahrheitsfindung her.... die Feiglingrunde. Man möge ihm bitte genug Alkohol geben und irgendwann wird er schon reden. :evil:


    Jaaa die Feiglingrunde um 1 Uhr eignet sich ganz hervorragend.
    :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    An alle Münchner GLP-Reisenden...ihr habt eine Mission:
    Findet die Wahrheit heraus ;)


    EngelViv hier - stop - wurden boykottiert - stop - befragung ist schändlich gescheitert - stop - befragungsopfer hat nur 1000 wörter im jahr zur verfügung - stop - waren alle verbraucht - stop - keine information erhalten -stop - müssen andere taktik finden - stop - warte auf instruktionen - stop

  • Chrissinator hier - stop - habe Nachricht erhalten - stop - Lauschangriff erfolgt dann am 24.5. in Köln - stop - Engel Viv, sie haben Einsatzbefehl - stop - wiederhole: Engel Viv kann NICHT in Muc bleiben - stop ;)

  • EngelViv hat auftrag erhalten - stop - chrissinator kann mit voller unterstützung rechnen - stop - verhandlungen laufen - stop - meldung umgehend bei mehr informationen - stop - neue agenten aufgetan - stop - uns ist die macht :D - stop

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Die Hamburger Zelle kann auch noch keinerlei Informationen anbieten;-)
    Zielperson befindet sich ellerdings weiterhin im Fokus.
    RundumdieUhr-Überwachung gestartet.
    PC ist angezapft.
    Telefone werden abgehört.
    Mülltonnen werden durchwühlt.
    harmlose Passanten werden erschreckt!


    Melde mich, soballd ich näheres habe.


    CODENAME: JOHN DOE



    Over and Out

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady


    CODENAME: JOHN DOE


    Over and Out


    ?(

  • ich muss leider aus leidvoller Erfahrung vermelden, dass sich bisher die Mitglieder des hiesigen Forums - egal in welcher Zusammensetzung und Mission - selten als Spione, Agenten oder ähnliches als geeignet erwiesen - schon gar nicht als Bodyguard - und das war ja mal ne amtliche Mission und lange vorbereitet :evil: :evil:


    Aber, Euch in der neuen Mission - Glück auf !!!

  • Ich weiß et jetzt, abba ich sach nix. ;)
    Es gibt ja Augenzeugen, die mehr dazu sagen können.


    :):):)

  • Mist!Wieder nix!
    Basti:Ich erwarte umgehend eine Einladung von dir!

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Mist!Wieder nix!
    Basti:Ich erwarte umgehend eine Einladung von dir!


    Frag mich doch nett ob du beim nächsten Stammi bei mir pennen darfst, wohne ja in der nähe vom Stadti (ausser der Stammi ist bei dir, dann penn ich ja bei dir, nicht war Schatzi ^^), am 30. wolltest du ja lieber bei melli pennen, ... selber Schuld :-P

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyShark ()

  • Ganz schön aufsässig der Kleine...

  • Mhm .. Ihr habt sorgen .. vllt lebt er ja auch mit Hunden und katzen zusammen ... vllt noch einen Vogel im Käfig :P oder oder oder :P ^^ btw er wirds bestimmt eingen hier sagen oder auch Nicht ^^

  • Ich denke, dass ist so änlich wie damals bei der Serie "Magnum". Da hat Thomas Magnum zusammen mit dem Hausverwalter Jonathan Higgins auf einem großen Anwesen gewohnt, das seinem Arbeitgeber, dem berühmten Schriftsteller Robin Masters gehört, dessen Gesicht man jedoch nie sieht. Er engagierte Thomas als Sicherheitschef für das Anwesen (Robin's Nest). Dafür erhält Magnum zwar keinen Lohn, aber Logis im Gästehaus des Anwesens und das Recht zur Nutzung des Ferrari 308 GTS später dann ein Ferrari 308.


    Es wird hier mit Sicherheit genauso sein, wie in der Serie. Alle sprechen über den WG-Partner/Partnerin aber keine hat ihn/sie je gesehen. Es ist bestimmt ein VIP und dehalb darf SKY SHARK nichts verraten.


    Also, falls ihn einer mal wieder mit einem roten Ferrari und einer Sonnenbrille in Hamburg durch die Straßen flitzen sieht, dann ist er wieder für seinen WG-Partner/Partnerin in geheimer Mission unterwegs: Brötchen holen.


    Gruß
    Chris


    P.S. Was machen den eigenlicht die "Jungs" Zeus und Apollo?

  • Zitat

    Original von SkyShark


    Frag mich doch nett ob du beim nächsten Stammi bei mir pennen darfst, wohne ja in der nähe vom Stadti (ausser der Stammi ist bei dir, dann penn ich ja bei dir, nicht war Schatzi ^^), am 30. wolltest du ja lieber bei melli pennen, ... selber Schuld :-P


    Ich nehm dich beim Wort!Sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!

  • Zitat

    Original von Single Barrel


    Es wird hier mit Sicherheit genauso sein, wie in der Serie. Alle sprechen über den WG-Partner/Partnerin aber keine hat ihn/sie je gesehen.


    Ich habe die geheimnisvolle Person live und in Farbe gesehen, es gibt sie wirklich!!! :D Hab mich sogar ganz brav vorgestellt ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    Ich weiß et jetzt, abba ich sach nix. ;)
    Es gibt ja Augenzeugen, die mehr dazu sagen können.


    :):):)


    Ich weiß es auch...... :P na na na ........ :P


    Und ich sag auch nix.... so......

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Ich geb offiziell auf! ;(


    Nicht aufgeben: WIR WOLLEN ES DOCH ALLE WISSEN

  • Ätsch, ich weiß es jetzt auch :P
    Gutes Essen (wenn auch halbkalt) und ein lecker Nachtisch haben ihn zum Sprechen gebracht! ;)

  • Pffffffffffffttttttttt..Mir verrät natürlich wieder keiner was!*beschwer*

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    ich glaub er hats mir gestern noch erzählt. aber wenn dann hab ichs vergessen^^


    Dann hat die Gerhirnwäsche bei dir ja funktioniert ;)

  • Zitat

    Original von redfox


    Dann hat die Gerhirnwäsche bei dir ja funktioniert ;)


    Schade dass die nicht bei allen wirkt ;)

  • Zitat

    Original von SkyShark


    Schade dass die nicht bei allen wirkt ;)


    Ich hab da ´n paar spezielle Tricks, wie man Erinnerungen weg kriegt! :lol red:

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Ich hab da ´n paar spezielle Tricks, wie man Erinnerungen weg kriegt! :lol red:


    Aber hoffentlich kannste die dann auch selektieren. Ein paar möchte ich schon noch behalten ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren