Wars wirklich SO?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich hab grade was gefunden.. und hab schon bauchschmerzen vor lachen...

    ich kann nich mehr.. hihi



    Die Titanic

    Leonardo Di Caprio wettet mit anderen Freunden beim Kartenspiel. Leonardo hat beim Wetten eine Reise mit der Titanic gewonnen. Er hat einen Freund, Fabrizio. Er kommt auch mit auf die Titanic.
    Der Kapitän macht die Tür zu. Er fragt: "Wo ist die Liste mit den Passagieren der Titanic?"
    "Hier", antwortet ein Matrose.
    Es sind 1530 Leute und Plätze auf dem Schiff.

    Leonardo ruft: "Wir sind auf der Titanic."
    "Ja, ja", schreit Fabrizio.
    Leonardo gehtan Deck. Er sieht ein Mädchen, es heißt Rose. Leonardo hat sie gern. Da kommt ein böser Mann,
    er heißt M. Andrews und ist ihr Verlobter. Er ruft: "Komm, es ist kalt!" Sie gehen hinein. Es ist Nacht. Rose isst mit ihrer Familie. Ihre Mutter redet überhaupt nicht mit ihr.
    Rose überlegt, dass sie jetzt raus geht und ins Wasser springt. Rose will wirklich springen.
    Leonardo liegt auf der Bank. Rose weint. Leonardo hat sie gehört. Rose hört auf zu weinen. Leonardo geht ihr.
    "Nicht springen!" ruft Leonardo.
    "Wer ist das?" fragt Rose.
    "Ich heiße Leonardo. Wenn du springst dann springe ich auch. Aber ich habe Angst, dass das Wasser zu kalt ist."
    "Ist das Wasser kalt?" fragt Rose.
    "Ja. Weißt du, was ein Engel ist?"

    Rose antwortet nicht.
    "Ein Engel ist da, wo man Fische fangen kann."
    "Halt deinen Mund!"
    "O.k. Entschuldigung. Gib mir bitte deine Hand!"
    "Ja," sagt Rose.
    Rose rutscht aus, weil sie ein langes Kleid trägt. Sie schreit "Aaaaaaaaaaaaa."
    Leonardo ruft: "Ich halte dich fest."
    Die Matrosen hören Rose schreien. Sie laufen hin. Leonardo hat seine Schuhe weggeschmissen. Die Matrosen kommen.
    "Lass das Mädchen in Ruhe. Fangt den bösen Kerl!"
    "Wer ist hier der Kerl?" ruft Leonardo.
    Rose schreit: "Aaaah."
    "Wie geht es?" fragen die Matrosen.
    "Gut", antwortet Rose.
    "Dieser Kerl soll drei Tage eingesperrt werden!" entscheiden die Matrosen.
    "Nein! Er hat mich gerettet", erklärt Rose.
    "Was sagen Sie?"
    "Ich war dumm und ich habe mich über das Geländer gelegt um die Schiffsschrauben zusehen", sagt Rose.
    "Gib ihm zu trinken. Willst du mit uns essen gehen?" fragt Rose.
    "Ja."
    Leonardo ist einvestanden.
    "Um wieviel Uhr?"
    "Um sieben Uhr", sagt Rose.
    Leonardo ist schon da. Der Freund von Rose fragt: "Willst du mit kommen? Nein, du gehst ja nicht mit. Rose bleibst du?"
    "Nein."
    "Ich gehe zurück in den zweiten Stock", erklärt Leonardo.
    "Auf Wiedersehen, Leonardo."
    Leonardo hat Rose einen Brief geschrieben. Da steht drauf, dass sie ins Treppenhaus kommen soll. Sie kommt.
    Er fragt: "Möchtest du tanzen gehen?"
    Leonardo und seine Freundin tanzen. Der Freund von Rose weiß nicht, wo Rose ist. Er fragt die Matrosen, ob sie ihm helfen, seine Freundin zu suchen. Die Matrosen finden Rose. Sie ist auf dem ersten Stock.

    Leonardo geht mit Rose in das Zimmer. Rose will, dass Leonardo sie nackt malt.
    Leonardo fängt an zu malen. Rose sagt: "Oh, so ernst."
    Leonardo ist fertig. Er schenkt Rose das Bild. Sie küssen sich.
    Mr. Andrews geht ins Zimmer von Rose. Er läuft Rose und Leonardo nach. Leonardo hat ein Auto gefunden. Leonardo hält Rose die Tür auf. Rose zieht Leonardo hinten in das Auto. Sie küssen sich. Danach gehen sie raus.

    Die Matrosen sehen Rose und Leonardo.

    Oben auf dem Schiff sieht ein Matrose sieht einen EISBERG. Die Matrosen rufen: "EISBERG direkt vor uns!"
    Die Titanic rennt in den Eisberg.
    Der Kapitän kommt. Er fragt: "Was war das?"
    "Ein Eisberg, Sir!"
    "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss?"
    Inzwischen sind Rose und Leonardo in ihrem Zimmer. Mr. Anderws steckt die Kette von Rose in seine Tasche. Der Freund von Rose sagt: "Holt den Pullover weg."
    "Der Pullover ist nicht dein!"
    "Da ist ja die Kette!"
    "Rose, ich war es nicht!"
    Leonardo soll eine Woche eingesperrt werden. Rose schreit: "DieTitanic geht ja unter."
    "Rose, halte deinen Mund!" schimpft ihr Freund.
    "Nein."
    M. Andews sagt: "Sperre Leonardo ein."
    Er hat eine Pistole und Handschellen. Er legt Leonardo die Handschellen an.
    Leonardo schreit: "Das tut weeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh."
    M. Andrews schreit: "Hal deinen Mund."
    Er geht weg.
    "Leonardo, wo bist du?" schreit Rose.
    Leonardo ruft: "Hier, Rose."
    Rose findet Leonardo.

    Die Titanic sinkt langsam. Leonardo geht mit Rose an Deck.
    "Wenn ich dir sage, Luft holen, dann tue es", ruft Leonardo.
    Leonardo ruft: "Luft holen!"
    Leonardo und Rose halten sich fest und tauchen unter. Sie tauchen beide wieder auf.
    Rose kann sich retten aber Leonardo stirbt.


    Ende

  • *g*


    *aber mal wieder alles besser weiß* Mr. Andrews war der Schiffs-Ingenieur und nicht Rose`s Verlobter! Das war Cal Hockley... :P :D

  • Wenn man(n) das gelesen hat, fragt man(n) sixh warum der Film doch so elendig (Langer Fluch -zenziert ) lang ist :D 8)


    Und war Leonardos filmname nicht Jack? Grübel ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • "Leonardo hat ein Auto gefunden. Leonardo hält Rose die Tür auf. Rose zieht Leonardo hinten in das Auto. Sie küssen sich. Danach gehen sie raus."


    Weil die sich im Film da nicht nur geküsst haben und wenn der Leo da doch so eine Ausdauer hat! :D *lol*

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    "Leonardo hat ein Auto gefunden. Leonardo hält Rose die Tür auf. Rose zieht Leonardo hinten in das Auto. Sie küssen sich. Danach gehen sie raus."


    Weil die sich im Film da nicht nur geküsst haben und wenn der Leo da doch so eine Ausdauer hat! :D *lol*


    Und vergiss die Hand am beschlagenen Fenster nicht :D

  • richtig....
    Mr. Andrews war der Schiffs-Ingenieur und Leonardo hieß im Film anders....


    die szenen sind schwachsinnig erklärt und ergeben keinen sinnn!!
    vielleicht weil man selbst den film nicht gerafft hat.. so wie die verfasserin des textes



    danke dass ihr es verstanden habt.... manche leute gibt es... die kappieren das nicht (off)

  • Zitat

    Original von quaki
    vielleicht weil man selbst den film nicht gerafft hat..


    Dabei war des ja eindeutig: der Kahn ist abgesoffen! :D

  • Allerdings hätte ich den Klunker zum Familienerbstück gemacht, statt es ins Wasser zu schmeissen.........

  • Na sowas, wenn Du Rose gewesen wärst, hätte die Titanic umdrehen müssen damit der Blödmann den Klunker hätte umtauschen können und dann wäre das Schiff wohl nicht gegen einen Eisberg gefahren und hätte es den Film gar nicht gegeben..........


    Spielverderberin :P

  • Hm...
    Also den Film hab ich verstanden und schäme mich jetzt son bisschen dass ich Euch mal ernst und mit Nachdruck fragen muss: HÄÄÄÄÄ?????

  • Zitat

    Original von Anradi
    Na sowas, wenn Du Rose gewesen wärst, hätte die Titanic umdrehen müssen damit der Blödmann den Klunker hätte umtauschen können und dann wäre das Schiff wohl nicht gegen einen Eisberg gefahren und hätte es den Film gar nicht gegeben..........


    Spielverderberin :P


    Hmmmh, wieso, ich hätte 1500 Leuten mit meiner Extravaganz das leben gerettet :D

  • Waren die Amis wirklich auf dem MonD?? Was meint ihr ??

  • Zitat

    Original von schluro2
    Waren die Amis wirklich auf dem MonD?? Was meint ihr ??


    ich gluab schon, wieso denn nicht???

  • Naja, es gibt doch zig Verschwörungstheorien und Ungereimtheiten, noch nie was von gehört. Verschwörungstheorien finde ich spannend.

  • Zitat

    Original von schluro2
    Waren die Amis wirklich auf dem MonD?? Was meint ihr ??


    Die Antwort ist ganz einfach:
    Scharfes Teleskop nehmen und nachschauen. ;)


    Ich glaube schon.
    Die Beweise dagegen sind aber schon ziemlich überzeugend...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren