T-Shirts

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hat hier jemand ne Adresse wo er Stinknormale Uni weisse oder schwarze Shirts in schlank und lang herbekommt ?
    Ob mit V oder Rundkragen ist erstma egal !!


    Also Jeans, Hemden Schuhe etc. da findet man ja mittlerweile Adressen. Aber wo kauft ihr die Shirts ? Schlank und Lang müssen se sein!


    Habe hier ([url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=3484]Internet-Adressen für lange Klamotten[/url]) schon einiges überflogen aber ;(


    danke

  • Würde mich aus interessieren bzw. polos in lang und schmal (bin 211m und wiege 90 kg

  • also für stinknormale shirts geh ich zu c&a, da gibts weiße und schwarze shirts in xxl-xxxl
    2erpack 10€

    Einmal editiert, zuletzt von KumaNoKami ()

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    also für stinknormale shirts geh ich zu c&a, da gibts weiße und schwarze shirts in xxl-xxxl
    2erpack 10€


    Komisch... Ich hab festgestellt dass meist xxL Shirt kürzer sind als xl shirts und das zweite x mehr in die breite geht...


    Ich finde von Schiesser und Cardin nicht schlecht... bei aldi gabs auch vor einiger Zeit tolle T-Shirts sehr günstig..


    Sonst versuche ich Poloshirt (sind länger geschnitten) oder T-Shirts aus Sportabteilungen (z.B Klettern und Wandern) die sind meist auch einige Zentimeter länger :D


    Zitat

    Original von icex
    Würde mich aus interessieren bzw. polos in lang und schmal (bin 211m und wiege 90 kg


    Ich kaufe gerne Poloshirts von Adidas, TomTailer oder LaCoste, die gerade im Schlussverkauf sind...dann sind die oft sehr viel billiger

  • Würde mich auch interessieren.


    Bei Aldi gab es immer die Shamp und die American T-Shirts. (3 Euro pro Stück) Immer abwechselnd alle 6 Monate. Die Shamp waren in XXL sehr lang. Seit 2 Jahren ist aber die Form anderes, viel breiter und 10 cm kürzer und die T-Shirts ganz dünn (meine E-Mail an Aldi blieb unbeantwortet).
    Bei C&A, Karstadt, H&M usw. sehe ich auch nur XXL T-Shirts für dicke.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß XXL oftmals nur noch breiter ist, nicht aber länger. Bei Karstadt sind sogar manchmal die T-Shirts in L länger als in XXL.
    Schiesser, ja stimmt die waren in XXL schön lang, aber ich zahle nicht 20 Euro für ein weißes T-Shirt.


    Wer einfach nur ein Unterhemd sucht. Bei C&A gibt es 2er Packs für 15 Euro (sind die teueresten bei C&A, aber nur die sind länger).
    Unterhemden, schön eng und mit hohem Kragen, fast so eng wie bei einem T-Shirt. Größe 8 ist XXL (gibt auch 9 und 10). Die Länge ist ok (nicht über 30 C° waschen !) Ich glaube die Teile hießen Unterhemd Bob oder Benny.
    Die Unterhemden von Schiesser und Yorn in Größe 8 kosten das Doppelte, die Qualität ist nicht besser und die Hemden sind extrem kurz und rutschen sofort aus der Hose.


    Adler

    2 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren