Was trinkt ihr gerade....?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • na so etwas wichtiges darf hier ja wohl nicht fehlen.....


    der thread spricht jawohl für sich :D



    ich trinke gerade Wasser =)

  • mich gewitter-zicke anschließe! auch Hustentee trinke ! und multisaft auch...röchel!

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • Ihr kranken Hühner, trinkt doch mal nen Schluck Whiskey oder Tequila. Das zeugs ätzt alles wech.

  • Paßt aber nicht wirklich zu meinen Antibiotikatabletten, die es zum Mittagessen gab, obwohl mir ein doppelter whisky schon ganz lieb wäre

  • caffee-der schmeckt aber nicht!hat jemand hustensaft,würde gerne tauschen!

  • ich trink grad roibuschtee sahnekaramell, damit aus meinem hals mal wieder was anderes rauskommt außer krächzen

  • Zitat

    Original von luisa80
    caffee-der schmeckt aber nicht!hat jemand hustensaft,würde gerne tauschen!

    .


    Darfst den Kaffee behalten, aber ich geb Dir was von meinem Hustensaft ab

  • Multi-Vitamin-Fruchtsaftgetränk von Christinen und gaaanz viel Wasser, um meinen Kater von übermorgen wegen meines morgigen Alkoholkonsums jetzt schonmal Grenzen zu setzen! :D *lol*

  • Samstag MORGEN? Da wollt ich eigentlich noch im Koma liegen... :D Oh, ich meinte natürlich, ich will mich übermrgen mal wieder tüchtig ausschlafen! ;) *fg*

  • Schon wieder Café Latte von dem ich mir die Hälfte über die Hose und die Bluse geschüttet habe. Wenigstens war er schon abgekühlt.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Gröhl


    da ich Kinderfrei habe fängt bei mir der Samstagmorgen nicht vor 12 an :D


    Da fängt bei mir diesmal wohl erst die Nacht an... :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Oh weh, vielleicht sollte ich Dir an den Batida eine Erste Hilfe Tasche hängen :D


    Des ist mal ne Idee! :)


    Na, aber da so einige viele Leute wohl auch bei uns nächtigen werden *alle in der stube stapel* :D könnte es durchaus etwas länger dauern, bis ich da mal wirklich letztendlich zur Ruhe komme! ;)


    "Wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera..." :D

  • Zitat

    Original von Longmen
    Almdudler :rolleyes:


    Ahpüüüüüüüh ahpüüüüh ahpüüüh! :P


    Jetzt macht mich doch heut net alle so fertig ;( *schmoll*, nur weil ich heut schon fröhlich für drei bin :); was glaubt ihr erst, wie ich morgen gut gelaunt sein werde? :D PARTYYYYYYY! :]


    "Die Karawane zieht weiter, das Hoppel hat Durst, das Hoppel hat Durst..." :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Macht Dich doch keiner fertig oder?


    Doch! *schmollschnute zieh* Longmen hat eben schon wieder auf die Hasen-Mutation hingewiesen. X(


    Obwohl: vielleicht ist er ja auch nur neidisch? :D Ich meine, soll ja Leute geben, die auf DIE Parties net können, weil sie sich von daheim aussperren ;) *hihi* - *richtig mach und gleich zuhause feiere* :D


  • Da du das Getränk nicht zu kennen scheinst, es ist eine alkoholfreie Kreuterlimonade aus Österreich!

  • Zitat

    Original von Longmen


    Da du das Getränk nicht zu kennen scheinst, es ist eine alkoholfreie Kreuterlimonade aus Österreich!


    Nee, alkoholfrei, sowas kenne ich nicht... *g* Zumindest nicht in Verbindung mit Kräutern... Da kenne ich nur Flüssigkeiten, die lustige Dinge herbeizaubern können! :D


    Ansonsten ist "Almdudler" bei uns ne Beleidigung! :P


    Aber gut... Doch das mit der Herz-Hasen-Verwandlung nehm ich dir trotzdem weiter übel! :P *lol*

  • Zitat

    Original von quaki
    schonwieder Wasser....



    Bist du ne Kuh ?(


    (nicht persönlich nehmen, iss auf deine Trinkgewohnheiten bezogen)

  • nunja... ich habe hier oben leider nur Wasser....


    aber als ich eben unten war, habe ich Sprite Light getrunken =)




    und jetzt trinke ich wieder................... *trommelwirbel*


    [IMG]<a href="http://www.prosoda.de/uploads/tf/pic_water.jpg"><a href="http://www.prosoda.de/uploads/tf/pic_water.jpg"><a href="http://www.prosoda.de/uploads/tf/pic_water.jpg"><a href="http://www.prosoda.de/uploads/tf/pic_water.jpg"><a href="http://www.prosoda.de/uploads/tf/pic_water.jpg">http://www.prosoda.de/uploads/tf/pic_water.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Waaaaasser :D


  • Naja, dafür kriegste morgen ja was Anständiges! ;) :D

  • [IMG]<a href="http://download.gifart.de/gif234/getraenke/00003908.gif"><a href="http://download.gifart.de/gif234/getraenke/00003908.gif"><a href="http://download.gifart.de/gif234/getraenke/00003908.gif"><a href="http://download.gifart.de/gif234/getraenke/00003908.gif"><a href="http://download.gifart.de/gif234/getraenke/00003908.gif">http://download.gifart.de/gif234/getraenke/00003908.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]



    yuppiiiieeeh :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von quaki
    [IMG]<a href="http://download.gifart.de/gif234/getraenke/00003908.gif"><a href="http://download.gifart.de/gif234/getraenke/00003908.gif"><a href="http://download.gifart.de/gif234/getraenke/00003908.gif"><a href="http://download.gifart.de/gif234/getraenke/00003908.gif"><a href="http://download.gifart.de/gif234/getraenke/00003908.gif">http://download.gifart.de/gif234/getraenke/00003908.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]



    yuppiiiieeeh :rolleyes: :D



    Ganz meine Meinung! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif[/old] :D

  • Zitronensprudel ausm Plus! Und bei so viel Zucker zieht sich mir schon wieder alles zusammen!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Hustentee[old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/5678.gif[/old]



    solltest evtl.mal ne therapie mit eigenem URIN machen
    aber nicht trinken..!!!!!!!!!! sondern nur gurgeln!
    das hilft.............!

  • ÄÄHHH Raoul, Urin hat eine desinfizierende wirkung. Ist ja alles ganz gut und schön, aber ich würde den urin nur mit einer Drainage an den Ort des Problems ( Meine Lunge ) bekommen und Flüssigkeit jedweder Art in meiner Lunge will ich nicht haben, ergo schlürf ich weiter hustentee

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Frischgepreßten Orangensaft


    gemein-ich auch will!caffee diesmal aber einen guten!

  • Zitat

    Original von luisa80


    gemein-ich auch will!caffee diesmal aber einen guten!


    Dann komm her, ich hab noch jede Menge Blutorangen und einen guten Kaffee bekommst du bei mir auch



  • guckst du hier...

  • cola ist doch klar, weil ich bin danach süchtig ;)

  • Ich trink gerade lecker Vanille Eis mit O-Saft. Mmmmmmmhhhhhhhmmmmmmm. :)

  • Bin grad ein Pils am zischen! [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/bier.gif[/IMG]

  • immer noch rotwein!so langsam wird das reden schwierig!

  • Nach allzu viel Alkohol ist es jetzt gerade mal Kakao!!!!

  • Es ist Sonntagmorgen.........na was wohl


    Kaffeeeee

  • Zitat

    Original von raoul



    solltest evtl.mal ne therapie mit eigenem URIN machen
    aber nicht trinken..!!!!!!!!!! sondern nur gurgeln!
    das hilft.............!


    Na, bei dir will ich auch lieber nie krank werden! :P


    Kirsch- und Orangensaft; heute sogar wieder ohne Batida und Wodka! :D

  • bitter lemon von rewe!
    scheiß firma, war 17 jahre dabei, gibt nu nochnich mal mehr vernünpftiges fleisch da!

  • Zitat

    Original von paul
    bitter lemon von rewe!
    scheiß firma, war 17 jahre dabei, gibt nu nochnich mal mehr vernünpftiges fleisch da!


    Vernünftiges Fleisch ist aber auch nicht zum Trinken da! :P *hihi*

  • Für wahre Tierfreunde ist Fleisch nicht einmal zum Essen da.... Hmmm, lässt sich doch drüber nachdenken, oder?


    Ich werde gleich grillen gehen und nicht eine einzige Wurst drauf legen! Lecker Brot und so!


    Und dazu gibt's den Rest Cola von jetzt

  • ...Birne mit Melisse........... ALDI SÜD sei Dank. Hört sich komisch an, schmeckt aber. Vor allem, wenn man keine Apfelschorle mehr sehen kann....:-)

  • Birne mit Melisse klingt so, als wäre es die ideale "Wieder-Angewöhnung" von Apfelschorle. :D

  • Fanta... *grad die anti-alkoholischen reste von vorgestern vernichte* <= will irgendwer die Cola?!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Gleich wird die Flasche mit dem Birnencidre geköpft.


    Und ich dacht schon, du wolltest dich flüssig nu nur noch von Hustensaft ernähren?! ;)

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Und ich dacht schon, du wolltest dich flüssig nu nur noch von Hustensaft ernähren?! ;)


    IIIIICCCCHHH doch nicht. Was sein muß muß sein, aber der husten ist auch schon viel besser

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    IIIIICCCCHHH doch nicht. Was sein muß muß sein, aber der husten ist auch schon viel besser


    Fein, dann könnn wir ja nächstens echt "richtig" einen zusammen trinken! ;)

  • Endlich hab ich DEN thread gefunden, der mit mir anstößt. Und Prost!
    Ach ja, ein Bier.

  • ich vernichte grad noch Volvic Zitrone


    Das einzige Nicht-Blubberwasser was man trinken kann :]

  • Jetzt eine Flasche Wasser, St.Leonhards-Quelle ohne ohlensäure, soll gesund sein. =)

  • ein grünes weizen-siehe partybilder..............

  • @Raoul,
    das nennen wir hier unten Isarwasser, neuerdings aber Alsterwasser, weil die Isar so sauber geworden ist...

  • Ginkotee mit Apfelgeschmack, gar nicht mal so unlecker

  • keine Sorge. Sind ja alles nur Wasserlösliche Vitamine, da wird der überschuß wieder normal ausgeschieden :D


    Außerdem halte ich es da mit Linus Pauling: Viel hilft viel, ich muß langsam mal wieder gesund werden

  • Wasserlöslich oder nicht wasserlöslich, da kenn ich mich nicht aus. Gibt´s ne Faustregel für den Laien?

  • ein erfrischendes glas förstina mineralwasser mit kohlensäure, naja

  • Faustregel ist zuviel gesagt, aber Vitamin E und A sind Fettlöslich und lagern sich bei Überdosierung im Körper ab.


    Die Vitamine die im Obst und Gemüse drin sind, kann man nicht überdosieren, es sei denn man schluckt 20 Multivitamintabletten

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren