Der "Tobias203 tanzt auf den Tischen und sein geiles Netztshirt wird versteigert"-Thread

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Sagt mal Mädels, hab ich da noch irgendein Mitspracherecht oder legt ihr das einfach fest?


    Tobi, hast Du DAS noch nicht gelernt?
    Wenn die Frauen bestimmen, haben wir nix mehr zu melden :evil:

  • Zitat

    Original von Bibo


    Tobi, hast Du DAS noch nicht gelernt?
    Wenn die Frauen bestimmen, haben wir nix mehr zu melden :evil:


    Langsam sollte ich das auch mal lernen, aber ich hoffe immer noch das es anders ist. :D

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Langsam sollte ich das auch mal lernen, aber ich hoffe immer noch das es anders ist. :D


    Na ja Du darfst zumindest aussuchen welche Hose Du tragen möchtest und was drunter ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Na ja Du darfst zumindest aussuchen welche Hose Du tragen möchtest und was drunter ;)


    Ach Käffchen, du bist sooo gnädig :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ach Käffchen, du bist sooo gnädig :D


    ja gel? :D Obwohl, wenn ich so recht drüber nachdenke.... wenn wir den Rest auch noch passend zum Oberteil aussuchen würde.... vielleicht könnte man dann noch mehr rausschlagen :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    ja gel? :D Obwohl, wenn ich so recht drüber nachdenke.... wenn wir den Rest auch noch passend zum Oberteil aussuchen würde.... vielleicht könnte man dann noch mehr rausschlagen :D


    Ihr bekommt auch den Hals nicht voll!!! :evil:

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    ja gel? :D Obwohl, wenn ich so recht drüber nachdenke.... wenn wir den Rest auch noch passend zum Oberteil aussuchen würde.... vielleicht könnte man dann noch mehr rausschlagen :D


    Ihr bekommt auch den Hals nicht voll!!! Teufel [/quote]


    Ach Tobi, hab Dich doch nich so, Du freust Dich doch bestimmt auch, dass Du und Mädels eine Freude mit den Cocktails bereitan kannst oder? Du weißt doch: geben ist seliger als nehmen ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von Tobias203



    Ihr bekommt auch den Hals nicht voll!!! :evil:


    DU hast mir doch eben noch gesagt, dass die 100 € noch lange nicht reichen :evil:

  • Zitat

    Original von Rhea


    DU hast mir doch eben noch gesagt, dass die 100 € noch lange nicht reichen :evil:


    Ich bin einer der Zeugen, die gehört haben, dass Tobi gesagt hat, er würde für 200 € auf der Party Table-Dance machen. :)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Unglaublich oder? Ich wäre dafür, dass wir einfach Tobi mal versteigern.... dbaie kommt bestimmt ne ganze Menge Geld zusammen.... und davon darf er dann beim nächsten Stammtisch den Damen ihre Cocktails ausgeben :D


    [/quote]


    Sagt mal Mädels, was haben wir heute nochmal für einen Tag? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren