in den April schicken

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :P Hallo Folks, wie siehts aus, morgen ist wieder der 1. April und interessiert es mich, seid ihr schonmal in den April geschickt worden oder macht ihr das selbst auch gerne?


    Ich bin letztes Jahr total verarscht worden, wo mich ein alter Freund besuchen wollte und dann nicht aufgetaucht ist. Und ich organisier wie blöde und mach alles schick und dann kommt die Sau nicht. Seither ist dies kein Freund mehr. X(


    Also postest ordentlich, vielleicht kann ich mich mit euren Ideen maö rächen.

  • Ich bin letztes Jahr schwerpunktmäßig auf den Aprilscherz von unserem Lokalradio reingefallen.


    Die haben in den Nachrichten verkündet, das die Müngstner Brücke ( die höchste freistehende Eisenbahnbrücke Deutschlands) hier in solingen aufgrund von Umwelteeinflüssen so stark am rosten wäre, das sie einsturzgefährdet ist. Wäre für Solingen und Remscheid verkehrstechnisch eine Katastrophe. Der Bericht war gut gemacht, mit Pendlern, die sich über die miesen Busverbindungen beschwerten und einem Vertreter der Bahn der dann erklärte, das das solinger Wahrziechen abgerissen werden müßte

  • Ich fall auf keinen Aprilscherz mehr rein!
    Auf's Datum gucken und ein bissi mitdenken und dann geht's!
    Mein Sohn allerdings... *kicher* Er ist 8 und den kann man noch wunderbar mit Kleinigkeiten reinlegen!!!! *ggg*


    Was bei mir garnicht geht (und zwar das ganze Jahr über) ist wenn ich im Keller bin (Keller sind der absolute Horror für mich) und dann kommt jemand runter der sich nicht lautstark ankündigt!
    Einmal ist es mit passiert, dass ich mich SO DERBE verjagt habe, dass die Beine komplett versagt haben!!!

  • Ich bin ewig nicht mehr veräppelt worden, dafür aber mein Freund letztes Jahr.
    Ich war Ende März 04 in der Ambulanz von dem KH in dem mein Freund arbeitet. Da der Befund nicht sehr eindeutig war (undefinierbare Magenkrämpfe) hat mein Freund meine Werte nem anderen Arzt vorgelegt (zufälligerweise am 1April)
    Der Arzt hat ihm dann verklickert, daß ich wohl schwanger sein müßte, wäre eindeutig an den Blutwerten etc erkennbar.
    Schade, daß er keine Kamera dabei war, das Gesicht hätte ich gerne gesehen!

  • April sagte:
    huhu
    Brightside sagte:
    hey
    April sagte:
    verarsch mich mal
    Brightside sagt:
    nein ich verarsch doch nicht leonas freundinnen
    April sagt:
    wer issn da?
    Brightside sagt:
    leonas mutter
    Brightside sagt:
    sabine k******
    Brightside sagt:
    leona ist oben und lernt
    April sagt:
    achsooo
    Brightside sagt:
    :D
    Brightside sagt:
    spaß
    April sagt:
    8o
    Brightside sagt:
    du wolltest verarscht werden





    also zur erklärung ich bin April.... und ich wollt verarscht werden.... und dann wurde ich verarscht und ich habs nicht verstanden [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/ohmei.gif[/old]

  • Wann geht ein Aprilscherz eigentlich zu weit?


    Mein Ex erzählte mir gestern von einem Paar aus seinem Bekanntenkreis (er 18, Azubi; sie 16, Schülerin), das sich einen Spaß draus gemacht hat, am Freitag freudestrahlend und ganz ernsthaft allen mitzuteilen, sie würden ihr erstes Kind erwarten.


    Ist das noch ein gelungener Witz?


    Micha meint, nein, dazu sei das Thema zu ernst und ich finde es auch schon ein wenig sehr heftig, dass wirklich allen (also auch der Familie, den Eltern, Großeltern, sowieso...) zu sagen; vor allem, da die Beiden es erst auch nicht aufgeklärt haben; ich finde, das ist jetzt wieder was ganz Anderes als wenn ich meine besten Freunde kurz damit schockiere und dann fünf Minuten später: „April, April!“ schreie – oder sehen wir das irgendwie zu verbohrt? ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren