Was Essen vor der GLP

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo kann mir jemand einen Sushi Laden in München empfehlen wo das Sushi schön frisch ist !!!


    Hätte jemand lust vor der GLP Sushi Essen zu gehen ??


    Wo geht ihr anderen den so hin zum Essen ???


    Kann man sich da irgendwo anschließen. !!! :)


    Hätte jemand Lust davor z.b Pizza oder nen Cocktail schlürfen zu gehen.........

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • *bähhh Sushi* *weglauf*


    das mal gar nix für mich :) denke mal nach der stadtführung werd ich entspannt in irgendeinem biergarten an der isar hocken :) :)

  • Zitat

    Original von masterdesa
    *bähhh Sushi* *weglauf*


    das mal gar nix für mich :) denke mal nach der stadtführung werd ich entspannt in irgendeinem biergarten an der isar hocken :) :)


    Das wäre auch ne Option :))

  • also ich mag sushi total. direkt in der city fallen mir aber auch nur 2 restaurants ein. eins ist im hauptbahnhof und eins ist im tal (zwischen marienplatz und isartor). aber ich greif vor der glp lieber zu ner fettigen pizza oder so zwecks darauffolgenden alkohol...^^

  • Seh das eigentlich genauso wie Carsten,


    Sushi sonst jederzeit, aber ich glaub an so einem Abend könnte mein Magen da anderer Meinung sein ;) ;)


    Ansonsten weiß ich nicht, was meine Gastgeberin geplant hat, ich schließ mich einfach der Allgemeinheit an.

  • Zitat

    Original von Rhea


    ...


    Ansonsten weiß ich nicht, was meine Gastgeberin geplant hat, ich schließ mich einfach der Allgemeinheit an.


    Wir essen zuhause in der GL-WG, da wir auch vorher in der Stadt unterwegs sind, denke ich, ist es am Abend gut, wenn wir uns in Ruhe fertig machen und schön was zusammen essen.


    Mit Sushlädeni kenn ich mich nicht aus, da ich jetzt nicht so der Fan davon bin.

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    also ich mag sushi total. direkt in der city fallen mir aber auch nur 2 restaurants ein. eins ist im hauptbahnhof und eins ist im tal (zwischen marienplatz und isartor). aber ich greif vor der glp lieber zu ner fettigen pizza oder so zwecks darauffolgenden alkohol...^^


    Pizza wäre ne Alternative ,wärst Du da dann auch dabei ??
    Ich frag mal maka noch ,was der macht !!!


    Ich ändere den Thread mal in Essen vor der Party ab


    Wer hätte Interesse davor irgendwas mampfen zu gehen ??

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • ich werd mir im hbh ne brezn holn. zuhause essen und nachm warmup noch bei burgerking vorbeischlendern...

  • @ Richie oder Frau Pompadur könnt ihr den Thread schließen. :D


    Ich möchte keine Konkurenz VEranstaltung zum Burger King aufmachen da ich ja da dann selber dabei bin......

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren