Taff Reportage - GLP München

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mein Anliegen kurz: Die "Riesen-Party" in der Georg-Elser-Halle am 12.04.2008.


    Für eine Reportage suchen wir Frauen, die „über den Dingen“ stehen und es schwer haben mit Männern auf Augenhöhe zu flirten, weil Sie zu groß sind.
    Du erfüllst die Mindestgröße 1,80 m und hast bestimmt Lust andere Männer kennenzulernen, deshalb würden wir dich gerne begleiten auf die außergewöhnliche Veranstaltung in München, wo sich nur gut gelaunte lange Menschen aus allen Teilen Deutschlands treffen.


    Solltest du dich angesprochen fühlen melde dich einfach per Email: [email='P7.BoulevardRedaktion1@prosieben.de'][/email]


    Liebe Grüße



    ProSieben Television GmbH


    Sinan Demir
    Boulevard
    Medienallee 7 · 85774 Unterföhring
    Fax -92856


    [email='P7.BoulevardRedaktion1@prosieben.de'][/email]
    http://www.ProSieben.de
    Geschäftsführung: Andreas Bartl
    Firmensitz: Unterföhring
    HRB 133394 AG München
    USt.-ID.-Nr. DE 813046113
    St.-Nr. 9143/104/10137

  • @ Pro7_taff Zirkusvorstellung nach dem Motto oh ich bin gross und keinen ab ?? :D


    Ich denke nicht das ihr hier so Erfolg haben werdet.


    Die Mädels hier sind alle attraktiv und mit ihrer Größe zufrieden.



    Riesen Party klingt schonmal abwertend, nach Zirkus.......
    Es heißt Grosseleute Party ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()


  • Genau richtig erkannt Crash. :)


    Du bist ein Schatz.... :kiss2:

  • ich hab das 2mal hier auf der glp-münchen miterlebt... dann kommt noch ne reporterin die nich mal die 1,60 erreicht damit das noch alles bissl alberner für die leute zuhause am tv ausschaut. und zudem haben hier schon einige erfahrungen mit solchen tv-auftritten gemacht. gerne wird dann alles etwas verdreht was man gesagt hat und nichts was im tv kommt entspricht dann dem was man eigentlich gesagt hatte...


  • Ihr müsstet da schon eine nicht Zirkusvorstellung drehen.!!!
    Dann wäre es eine gute Werbung für die Party und ein informativer
    Beitrag für Fernsehzuschauer die nicht auf Bildzeitungsniveau stehen und sich nicht aufgeilen wollen boah sind die riesig


    TAFF hat teilweise schon Beiträge mit Qualität,aber deine Anzeige hört sich nicht danach an.........



    @ grosseleute was meinst Du dazu ??
    Aber deine Anzeige hört sich nicht danach an.

  • Zitat

    Original von Pro7_taff


    Für eine Reportage suchen wir Frauen, die „über den Dingen“ stehen und es schwer haben mit Männern auf Augenhöhe zu flirten, weil Sie zu groß sind.


    Wir haben es nicht schwer, weil WIR zu groß sind, sondern weil wir keinen Bock haben mit den kleinen Männern zu flirten !!!


    Prinzipiell hätt ich ja schon Lust auf sowas, aber ich befürchte auch, dass das ganze doch wieder recht reißerisch aufgemacht wird..."Riesen-Party" klingt doch sehr abwertend...

  • Zitat

    Original von Rhea


    Wir haben es nicht schwer, weil WIR zu groß sind, sondern weil wir keinen Bock haben mit den kleinen Männern zu flirten !!!


    Prinzipiell hätt ich ja schon Lust auf sowas, aber ich befürchte auch, dass das ganze doch wieder recht reißerisch aufgemacht wird..."Riesen-Party" klingt doch sehr abwertend...


    Joh, ich stehe auch nicht auf reißerisch und auf das Bemitleidende Getue, wir haben es ja soooo schwer etc. Wir kriegen keinen ab usw.
    Das stimmt ja nun nicht. Kleine Männer flirten mich auch an, aber wenn ich die Wahl habe :D, bevorzuge ich doch lieber einen größeren Mann.
    Außerdem gehe ich nicht auf die GLP um einen Mann zu finden, da ich sonst überhaupt keinen finde oder sonst nix abkriege, sondern ich gehe in 1. Linie auf eine GLP um einfach nette coole GL`er zu treffen und neue Leute kennenzulernen, und um mich einfach mal auf Augenhöhe zu unterhalten, egal ob Männlein oder Weiblein. Macht einfach tierisch Spaß. :]
    Und so würden die das wohl nie senden, weil das wohl zu langweilig wäre.

  • Das glaube ich leider auch, denn mit einem Beitrag über eine Frau die vollkommen zufrieden ist mit ihrer Größe/Leben kann man keine hohen Einschaltquoten bekommen, also wird das Leben wieder als extrem schwierig und unbequem dargestellt. Keine Wunder wenn man dann vom "normalen Bürger" Sprüche bekommt wie "finden sie überhaupt Kleidung/ein Auto/eine(n) Freund(in) in ihrer Größe?"
    Es steht schon immer vorher fest welcher Grundgedanke vermittelt werden soll.

  • Naja, vollkommen zufrieden, klar würd ich was abgeben wenn ich könnte, aber man muss sich damit arrangieren. Ändern kann ich ja eh nix.


    Und auch wenn ich da heutzutage normal mit umgehe hätt ich trotzdem keine Hemmungen, das schon etwas im Fernsehen auszubreiten, denn schließlich IST es ein Problem Kleidung/ein Auto/eine(n) Freund(in) in der Größe zu finden.


    Wenn keiner darüber jammert, ändert sich dahingehend auch nix.


    Aber als Sozialfall oder Freak mag ich trotzdem nicht dargestellt werden...

  • Zitat

    Original von Pro7_taff



    Für eine Reportage suchen wir Frauen, die „über den Dingen“ stehen und es schwer haben mit Männern auf Augenhöhe zu flirten, weil Sie zu groß sind.


    ..ist doch ne Möglichkeit zu zeigen dass das und andere Dinge ein Vorurteil ist und nicht stimmt. Das ist ja keine Selbsthilfegruppe...sondern wir alle sind doch von der Party-mach-Fraktion oder?


    Zitat

    Original von Pro7_taff
    Du erfüllst die Mindestgröße 1,80 m und hast bestimmt Lust andere Männer kennenzulernen, deshalb würden wir dich gerne begleiten auf die außergewöhnliche Veranstaltung in München, wo sich nur gut gelaunte lange Menschen aus allen Teilen Deutschlands treffen.


    Der Teil klingt doch ganz positiv


    Wenn der Beitrag "positv" gestaltet werden würde,
    könnte es ne gute Werbung für die GL-Parties sein! :)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Naja, vollkommen zufrieden, klar würd ich was abgeben wenn ich könnte,


    Aber doch wohl höchstens 5 cm, oder ? :D

  • Dann rennen da also zwei Kamerateams rum an dem Abend - na das wird spannend :evil:


    Kleine Frauen bekommen auch oft keinen ab - das liegt aber selten am Angebot sondern meist am mangelnden Selbstbewußtsein. (ich weiß das, hatte jahrelang damit zu kämpfen)


    Wie wäre es zum Beispiel auch mal mit den Themen:


    Ich bin schneckfett und kriege keinen ab...
    Ich habe zu lange Achselhaare und keiner mag mich...
    Ich gehe nicht vor die Tür und finde keine Freunde...


    Und mal ehrlich Mädels, mit den langen Typen hat man doch auch oft nur Ärger ;) Immer diese Klamottensuche, dann finden die keine passenden Schuhe, tragen weiße Socken zu schwarzen Hosen weil es keine dunklen momentan gibt etc. Und dann immer diese notwendigen Nackenmassagen weil sie ständig den Kopf einziehen müssen :D


    Jede Frau hat so ihre Probleme, ob 1,60 oder 1,90, ob mit 50 oder 200 kg, ob mit glatten oder lockigen Haaren usw. Es ist nur eine Frage, wie man mit sich selbst umgeht, und wie sehr man zuläßt das einen solche Dinge die Lebensfreude vermiesen.


    Vor 20 Jahren, als ich ein Teenie war, waren die Klamotten-/Auto-/Schuh- und Freundprobleme noch wesentlich größer. Heute habe ich mich gut damit arrangiert und das Angebot an Bekleidung ist deutlich besser. Das Angebot an langen Männern übrigens auch :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Aber doch wohl höchstens 5 cm, oder ? :D


    Ich merke Chris....du hast Angst dass sie UNTER DEINE 1,85 Meter NICHT MEHR KNUTSCH GRENZE FÄLLT :evil: :evil: :evil: :D

  • Das Taff Team könnte doch eine Reportage darüber machen, was man für "Probleme" als kleiner Mensch so hat, erst recht auf einer "Riesen-Party" *hust* ;)


    Angefangen von null Überblick, wo Freunde stehen bzw. Bars und Toilette sind, vom Blick auf die Leute ganz zu schweigen, weil gradeaus gucken grade mal für Bauchnabel bis Brustbereich ausreichend ist, bis zu Platzangst oder Beklemmungsgefühlen zwischen Ellenbogen im Tanzgewühl.. :P


    Noch dazu kämen schlechtere Luft im "unteren Level", Rücken- bzw. Nackenschmerzen vom "rauf gucken" und möglicherweise wird man sogar versehentlich angerempelt, weil "Große Leute" nicht nach unten geschaut haben und den kleinen Menschen schlichtweg übersehen haben..


    Darüber sollte geschrieben werden, diese armen "Minderheiten" immer.. ;)

  • ich sehs schon kommen, die schreiben hier nich mehr rein...
    ich weis nur nich ob das lustig oder traurig sein soll...

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Und mal ehrlich Mädels, mit den langen Typen hat man doch auch oft nur Ärger ;) Immer diese Klamottensuche, dann finden die keine passenden Schuhe, tragen weiße Socken zu schwarzen Hosen weil es keine dunklen momentan gibt etc. Und dann immer diese notwendigen Nackenmassagen weil sie ständig den Kopf einziehen müssen :D


    :)) Damit habe ich leider keine Erfahrungen. Mein größter Partner den ich mal hatte ist 1,93 m. Und der hatte schon passende Klamotten an. :evil:
    Also bei mir ist nun die Knutschgrenze nicht mehr unter 2m und mit Nackenmassagen kann ich gut leben, wenn ich denn auch mal eine bekomme. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • warum das geschrei über die evtl ungeliebte berichterstattung.


    der veranstalter hat schliesslich hausrecht und kann selbst entscheiden, wenn und/oder welches kamerateam er dabei haben will.


    zu bedenken wäre das sich die meisten partygänger auf jeder party von presse gestört fühlen!!!


    und der gast ist könig und bezahlt schliesslich auch geld!!!


  • Ein wenig Werbung kann für die Münchener Party aber nicht schaden. Bisher war da verdammt wenig los (die beiden Male wo ich dort war) - kein Vergleich mit Berlin und Köln.

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Ein wenig Werbung kann für die Münchener Party aber nicht schaden.


    Das stimmt, fast schon egal wie der Bericht später ausfällt: Eine Werbung für die GLP´s ist es irgendwie immer.
    Los Mädels: Pionier-Aufbauarbeit für die GLP wartet auf Euch :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Das stimmt, fast schon egal wie der Bericht später ausfällt: Eine Werbung für die GLP´s ist es irgendwie immer.
    Los Mädels: Pionier-Aufbauarbeit für die GLP wartet auf Euch :D


    na klar doch :)
    Rolf und ich haben ja auch schon ein Team am Hals, das aber gern sehr positiv berichten will. Sie haben großen Wert darauf gelegt, das die GLP (auf der wir uns angeblich kennen gelernt haben) mit in den Fokus rückt.


    Rhea, wie sieht es aus - übernimmst Du den anderen Part? Das wär doch mal was, so ne hübsche Rothaarige auf Bräutigamsschau ;) Infos, wie man mit den Medien umgeht kannst Du ja von Rolf bekommen.


    wir halten Dir auch Chris vom Hals :D

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Rhea, wie sieht es aus - übernimmst Du den anderen Part?


    Hehe, ich bin schon im Gespräch mit ihm und wollte mir die Sache noch was genauer anhören.

  • Zitat

    Original von Rhea


    Hehe, ich bin schon im Gespräch mit ihm und wollte mir die Sache noch was genauer anhören.


    Tu es! Du bist so ein positiver Mensch, das kann fast gar nicht schief gehen. Und zieh den hübschen Rock an den du beim letzten Stammtisch getragen hast ;). Sah super aus.

  • Zitat

    Original von Rhea


    Hehe, ich bin schon im Gespräch mit ihm und wollte mir die Sache noch was genauer anhören.


    Gönau,wenn Du bringst die Mission sicher gut rüber !!!
    Die Männerwelt wird dir zu Füßen liegen :) :))

  • Hab grad die Info bekommen, dass der Dreh leider doch nicht stattfinden wird.


    Schade.


    Dann halt das nächste Mal :]


    Bleibt mehr Zeit zum feiern :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()



  • und den Bayern zu zeigen wo das Glas hängt :)) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren