Erstes Kölner GL Theater-Event

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was ich noch nachliefern wollte:


    Sehr geehrte Frau M******,


    gerne reservieren wir Ihnen für "Liebe, Sex und Therapie" am 24.04 15 Karten mit den entsprechenden Plätzen.
    Die Abendkasse öffnet um 19.45 h,die Vorstellung beginnt um 20.30 h, die Karten mit Platzreservierung bitten wir um 20.00 an der Abendkasse abzuholen. Der Leiter unseres Hauses und Regisseur, Joe Knipp, ist ebenfalls über 2m und kennt das Problem mit den langen Beinen.. Ich schicke Ihnen im Anhang eine PDF-Datei unseres aktuellen Programms, dem Sie Texte und Fotos entnehmen können. Insgesamt bieten wir Platz für ca. 80-90 Zuschauer.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


    Mit besten Grüßen


    TAS - H.Honnen


    Das freut uns doch, oder? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Ich bin dann auch mal mit dabei und lass mich mal überraschen....aber es hört sich ja auf jeden Fall schonmal äusserst spannend an ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Hey, das klingt toll... und zur GLP wird er auch gleich eingeladen


    Ich weiß ja nicht, ob das was für ihn ist. ;) Aber Du kannst ihn natürlich gerne einladen. Vielleicht freut er sich ja.



    Zitat

    Original von Sonja51145
    Ich bin dann auch mal mit dabei und lass mich mal überraschen....aber es hört sich ja auf jeden Fall schonmal äusserst spannend an ;)


    Wie schön Sonja, dass Du unsere illustre Runde noch erweiterst.


    @all: Ich freu mich auf Euch alle. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • :heulen: Schade :heulen:



    Ich habe hin und her gerechnet aber am 24.04. das Theater und am 26.04. das Essen.
    Das ist für 2mal hintereinander nach Köln fahren etwas teuer.
    Ich muß mich für eines entscheiden.
    Wir sehen uns beim Essen.


    Ich wünsch euch viel, viel Spass!


    Vielleicht beim nächsten mal.


    :heulen: Schade :heulen:

  • So Ihr Lieben,
    ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ich morgen definitiv zusagen muss wieviele Karten wir brauchen. Vorbestellte Karten müssen wir auch bezahlen.
    Wer also noch dabei sein möchte, kann sich bis morgen 16:00 Uhr noch eintragen.


    Der Eintritt ins Theater kostet 9 € und wir treffen uns um 19:30 Uhr am Theater. Die Vorstellung beginnt um 20:30 Uhr.


    Ich freue mich sehr auf Euch alle und mein erstes Mal Kultur mit GL. :)


    Übrigens: Auch Neue sind herzlich willkommen!!!


    Also Leute, der Countdown läuft noch bis morgen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    So Ihr Lieben,
    ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ich morgen definitiv zusagen muss wieviele Karten wir brauchen. Vorbestellte Karten müssen wir auch bezahlen.


    Schicke lieber allen angemeldeten noch eine PN.
    Nicht jeder ist ja täglich im Forum, nicht dass wir dann auf dem Geld sitzen bleiben ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Schicke lieber allen angemeldeten noch eine PN.
    Nicht jeder ist ja täglich im Forum, nicht dass wir dann auf dem Geld sitzen bleiben ;)



    Steht schon auf meiner To-Do-Liste für heute. ;)

  • Hallo,
    nachdem ich gestern die Wahl zum Musicalshowstar gesehen habe, hätte ich auch lust mal wieder ins Theater oder Musical zu gehen.
    Weiß ener von Euch ob es generell noch Karten gibt, und an welchen Tagen sonst noch wo Aufführungen sind?


    LG ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren