Erstes Kölner GL Theater-Event

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nachdem unsere Kino-Events so erfolgreich waren, dachte ich mir, wir könnten ja auch mal ins Theater gehen. Ein wenig Kultur schadet uns ja nicht und bei dem Programm, dass ich vorschlage könnten wir ja alle noch was fürs Leben lernen. *lach*

    Wer geht mit ins Theater am Sachsenring in Köln?

    Das Programm [URL=http://www.theater-am-sachsenring.de/content/pages/stuecke_aktuell/LST.htm]"Liebe, Sex und Therapie"[/URL] scheint mir ideal für uns zu sein.


    Da Donnerstag Theatertag ist und da alle Plätze nur 9 € kosten, denke ich, dass kann man sich auch ruhig mal leisten.


    Edit: Kann nun leider nur noch am folgenden Termin 24.04. um 20:30 Uhr. Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste ein. Die Karten sind reserviert. Die Anzahl lässt sich in Absprache mit dem Theater aber noch aufstocken.


    Das Theater findet ihr hier:

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Liebe, Sex und Therapie...genau mein Thema :D



    Hey Prima, Chris. :)
    Bist Du so lieb und trägst in die Teilnehmerliste auch ein, an welchem Tag Du Zeit und Lust und Laune hast? Für alle anderen Interessierten gilt die bitte natürlichauch.

  • Mal ein bisserl Kultur kann ja nie schaden ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Mal ein bisserl Kultur kann ja nie schaden ;)


    Oh supi Caro ... und ... Stimmt! ;)

  • Auch wenn ich den Link leider hier vom Büro aus nicht öffnen kann, das klingt doch echt gut.


    Bin ich dabei :)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Auch wenn ich den Link leider hier vom Büro aus nicht öffnen kann, das klingt doch echt gut.


    Bin ich dabei :)


    *freuuuuuuuuuu* Trägst Du bitte auch noch in der Teilnahmeliste ein, welcher Termin Dir recht ist? Dangöööööööööö

  • Zitat

    Original von Anne5
    hört sich gut an ,wann und wo dann treffen??verlauf mich doch sonst :D :)


    Wo: Ich denke mal am Rudulfplatz ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Wo: Ich denke mal am Rudulfplatz ;)


    Treffen scheint mir am Rudolfplatz auch am besten. Können uns da ja gerne schon um 19 uhr auf nen kleinen Snack und ein Bierchen treffen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren