Kiel/Schleswig Holstein

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kiel/Schleswig Holstein

Sonntag, 6. April 2008

Ortszeit: Sonntag, 6. April 2008

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich würd gern was am wasser machen...bei gutem wetter auch gern im ;)
    aber ich kenn mich da ja nun so gar nicht aus....

  • am 16ten sitz ich noch in osnabrück beim zahnarzt rum...
    ich denk mal das ich ab dem 22.7. in kiel bin...
    die einzige kneipe die ich da kenne is das *bambule* in gaarden...und die find ich klasse...
    und wie gesagt, da an der förde rumzulaufen fänd ich auch schick, wasser gibts bei uns nur von oben und im baggersee...^^

  • Also dann schlag ich jetzt mal wie joesoft ganz klar (und eigennützig, weil quasi "nebenan") die Travemünder Woche vor. Findet vom 22.-31.07. statt.
    Ich guck mal, was sich Event-mäßig in Erfahrung bringen läßt, danach können wir dann ja vielleicht hoffentlich auf einen tag festlegen!

  • ziemlich dem Rotstift zum Opfer gefallen:
    Programm


    Viele der Interpreten sind auch hier beim gleichzeitigen Duckstein-Fest (selbe Orga-Agentur).


    Wg. 80km Anreise aus HH (möchte jemand mit ?) kommt für mich eh nur Sa/So in Frage.


    Mein Favorit wäre So, 31.7. bis zum Feuerwerk 22:45

  • OMG, bloß nicht alle auf einmal!!!


    Und nun? :schulterzug: :weinen2:

  • OMG, bloß nicht alle auf einmal!!!


    Und nun? :schulterzug: :weinen2:

    :D


    sorry, aber solche Events sind nicht so mein Geschmack, ich nehme nicht teil.

  • Aha. Kein Problem.


    Ich geh normalerweise auch nicht gern zu "Massenveranstaltungen", würde mich aber zwecks Treffen "überwinden". Es sei denn IRGENDJEMAND macht einen Alternativvorschlag. Aber darauf wartet man hier wohl vergebens! Schade!
    :kopfkratz:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren