Stammtisch Hamburg am 03.05.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier kommt die Planung für unseren Stammtisch im Mai, den 03.05.08.


    Da wir ja für diesen Stammtisch Besuch von Grossen-Leuten aus Köln und Dortmund bekommen, habe ich nun folgendes angedacht:


    1. Na was wohl??? Na klar, eine Hafenrundfahrt mit einer Barkasse.


    Treffpunkt dafür: um 16:45 Uhr Landungsbrücken 3a


    Schaut auch hier: Hafenrundfahrt


    Kostenpunkt: 10 Euro oder 8 Euro mit Online-Rabatt-Gutschein (siehe Link oben). Je nachdem wie viele wir werden, kann ich versuchen einen special Gruppentarif auszuhandeln, also wenn Ihr Euch in die Teilnehmerliste eintragt und auch an der Hafenrundfahrt teilnehmen wollt, schreibt dies bitte mit in die Kommentarzeile der Teilnehmerliste.
    Dauer der Hafenrundfahrt: 1 Stunde


    Danach bummeln wir noch ein wenig die Landungsbrücken auf und ab und gehen dann so langsam in


    2. das Restaurant Tex`s Bar-B-Q am Millerntorplatz 1 (Anfang Reeperbahn, direkt nach dem Maredo). Es ist dort für uns gegen 19 Uhr reserviert. Das Tex`s Bar-B-Q serviert die amerikanische Küche.


    Für alle die nicht die Hafenrundfahrt mitmachen wollen, fängt der Stammtisch somit um 19 Uhr im Tex`s Bar-B-Q an.


    Nachdem wir uns dann gestärkt haben, müssen wir unseren Kölner und Dortmunder Gästen natürlich die Reeperbahn zeigen. Wir werden dann also einfach den Kiez runterbummeln, je nachdem wer möchte auch mal in die Boutique Bizarre (Erotikladen) einkehren. Kann ich echt nur jedem empfehlen, ist sehr interessant. Passieren (wer möchte auch einkehren) werden wir die berühmt berüchtige Esso-Tankstelle auf dem Kiez und die Davidwache. Stoppen werden wir dann auf dem Hans-Albers-Platz. Wenn das Wetter schön und warm ist, haben die dortigen Kneipen draußen Sitzmöglichkeiten und man kann das Kiezgeschehen von dort aus gut miterleben. Je nachdem wie voll es ist, können wir auch super gut in das "Molly Malone" oder in "The Acadamy" gehen. Beides sind Musikkneipen, wo Livemusik gespielt wird. Ist wie ich finde, einfach nur mega klasse.
    Die Männer können natürlich auch mal über die Herbertstrasse gehen (Frauen sind dort leider nicht gewünscht). Danach können wir auch noch über die Große Freiheit gehen.


    Wer dann noch Lust auf Tanzen hat, da kann ich nur den "Angies Nightclub" (http://www.tivoli.de/index.php?id=angiesnightclub) oder die "China-Lounge" (http://www.china-lounge.de/) empfehlen. Beides auf dem Kiez. "Angies Nightclub" kostet 10 Euro Eintritt, es ist dort Livemusik zum Abtanzen und zwischendurch legt ein DJ Pop/Rock/Soul/Funk auf.
    Die "China-Lounge" kostet 8 Euro Eintritt und besteht aus 3 Räumen. Ganz unten ist ein richtig kleiner Raum, wo Black Music aufgelegt wird, in der Mitte wird Elektro/House aufgelegt und oben befinden sich bequeme Couchen zum rumlümmeln und dort wird von einem DJ Funk/Soul/Pop etc. aufgelegt und Tanzmöglichkeit ist dort auch.


    Habe zu den beiden Clubs eine Umfrage mit drangehangen, ihr habt jeweils eine Stimme und bis Ende des Monats Zeit Euch zu entscheiden. 8)


    Danach, wer bis hierhin durchgehalten hat, schafft auch noch den Fischmarkt. :))
    Für den harten Kern: wir gehen dann ab 5 Uhr irgendwann noch über den Fischmarkt ein Fischbrötchen essen. Des muß sein.

  • Moin Moin


    He super Planung Lotte. Danke an die Orga. Wird bestimmt wieder ein lustiger Abend.


    Nur diesesmal sollte ich vieleicth früher mit den Red Bulls anfangen :) Bier schläfert doch immer ein wenig ein.


    cu Jens

  • An dem WE (03.05.) wohne ich fast auf den Tag genau seit einem Jahr hier in Hamburg.


    Den Kiez habe ich schon mal mit ein paar GLern kennengelernt aber eine Hafenrundfahrt und der Fischmarkt fehlen noch.


    Also dann: Wo wir sind ist vorne. :evil:




    Melli, Melli, Melli, irgendwie wusste ich Doch, Du hast eine dunkle Seite. :)
    "Boutique Bizarre (Erotikladen) einkehren. Kann ich echt nur jedem empfehlen, ist sehr interessant"


    LG
    Chris

  • Bitte bedenkt das die Boutique Bizarre meines Wissens am WE Eintritt kostet.Einen Euro glaube ich...Lohnt sich aber;-)


    Ich wäre sonst füür die China Lounge!

  • Boutique Bizarre, soso... ;)
    Bin ja mal gespannt, was uns da erwartet.


    Ich freu mich schon sehr, mal sehen, wie viele Kölner bzw. NRWler ich noch an Bord bekomme.

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, der letzte Samstag war ein voller Erfolg!?!
    Also ich muss ja offen und ehrlich gestehen, dass ich mich bislang immer vor so einer Tourirunde durch den Hafen etwas gesträubt habe... Doch in/mit so netter Begleitung kann ich ja quasi nicht mehr nein sagen. Ich trau mich und sage JA zum vollen Programm - inkl. Hafenrundfahrt :D

  • Zitat

    Original von Single Barrel
    Melli, Melli, Melli, irgendwie wusste ich Doch, Du hast eine dunkle Seite. :)
    "Boutique Bizarre (Erotikladen) einkehren.
    LG
    Chris


    Häh?? :D Auf die Idee kam als 1. eigentlich die Sabberschnute. :evil::P



    Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Bitte bedenkt das die Boutique Bizarre meines Wissens am WE Eintritt kostet.Einen Euro glaube ich...Lohnt sich aber;-)


    Ich wäre sonst füür die China Lounge!


    1 Euro?? Wußte ich gar nicht. Aber ich zahle auch gerne 1 Euro. Das läßt sich aushalten. ;)


    Und Britta: wegen der China-Lounge habe ich oben eine Umfrage mit drangehangen, dort kannst Du für sie abstimmen. :))

  • Zitat

    Original von lustiges_d
    Hallo Leute,


    ich hoffe, der letzte Samstag war ein voller Erfolg!?!
    Also ich muss ja offen und ehrlich gestehen, dass ich mich bislang immer vor so einer Tourirunde durch den Hafen etwas gesträubt habe... Doch in/mit so netter Begleitung kann ich ja quasi nicht mehr nein sagen. Ich trau mich und sage JA zum vollen Programm - inkl. Hafenrundfahrt :D


    Du wirst Deinen Mut bestimmt nicht bereuen. :)


    Wirst auf jeden Fall eine ganz besondere und lustige Tourirunde.... :D

  • Hi Lotte,


    bei der hervorragenden Organisation freue ich mich schon auf den
    nächsten Stammtisch im Mai. Natürlich nehme ich das komplette 12 Stundenprogramm mit Hafenrundfahrt und Fischmarkt.


    Gibt es auf dem Fischmarkt eigentlich noch lebende Papageien zu kaufen????


    Viele Grüße


    Hektor

  • Ist nur am WE so das die Boutique eintritt kostet...


    Wegen all der Touris die nur schauen aber nicht kaufen.. :)


    Deswegen geht man als Ortsansässiger ja auch in der Woche hin*grins* ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren