Phill54's Partyaktion aus Tradition

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi,


    von meiner Seite gabs bisher eigentlich immer ne besondere Einlage zu jeder bisherigen Party in München und dieses mal hab ich mir damit Zeit gelassen, aber jetzt hab ich den richtigen Aufhänger.


    Dafür brauche ich aber Eure Unterstützung:
    ALLEN VORAN RHEAS HILFE ;)


    Es geht darum einen 5-minüten "Spielfilm" zu drehen.


    Aufhänger ist folgendes:
    [media]3579299[/media]


    Und jetzt gibts passend dazu einen Wettbewerb, an dem ich gerne mit Eurer Hilfe teilnehmen würde:
    [media]3636018[/media]



    Also gilt es einen bekannten Kinofilm in einer 5min-Fassung umzusetzen, das ganze möglichst trashig, mit viel Spass und da ich ein Fan des Deutschen Kinos bin und sich das ganze stark anbietet würde ich gerne mit Euch gemeinsam am kommenden Samstag parallel während der Stadtführung LOLA RENNT nachdrehen.


    Wobei natürlich klar wäre, dass Rhea die LOLA spielen müsste, weil ich keine Rote Perrücke besitze ;)



    Wer ist dabei?
    Wenn Rhea und ein paar Stadtführungsleute mitmachen kümmere ich mich um den ganzen Rest (Drehbuch/Storyboard/Kamera/Schnitt/Sound... Alles) :)

  • Wow, was für eine geile Idee. Hammer.


    Wenn ich Dich dabei irgendwie unterstützen kann, helfe ich gerne, auch hinter der Kamera. :)


    Der Gewinn gehört dann natürlich uns. ;) Besser als wir kann keiner sein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Hihi, also ich wäre nach wie vor für "Dirty Dancing" :D Könnten wir doch super auf der Party nachstellen ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Hihi, also ich wäre nach wie vor für "Dirty Dancing" :D Könnten wir doch super auf der Party nachstellen ;)


    Ohgott, und wer spielt dann Patrick Swayze und Jennifer Grey??

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Ohgott, und wer spielt dann Patrick Swayze und Jennifer Grey??


    Hmmm.... wie wärs mit Dir und....hmmmm Masterdesa? :D
    ....oder ich habs: Richie :)

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Richie und Viv...
    Richie hebt sowieso immer alle hoch...



    ...allerdings kann er nicht tanzen...
    aber bei einer no-budget produktion wäre das ja egal :D


    wollen wir 2 filme drehen? ;)


    ich bin gerade dabei zu recherchieren was die anderen wettbewerbsteilnehmer bisher so geleistet haben und bin dabei auf folgenden genialen beitrag gestossen:



    KING KONG - geschwedet


    [media]3777793[/media]

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Hmmm.... wie wärs mit Dir und....hmmmm Masterdesa? :D
    ....oder ich habs: Richie :)


    Lach, ohgott, ich glaube Du hast mehr tänzerisches Talent und machst hundertprozentig eine viel bessere Figur vor der Kamera. ;)

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Lach, ohgott, ich glaube Du hast mehr tänzerisches Talent und machst hundertprozentig eine viel bessere Figur vor der Kamera. ;)


    Danke für die Blumen, aber ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt kommen kann :( schnief


    Wie wäre es denn mit ner Star Trek Version? :D

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Tut mir nur den gefallen und lenkt nicht von dem Aufruf ab dass ich eigenltich
    LOLA RENNT
    schweden möchte, ja? ;)


    hier noch ein beispiel für einen geschwedeten film


    (Spiderman 2 :D )


    [media]1332411[/media]

    2 Mal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • ich fänd auch:
    DER GROßE BLONDE MIT DEM SCHWARZEN SCHUH
    cool :D


    ok ok höre schon auf. Lola rennt also ;)

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    ich fänd auch:
    DER GROßE BLONDE MIT DEM SCHWARZEN SCHUH
    cool :D


    Oooch Käffchen, ich komme ja auch nicht nac MUC :D

  • Ich kann zwar die ganzen Videos hier im Büro mal wieder nicht sehen, bin aber ja grundsätzlich für jeden Spaß zu haben :D


    Ich schau mir das später nochmal genauer an, aber ich kenn ja deine Filmkünste und Ideen Patrick.


    Also ich bin dabei !!! :)


    Lola rennt gehört eh zu meinen Favorites 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • In dem Film geht es doch um die Beschaffung von Geld.


    in Phill´s Film kann "Lola" ja versuchen, Eintrittskarten für die Party zu erwerben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Zitat

    Original von Raubatz
    In dem Film geht es doch um die Beschaffung von Geld.


    in Phill´s Film kann "Lola" ja versuchen, Eintrittskarten für die Party zu erwerben :D


    hab den film noch nie gesehen, aber eine jagd nach den letzten glpkarten klingt echt gut...

  • Zitat

    Original von Rhea
    Hihi, ne Eintrittskarte fehlt mir auch noch, das passt ja :D


    me too, dann versuch mal im film glei 2 karten zubekommen^^

  • Zitat

    Original von Raubatz
    In dem Film geht es doch um die Beschaffung von Geld.


    in Phill´s Film kann "Lola" ja versuchen, Eintrittskarten für die Party zu erwerben :D


    Sehr geile Idee :))

  • Bin grundsätzlich dafür, geile Idee, aber habe noch EINE Sache zu bemängeln: Lola muss definitiv fünf Karten besorgen, damit der Film richtig gut wird... :pfeiffen:

  • Ich seh es schon kommen: Letztendlich rennt Lola um die letzten 136 Karten... :))

  • *pruust* ...ihr lasst auch keinen Trick aus um die arme Rhea ans Joggen zu kriegen... :))


    das wird bestimmt megageil, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... :)

  • ...Hans, das fiel mir auch grad ein.


    Der Titel besagt ja, dass ich RENNEN muss !!! :crazy:


    Ich verweise hier gerne nochmal auf meinen Post zum Thema joggen, dass ich mich beim ausüben dieser Tätigkeit sehr schnell wie meine Leidensgenossinnen im Sauerstoffkoma befinde...


    Aber Patrick, das kriegst du bestimmt hin, Special Effects und so :))


    Ich merk schon, das artet noch richtig in Arbeit aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • naaabend
    so, ich bin diese woche auf ner schulung und deswegen nur abends mit internet anschluss unterwegs.


    ähm... special effects?!? :D wo denkst du hin?! du musst schon ein bisschen laufen an dem tag ;)


    da du jetzt an board bist werde ich ein script ausarbeiten. der film darf ja nich laenger als 5min dauern, und genug analogien zum original haben damit auch ein laie das ganze als kopie erkennt.


    :)
    ich geh ma an die arbeit.



    PS:
    geschwedete version von "DIE HARD" :D:D
    [media]pT6XYtlIGj0[/media]

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Also ich hab den Film damals in der Schule in und auswendig analysiert.


    Das besondere an dem Film sind ja die unglaublich vielen verschiedenen Stilmittel mit denen gefilmt wird, Split-Screens, Comic-Einspieler, Zukunftsvisionen durch Fotoeinblendungen, Zeitlupen und natürlich die verschiedenen Versionen des Films, die nacheinander ablaufen.


    Also mehr Arbeit für dich als für mich :D :D :D


    Oh, und einmal darf Lola schreien, wenn sie alles auf eine Karte beim Roulette setzt 8)


    Ich bin aufs Script gespannt :)

  • den müsst ihr sehen :D :D :D :D


    ich steh voll auf die soundeffekte und den soundtrack :D
    einer der top-kandidaten in der kategorie TON und SOUND EFFEKTE :D :D :D


    [media]_qEWhrjYg_o[/media]

  • für Rhea rennt hab ich auch noch einen schönen Vorschlag für den Soundtrack udn vielleicht einen Teil des Films :D


    [media]VCJDxOBwB6I[/media]

  • Habt ihr die anderen rollen denn auch schon besetzt? Oder muss die arme Rhea den ganzen Film alleine schauspielern? Ich wär sehr für sky shark in der Rolle vom Bleibtreu :D Wen gibts denn da noch? Ist schon so lange her, dass ich das gesehen hab.....

  • ich hab die woche viel arbeit und komme gerade gar nicht hinterher.
    die wettervorhersage für samstag lautet ausserdem 12°C und regen....



    jetzt hab ich mir überlegt: da das wochenendeprogramm ohnehin schon irre voll ist und ich wenig zeit für vorbereitungen habe machen wir das einfach ein ander mal. vielleicht am partywochenende in kölle?!

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • pro7 will nicht drehen, phill will nicht drehen, so wird das nix mit der Fernsehkarriere ;) :D :D


    Ne, Spaß, Partyweekend Kölle klingt auch gut, pack ich das Lola-Shirt wieder aus :))

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Habt ihr die anderen rollen denn auch schon besetzt? Oder muss die arme Rhea den ganzen Film alleine schauspielern? Ich wär sehr für sky shark in der Rolle vom Bleibtreu :D Wen gibts denn da noch? Ist schon so lange her, dass ich das gesehen hab.....


    Klar, bin für jeden Spass zu haben :)

  • Zitat

    Original von phill54
    ich hab die woche viel arbeit und komme gerade gar nicht hinterher.
    die wettervorhersage für samstag lautet ausserdem 12°C und regen....



    jetzt hab ich mir überlegt: da das wochenendeprogramm ohnehin schon irre voll ist und ich wenig zeit für vorbereitungen habe machen wir das einfach ein ander mal. vielleicht am partywochenende in kölle?!


    Au jaaa in Kölleee :D

  • Zitat

    Original von phill54
    vielleicht am partywochenende in kölle?!


    Köln?!
    Also, wenn ihr unbedingt die Oberbaumbrücke aus Pappe nachbauen wollt, will ich euch nicht aufhalten, aber ansonsten kommt es mir irgendwie so vor, als wäre gerade für diesen Film Berlin besser geeignet als Drehort ... :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren