An was denkt ihr grade???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von luisa80


    was hast du bitte vor?ist gz grad ein bisschen schlagkräftig?? :D


    GZ ist immer nur verbal schlagkräftig, Luisa anders nie, ich kann doch keiner Fliege was zu leide tun ( wie gut das Honey keine Fliege ist :D)


    und der Abend ist auch gerettet, die Tasse Kaffee und 2 - 5 Tabletten haben den Tag wieder gerettet

  • Dass jemand heute bestimmt wieder lange arbeiten muss... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/old] *seufz*

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Gute Idee, alleine trinken ist langweilig und die 30 km kriegen wir auch locker überbrückt :D


    Kriegen wir noch eine dritte Verbündete zum Kampftrinken???

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    Kriegen wir noch eine dritte Verbündete zum Kampftrinken???


    Anscheinend schon, dann trifft sich das gut, das wir vor der Party noch Urlaub gebucht haben, dann kann ich vorher noch was üben :D ansonsten, würde der abend für mich sehr kurz werden

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Anscheinend schon, dann trifft sich das gut, das wir vor der Party noch Urlaub gebucht haben, dann kann ich vorher noch was üben :D ansonsten, würde der abend für mich sehr kurz werden



    Wie jetzt ??? Dachte es geht in den Urlaub und nicht ins Kampftrinkertrainingscamp !!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von schluro2



    Wie jetzt ??? Dachte es geht in den Urlaub und nicht ins Kampftrinkertrainingscamp !!!!!!!!!!


    Nana, so schlimm wird es wohl auch nicht werden....... :D

  • Dass ich gleich wieder das Auto anschmeissen muss und den Kurzen von der Schule holen darf, weil mein Herr Sohn seine Regenschirme immer verklüngelt... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif[/old]

  • Zitat

    Original von rockabella
    Dass ich gleich wieder das Auto anschmeissen muss und den Kurzen von der Schule holen darf, weil mein Herr Sohn seine Regenschirme immer verklüngelt... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif[/old]



    Schätze ein ordentlich nasser A...... könnte dem Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen :D


    (hast aber wohl mehr Stress wenn er triefend bei dir in der Wohnung steht, oder ?!)


  • Schätzungsweise, vorallen Dingen mit der nachfolgenden Erkältungen werden dann die Nächte noch anstrengender

  • Das es jetzt bei mir auch anfängt zu gewittern und ich eigentlich gar keine Lust habe raus zu gehen....

  • Zitat

    Original von Floh;-)


    Schätzungsweise, vorallen Dingen mit der nachfolgenden Erkältungen werden dann die Nächte noch anstrengender


    Nee, aber ich erspare mir immer gern den Einlauf von Oma wenn er da dann petzen geht...... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockabella


    Nee, aber ich erspare mir immer gern den Einlauf von Oma wenn er da dann petzen geht...... :rolleyes:


    Was will er denn da petzen? ?(


    "Oma, ich hab meinen Regenschirm vergessen und bin nass geworden; weil Regen, das ist ja Wasser!? 8o" ?( *lol*

  • Ich denke, dass mich dieses Geschirr da an der Spüle grad irgendwie stört, ich aber keine Lust zum Spülen hab... :rolleyes: (bevor hier irgendwer sonstwas denkt: da steht nu nicht viel - mich stört dieses Bisschen da trotzdem...)

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/rocketwhore.gif[/old]das ich meinem rechnungswesenlehrer jetzt gleich was böses zufüge[old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/111.gif[/old]ihn heute nacht heimsuchen werde[old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/popklatsche1.gif[/old]ihm mal so richtig den hintern versohlen werde!


    wenn er mir nicht endlich sagt was ich geschrieben habe[old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/bur2.gif[/old]


  • "Mama hat mich nicht von der Schule abgeholt obwohl es geregnet hat!!!" [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif[/old]

  • dass ich jetzt mein zeugs zusammenpacken sollte, mich in den nach Bus setzen sollte, mir ne Tüte Popcorn in die Mikrowelle stopfen, SATC gucken und die Flasche Tequila niedermachen! *siamsa träum weiter*

  • Daran, warum dieser blöde Fernseher net ne RTL-Störung oder so haben kann und stattdessen auf Pro 7 flackern muss... X(

  • Zitat

    Original von carapax
    ...an meine Freundin...


    Muß Liebe schön sein, Du denkst ja an nichts anderes mehr

  • Zitat

    Original von Floh;-)


    Muß Liebe schön sein, Du denkst ja an nichts anderes mehr


    falsch ihm fällt wahrscheinlich nur nix besseres ein-wie war das mit männern und kreativität??*okayichmachmichjetztmalganzschnellvomackerbevorivchhauekrieg*

  • okay????ist das schwer zu erkennen??aber if she made your day-congratulations! :)

  • Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...ist sozusagen Betriebsblind. wenn die riesenhexe den Rat jetzt auch umsetzen kann ist doch alles in Butter

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    .......dass mir die gewitter-zicke soeben den Impuls des Tages und somit die einzige Lösung meines Problems, gegeben hat.......[old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/danke01.gif[/old]



    Von mir auch auch was:



    "Damit du immer weißt wo du bist und wo es nach Hause geht"
    (Im übertragenen SInne natürlich ;) )

    3 Mal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Ich frage mich grade welches mein nächstes Auto sein soll...!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif[/old]

  • *jenni pencil-skirt aus rockabilly-shop haben will* [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif[/old]

  • das es ganz schön doof ist immer fünftes rad am wagen zu sein-das ich gerne jetzt bei jemandem bestimmten am chiemsee wäre - und ich verdammt müde bin!

  • Dass ich mir jetzt gern mein Buch schnappen würde, in die Badewanne damit und dann ne Runde schlafen.... *seufz*

  • @bella:bücher-badewanne schlafen -nix was wirklikch gut in kombination ist-glaube mir!!

  • Doch, doch! Das ist schon ziemlich klasse! Allerdings sollte man das Buch an die Seite legen BEVOR man wegnickt.....

  • ... daran, dass da schon wieder störendes Geschirr an der Spüle rumsteht :D und ob ich nu abspüle oder mir vorher auch noch ne Portion Spaghetti koch... ?(


    ... und dass ich mich freuen würde, wenn diese dunkle Wolkenfront da gaaaaaanz hinten einfach so schnell vorbeizieht... :rolleyes:


    ... und dass mein Rücken immer noch füüüüürchterlich verspannt ist... :(

  • das ich knaeckes irgendwie bescheid sagen muss das ich meine mission erfolgreich erfüllt habe,oval und gelb!

  • das der kellner aus meinem stammcafe das ultarschnittchen ist-aber das auch egal ist-weil ich erstmal auf meinen besuch am wochenende gespannt bin :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    das der kellner aus meinem stammcafe das ultarschnittchen ist-aber das auch egal ist-weil ich erstmal auf meinen besuch am wochenende gespannt bin :D



    Oha, wer kommt denn????? *garnichtneugierigsei*

  • eine Stunde noch.... dann ist WOCHENENDE!!! :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    das ich knaeckes irgendwie bescheid sagen muss das ich meine mission erfolgreich erfüllt habe,oval und gelb!


    Ich bin stolz auf Dich - ich hab noch Mission impossibel - ich muss mich beeilen.....

  • Ob ich es wirklich, bei etwa 15° Außentemperatur, wagen soll zum Training ins Freibad zu gehen ?(

  • ob die Mettbrtchen und das Bier heute abend reichen

  • ... dass es einem manchmal auch mit nur 3 stunden schlaf nach nem langen arbeitstag gut gehen kann, weil man in gedanken noch immer am telefon ist...

  • Grins Villandra will wohl den Rekord im Dauertelefonieren toppen :D

  • toppen? vielleicht hab ich den neuen ja schon aufgestellt... :D

  • Zitat

    Original von villandra
    toppen? vielleicht hab ich den neuen ja schon aufgestellt... :D


    Ich biete vom vorletzten Sonntag elf Stunden... :D


    Ich denke dran, dass am Wochenende endlich wieder Freuden-House-Time ist... :]
    ... und ich morgen hoffentlich noch einen schönen letzten Tag in Bayern bei hoffentlich schönem Wetter haben werde! =)

  • Ich denke grade wie absolut fies die Sache mit dem Vatertag doch ist!!!!


    Die Väter (und sämtliche andere Typen die überhaupt noch keine Väter sind) schnappen sich ihre Kumpels, ne Kiste Bier und machen HalliGalli -wohlbemerkt OHNE die Kinder- während die Mütter am Muttertag die ganze buckelige Verwandtschaft ertragen müssen und das ganze MIT den Kindern!!!
    Da ist dann NIX mit mal eben mit den Mädels aus dem Staub machen!!!


    HABEN MÜTTER DENN NIEMALS FREI???????????? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif[/old]

  • dass ich heut abend gerne wieder telefonieren würde...

  • ..., dass ich es echt nicht verstehen kann, wie man 172.000 euro für ratzingers ehemaligen dienstwagen bieten kann.



    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif[/old]

  • Ich denke grade: WO ZUM GEIER SIND DENN HEUTE DIE GANZEN LEUTE??????? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/old]

  • dass wohl gestern und heute jemand ziemlich gut was getrunken hat... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n045.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif[/old] *knuddel*

  • Zitat

    Original von villandra
    dass wohl gestern und heute jemand ziemlich gut was getrunken hat... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n045.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif[/old] *knuddel*


    Wer denn? Reicht's fürn Gerüchte-Thread??? *gg*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Wer denn? Reicht's fürn Gerüchte-Thread??? *gg*


    mit sicherheit! aber verrat ich nicht!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif[/old]

  • Zitat

    Original von villandra


    mit sicherheit! aber verrat ich nicht!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif[/old]


    Komm schon, wir sind doch unter uns!!! ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Komm schon, wir sind doch unter uns!!! ;)


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/janein/nein1.gif[/old] kein kommentar... :D

  • Mir würd' ja jetzt spontan auch jemand einfallen... Hm...


    Argh... Wie gemein von Dir!!! ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Argh... Wie gemein von Dir!!! ;):D


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m020.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif[/old]

  • ... dass mein Babysitter am 24.6. keine Zeit hat und ich mir somit was anderes einfallen lassen muss....

  • Vermisse grade nen ganz, ganz lieben Menschen den ich schon ganze 4 Monate nicht mehr gesehen habe! :(

    4 Mal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von SiamsaNL



    Oha, wer kommt denn????? *garnichtneugierigsei*


    hat abgesagt-aber sind gleich zwei neue dates dazu gekommen-beim ersten kann ich wohl noch entspannt sein*gellknaeckes*-beim zweiten wird es schon heikler!

  • Das mein Permanent Date ultra nett und lieb ist & nur ein Fehler hat - ich steh nicht auf Frauen :D:D:D (undsieweissgenauwieichdasmeine)....
    Und warum ich das mit den Vertretern des anderen Geschlechtes nicht auch so unkompliziert hinbekomme ??


    Und ich denk an's Wochenende - da ist die Quadriga vereint !!!! :D:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Das mein Permanent Date ultra nett und lieb ist & nur ein Fehler hat - ich steh nicht auf Frauen :D:D:D (undsieweissgenauwieichdasmeine)....
    Und warum ich das mit den Vertretern des anderen Geschlechtes nicht auch so unkompliziert hinbekomme ??


    Und ich denk an's Wochenende - da ist die Quadriga vereint !!!! :D:D



    jo ick weiß jenau wie sie dat meint.ne!!
    aber ick finde weiblich sein is kein fehler-trotz fehlender zuneigung![old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/wink.gif[/old]


    wir wissen wie wir das meinen!
    zum daten--das ist auch ganz schön schlecht für den blutdruck glaube mir-ich stehe seid 24 h unter strom-das wird nicht einfach für dich![old]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/10.gif[/old]



    tja die stadt wird brennen wenn wir einreiten....
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e030.gif[/old]

  • Südsee.....Mai Tais, ne ölige Massage *glipsch* und dann später ne Runde Jetski fahren

  • ..das ich echt aufgeregt bin und ich mich sehr auf heute abend freue und das ich fast deswegen am durchdrehen bin![old]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/discosmilie.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • ..das knaeckes hoffentlich bald ihre pns liest!!

  • ruuhig :-) Hab ich ja schon :D:D


    Ich denk jetzt schon mit Freuden an morgen - all die Lieben wieder zu sehen =) =) =)


    Und ich hab wohl grad ne Woche Paris geschenkt bekommen :D

  • Frag mich gerade warum es mir immer noch sooo schlecht geht...dabei ist das ganze doch schon 2 Tage her....war doch wohl nicht etwa das Gyrosbrötchen ?(

  • dass ich soooooo gerne am wochenende mit jemandem in die karaokebar gehen würde...

  • Sowas Ähnliches wie villandra...


    Dass ich mir grade sehr verarscht vorkomme und stinksauer bin... X(


    Ohne Worte... :(

  • Zitat

    Original von villandra
    dass ich soooooo gerne am wochenende mit jemandem in die karaokebar gehen würde...



    gehe doch mit dem hier............ :D :D :D :P


    Profil von JoergNRW Avatar/Infotext

    Registriert am: 12.11.2004
    Rang: Anfänger
    Beiträge: 0 (0,00 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: Heute, 20:23
    Zur Zeit unterwegs: Profil von Hoppelherz


    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 30.12.1967
    Körpergröße (cm): 181
    Wohnort: Ruhrgebiet

  • vielen dank auch, raoul. jetzt is mir wieder schlecht... der wollt ja schonmal mit mir ausgehen, siehe anderen thread...
    nee, ich will mit jemand anderem hingehen. und der weiß auch, dass er gemeint ist...

  • Zitat

    Original von villandra
    vielen dank auch, raoul. jetzt is mir wieder schlecht... der wollt ja schonmal mit mir ausgehen, siehe anderen thread...


    ich weiss-habe ich gelesen!

    Zitat

    Original von villandra
    nee, ich will mit jemand anderem hingehen. und der weiß auch, dass er gemeint ist...


    na mich kannste leider nicht meinen-ich würde davon wissen!

  • Zitat

    Original von villandra
    vielen dank auch, raoul. jetzt is mir wieder schlecht... der wollt ja schonmal mit mir ausgehen, siehe anderen thread...
    nee, ich will mit jemand anderem hingehen. und der weiß auch, dass er gemeint ist...


    Achtung Durchsage: Frau Villandra, bitte sofort in den Gerüchte-Thread! Frau Villandra bitte! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Achtung Durchsage: Frau Villandra, bitte sofort in den Gerüchte-Thread! Frau Villandra bitte! :D



    aber... aber... ich hab doch gar nix gemacht!! [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/engel/8.gif[/old]

  • Ja nee, is klar! :D



    Ich höre grade ausserdem noch, wie mein PC versucht Selbstmord zu begehen. -Anders kann ich mir dieses ständige Rattern nicht erklären!

  • was ich dieses wochenende machen könnte um nicht in der budde zu hocken

  • Dass ich grade das komplette Internet nach nem Leo-Pencil Skirt abgesucht habe und nix gefunden habe!!!! *fluch ganz wild*

  • ... dass es einfach niemanden gibt, der es mit mir in "slide a lama" aufnehmen kann...

  • .das ich saumüde bin-total happy und mir wünsche der letzte abend wäre nie vorbeigegangen,aber wer weiß.... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/k020.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • das die person über mir ein falsches bild von mir hat, ich geistere hier nicht rum, und warum auch? ich brauch mich nicht zu verstecken! :D


    tchüü

  • dass ich dann heut abend wohl allein in die karaokebar gehen muss... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a050.gif[/old]

  • das villandra jemand anders fragen soll ;)

  • Dass meine Zwergin gleich ins Bett geht! *ggg*

  • An Pizza *hunger*... An die Freuden-House... An Schuhe... An Ritchie... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/kiss.gif[/old] Daran, dass ich andren bestimmten Männern - gut, nur einem - grad tierisch gerne böse Dinge antun würde... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/teufel/teufel2.gif[/old]


    An Bayern und daran, dass es da doch total schön war - auch wenn das ebay-Barzahlung-bei-Abholung-Mädel eben zu mir meinte, wir würden hier ja auch total schön wohnen... 8)

  • Wie denn wohl der heutige Abend verlaufen wird und ob sich dann moirgen die Sonne zeigt oder nicht*FragenüberFrage*

  • dass ich wohl doch nicht alleine in die karaokebar zu gehen brauch... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif[/old]

  • Warum klingelt man mich um 3.35 Uhr Nachts aus dem Bett
    (zum Glück liegt das Handy immer auf dem Nachttisch, sonst würde ich mich jetzt glatt ärgern)
    und sagt dann nix????


    Hey-ich war wach, konnte nicht wieder einschlafen und mir war langweilig. Warum also nach ner Minute Schweigen wieder auflegen????

  • Daran, dass letzte Nacht total geil war, ich total groggy bin und grad nomma ne Runde pennen könnte; aber nachher auch unbedingt noch jemanden treffen möchte und darum doch erst nächste Nacht weiterschlafen kann...

  • Das heute morgen tatsächlich die Sonne geschienen hat, der Tag auf der Arbeit sich hätte auch viel stressiger entwickeln könnte und ich mcih jetzt mal vor die Fernsehkiste werfe

  • dass dieses wirklich geniale wochenende unbedingt ne wiederholung verdient hat...

  • Das Ritter aus Leidenschaft dann doch nicht so der bringer ist wie ich dachte :O Werde dann wohl den Gang des Schalfens anbrechen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren