An was denkt ihr grade???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von raoul
    heisst das,du spielst das schwarze auge??


    klar, raoul. und er ist nicht der einzige hier... ;)



    ich denke, dass ich mich auf kommenden donnerstag noch mehr freue als auf morgen, weil mich dann jemand besuchen kommt, den ich seit über 4 monaten nicht mehr gesehen habe! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif[/old]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wann wird es endlich Sommer????????????? Mir ist kalt. Ich krieg die Krise........ am 15.05 hab ich die Heizung an.



    "Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert. Jetzt ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht!"


    So sagen es zumindest die Wiseguys :P

  • ...das gedanken sich im nichts verlieren--und das ich die tollste familie hab die es gibt und das es zuhause immer noch am schönsten ist!

  • Zitat

    Original von Goofy
    Das ish dann doch endlich mal ins Bettchen kriechen sollte und ob Siamsa mich wohl besuchen kommt wenn die zurück fährt???!!!


    Ich fahr zwar zurück grundsätzlich immer über Hannover aber:


    a) weiss ich nicht wann ich von Potsdam wieder nach MS fahre
    b) Transportmittel ist auch noch unklar (Auto oder Bahn??)
    c) vielleicht bleib ich für immer hier----nur ein Scherz!!! :D

  • Es eigentlich ein ganz schöner Tag war, mit ein wenig Sonnenschein und nun Regen...
    Und das das Sofa nun ruft :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    dass ich wohl ne Menge CD's toasten muss...


    das siamsa das sich mit dem toast nochmal überlegen sollte-is nich so gut für die musikqualität :D!


    das ich mit meinen gedanken auf reisen bin und sie hoffentlich mit antwort und positiver lösung zu mir zurück kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Man, man, man... "Nur" noch 39 Tage bis zur Party und ich hab immer noch keinen Babysitter aufgetan..... :evil:

  • dass ich in nächster zeit ne ganze menge hab, auf das ich mich freuen kann. schööööööön.... [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gif[/old]

  • Ob ich jetzt mal an den See fahren sollte und mal schauen ob da jemand ist mit dem man in die Fluten springen kann ?(

  • Dass das heute wohl wieder ein sehr, sehr langweiliger Tag wird!!!

  • warum Floh;-) mich wieder ins Lange-forum. abschiessen möchte!

  • dass ich mich beim billard-spielen lange nicht mehr SOOO blamiert hab. aber auch, dass es trotz der blamage richtig spaß gemacht hat, mal wieder zu spielen.

  • :Ddas manche leute nicht soviel nachdenken sollten!


    ob ich wohl morgen wieder arbeiten kann?

  • das ich heute glaub ich wieder ziemlich gemein bin :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    das ich heute glaub ich wieder ziemlich gemein bin :D


    was hat das siamsa denn schon wiedr gemacht??? :D :D

  • Siamsa ärgert "unschuldige " Forumuser! Die die immer stechen und hässliche rote juckende Flecken verusachen...

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Siamsa ärgert "unschuldige " Forumuser! Die die immer stechen und hässliche rote juckende Flecken verusachen...


    ihhh es gibt jemand mit dem nick beulenpest??isch check nix mehr!

  • fragt sich ernsthaft, was er wieder falsch gemacht hat,....


    hat er das falsche geschlecht,-.,.,.,.,.,.

  • rofl, LOL, neee Beulenpest heisst hier noch keiner! :D :D :D

  • :Ddas manche leute nicht soviel nachdenken sollten!

  • dass luisa gar nix mehr blickt und siamsa so kleine quälgeister meinte, die - ich glaub - 1.000 mal ihre eigene körpergröße überspringen könnten. oder 100mal? ?(

  • das die situation für unseren schweizer immer brenzlicher wird-ich finds trotzdem lustig!

  • fragt sich echt, warum es für mich brenzlig wird,...


    oder stampfte er wieder einmal in ein Fettnäpfchen?

  • Zitat

    Original von carapax
    na dann ratet mal....


    Ich weiß es-ich weiß es-an deine freundin gell*winkmalmitnerweißenfahnerüber*

  • Zitat

    Original von DJToblerone
    fragt sich echt, warum es für mich brenzlig wird,...


    oder stampfte er wieder einmal in ein Fettnäpfchen?


    ha man könnt meine das dü vu bärn kummsch!

  • Die Antwort hätt ich dir auch geben können Carapax.

  • ...........dass meine Freundin aus Dresden nach wochenlangem Verschwinden wieder aufgetaucht ist und jetzt ,bei ihrem massiven Liebeskummer eine Menge Zuwendung benötigt..........

  • dass jemand schon seit knapp 2 wochen verschollen zu sein scheint...

  • Zitat

    Original von luisa80


    ha man könnt meine das dü vu bärn kummsch!



    die kandidatin hat fast 100 Punkte, ursprünglich komme ich aus dem kanton bern,.. aber leider nur ursprünglich.. mehr nicht... (meine eltern kommen von dort)....


    @luisa80 kennst dich demfall in der schweiz sehr gut aus?

  • dass man vor toblerones avatar irgendwie angst kriegen könnte...

  • das ich angst und schrecken verbreite....


    ops... dann gute nacht!!!


    sehe ich so furchterregend aus...?!?

  • das sich Villandra soeben auch ein Täschen Grolsch auf meine Kosten verdient hat .... !!!

  • dass ich das furchtbar lieb von schluro finde, aber trotzdem gern wüsste, womit ich mir das verdient hab...? :]

  • ...dass ich trainieren in reinen frauen-fitness-studios nicht sehr prickelnd finde. keine männer da, die frau mal um hilfe bitten könnte :D
    lg susi

  • Daran das eine Freundin mir gerade erzählt hat, das Ihre Ehe den Bach runtergeht und mir das total leid tut für sie und die beiden Kurzen

  • dass toblerone wohl sehr schnell aussagen auf sich bezieht, die irgendwie so gar nix mit ihm zu tun haben...
    und dass ich dann da doch mal einhaken möchte und gerade denke, dass sein avatar so den eindruck vermittelt, dass er auch mit ner bazooka [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/20.gif[/old] unterm mantel in ne schule reinspazieren würde... [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/teufel/14.gif[/old]

  • Cara - warum kann ich mir das schon beantworten, bevor ich den Thread aufmache ?? :D:D:D


    Ich denk an das bescheidene Wetter :(

  • Das man hier im Forum schnell altert, denn es dauert bald Jahre bevor die nächste Seite geladen ist................ X(

  • ...das jemand mich glaube jetzt ignoriert weil ich seine wohnung via email nicht genügend gewürdigt habe??

  • Das sich der Server bestimmt bald verabschiedet oder in diel Luft fliegt, sind bestimmt zu viele Beiträge oder warm ist das so langsam ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • dass sich der Serve manchmal den usern anpasst und uns schnelleres denken gar nicht zutraut *gggg*


    NICHT HAUEN !! Ich geh von mir aus ;)

  • ..das ich gleich Feierabend mache ....... !!!!

  • Dass in 2 Tagen ENDLICH, ENDLICH wieder Wochenende ist!!!! Gelobt sei's, getrommelt und gepriesen!!!!!!!!

  • dass ich schon wieder wochenende habe (*ätsch!!*) und dass ich mich tierisch auf morgen und übermorgen freue und darauf, endlos zu quatschen...

  • wann ist der doofe trockner endlich fertig?! ich will ins bett...

  • ..daran, dass ich noch ne neue Badehose für den Urlaub brauche ...

  • noch 6tage arbeiten..dann urlaub


    an samstag..werde ich ihn wohl sehen?

  • Zitat

    Original von luisa80



    an samstag..werde ich ihn wohl sehen?



    Wen sie wohl meint... "denk denk" ?(

  • Zitat

    Original von Longmen



    Wen sie wohl meint... "denk denk" ?(


    genau-wen meint sie wohl.....?

  • Zitat

    Original von raoul


    genau-wen meint sie wohl.....?


    auch wenn es hart ist-an euch nicht! ;)

  • Zitat

    Original von luisa80
    auch wenn es hart ist-an euch nicht! ;)



    naja,als aufmerksamer forenleser kann ich es mir aber denken,wünsche dir aber viel spass in bayern.............!

  • raoul, raoul...


    Aber zu Deiner Verteidigung kannst Dich auf eine Fehlstunde in Geschichte rausreden, das da hinten gehötre nämlich mal zu uns...

    Einmal editiert, zuletzt von groundcontrol ()

  • dass manche Fettnäpfchen ganz klein sind, und man sie auch als aufmerksamer Forenleser nicht immer sehen KANN, aber sie dann doch mit Kopfsprung genommen werden - aber auch ein aufmerksamer Forenleser kann nicht alles mitbekommen - deswegen Raul mach Dir nichts drauss :]

  • Württemberg, bei Baden bin ich mir nicht so sicher. Aber wenn laura den Fuß vor die Tür setzt gehe ich davon aus, daß sie Gefahr läuft auf ehem. bayrisches Gebiet zu treten.

  • Zitat

    Original von carapax
    ...an meine Freundin...


    Denkst du auch mal an was anderes Carapax? :D

  • Das ich Samstag wohl nicht Raoul und Grand Courage treffen werde und das ich Luisa 80 wohl nicht fragen werde ob man sich am We mal am Chiemsee treffen könnte das sie warscheinlich eh woanders hinfährt. "denk denk" :(

  • das eben noch die Sonne geschienen hat udn nun regnet es nach einem dollen Gewitterdonner..... guter Tag zum Wäsche waschen

  • Zitat

    Original von carapax
    ...an meine Freundin...


    Wie sie wohl ausschaut... das du ja so oft an sie denkst lass uns daran doch mal teilhaben und poste ein Foto von ihr :D ... Danke

  • Zitat

    Original von Longmen
    Das ich Samstag wohl nicht Raoul und Grand Courage treffen werde und das ich Luisa 80 wohl nicht fragen werde ob man sich am We mal am Chiemsee treffen könnte das sie warscheinlich eh woanders hinfährt. "denk denk" :(


    ich fahre garnirgend wo hin-bleibe hier-und wenn hätte gc priorität- und vorallem will mir ja keinen ärger mit hoppelhase einfangen!


    @goofy:wer oder was hat dich verwirrt?

  • dass 1 1/2 tage einfach viiiiiiieeeeeeeel zu kurz sind, um knapp 6 monate nachzuholen...

  • Denke gerade daran, dass ich heute noch so'n Prospekt fertig machen muss, das bis 17 Uhr aber wohl nicht schaffen werde *Heul* und das hier dann ein langer, einsamer Abend vorm Monitor wird. Eigentlich dürfte ich mich jetzt gar nicht hier rumtreiben und müsste stattdessen was tun, bin doch aber sooooo gern bei euch!!!!!! :)


    Goofy: Hat meine Aussage dich verwirrt? Weil du meintest, ich hätte dich in eine sprachlose Situation gebracht??! *neugierig*

  • wohin dieses Projekt wohl noch führt ....... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old]

  • dass ich gestern einen richtig schönen dicken brief von siamsa im briefkasten hatte *DAAAANKEEEEEEE* :]

  • Denke gerade, dass ich so gerne hier bei euch bin und mich schon wahnsinnig auf Köln freue, um euch alle "live" kennenzulernen!!! Aber dann werdet ihr mich vermutlich gar nicht mehr los!!!
    So, muss nun leider was tun. Bis später.........

  • warum es schon wieder in strömen regnet und warum es immer noch weit unter 20 grad ist, obwohl die wetterfrösche 22 grad vorausgesagt haben. ich will endlich ohne stricksocken ins bett.

  • Warum sich eine bestimmte Person schon wieder nicht meldet?

  • daran das ich mal so langsam Feierabend machen sollte .....

  • Das ich dann mal wieder die einzige bin, die hier noch im Büro sitzt während das Forum sich schon ein schönes Wochenende macht,
    und dass soeben - ab 16h wird gesonnengebadet gestrichen wurde :(
    ICh muss hierbleiben ;(;(;(

  • nein der süden muss geschlossen arbeiten meine liebe-ich fühle also mit dir!bis halb sieben!also....wink ich mal kurz rüber !!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren