An was denkt ihr grade???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • .. in genau 1 Stunde holt eine Chefmoderatorin mich ab ... und dann jeeetz rein nach Kölle zu den Grossen Leuten ins Päffgen :)

  • Zitat

    Original von luisa80
    ANKE, BITTE beeil dich! :D


    loool...ich glaub auch, jede Minute die ich zu spät bei chris erscheine wird im forum dokumentiert werden......
    Drück mir die daumen für eine staufreie A3

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    loool...ich glaub auch, jede Minute die ich zu spät bei chris erscheine wird im forum dokumentiert werden......
    Drück mir die daumen für eine staufreie A3



    Genau... beeil dich lieber :))

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    loool...ich glaub auch, jede Minute die ich zu spät bei chris erscheine wird im forum dokumentiert werden......
    Drück mir die daumen für eine staufreie A3


    Bitte sei schnell und gnädig... :D

  • Fast zwei Stunden Ruhe hier...


    ist ja schon erstaunlich...


    Das Forum ist bald verwaist,
    weil alles nach Kölle reist...


    Wer passt dann nur auf hier?
    Während die anderen trinken im Päffgen Bier...


    Soll ich besser bleiben hier?? ?(


    :D :D ;)

  • Das die grippe mich tiefer hat in die Kissen sinken als gewollt - jetzt hab ich es verpasst hier allen ein tolles Feier WE zu wünschen.


    Also - wer es noch liest - nachträglich viel Spass für gestern *haha*
    Viel Spass für heute Abend
    Und wenig Kopfschmerzen für morgen früh.



    Und gute Heimreisen ;)

  • .. soll ich wirklich heute Abend das Auto nehmen :rolleyes: oder jemanden fragen, ob er mich in seinem Boot mit nach Köln nimmt. ;)


    Ich hasse Dauerregen. X(

  • Zitat

    Original von uwe431
    .. soll ich wirklich heute Abend das Auto nehmen :rolleyes: oder jemanden fragen, ob er mich in seinem Boot mit nach Köln nimmt. ;)


    Ich hasse Dauerregen. X(



    es regnet????? hier stürmt es, mir fliegt hier gleich das dach vom kopf (das ist halt ein nachteil, wenn man unterm dach wohnt)

  • ...das ich sehr hoffe, das tatze sein Chaotenprogramm gestern komplett abgespult hat....ich will heute nicht schon wieder mit Saft geduscht werden :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...das ich sehr hoffe, das tatze sein Chaotenprogramm gestern komplett abgespult hat....ich will heute nicht schon wieder mit Saft geduscht werden :D



    Ich kann dir versichern... Tatze hat gestern alles gegeben... also Entwarnung für heute :D :))

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Ich kann dir versichern... Tatze hat gestern alles gegeben... also Entwarnung für heute :D :))


    Dein Wort in Gottesgehörgang :D

  • Zitat

    Original von Estine



    es regnet????? hier stürmt es, mir fliegt hier gleich das dach vom kopf (das ist halt ein nachteil, wenn man unterm dach wohnt)


    .. hier hat sich grade die Richtung geändert. ?( Es regent nicht mehr von links nach rechts sondern von rechts nach links. ;)

  • Das ich ja manchmal gerne wüsste wer die Leute auf den Bildern so sind ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...das ich erschossen werden will, wenn ich in 5 Jahren so aussehe...Mädels ich nehm euch beim wort :D


    und ich vor 5 Jahren :evil:

  • am 30.März kommt die KOMPLETTE sechste Staffel der Gilmore Girls auf DVD und nicht diese zerteilte olle Box...gut dass ich gewartet habe!!!!


    Darauf einen Kaffee??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Siamsa-NL ()

  • Nach Austausch und reiflichen Überlegungen habe ich mich entschieden, vorerst nicht mehr zu denken - zwecks Chancengleichheit - weil ja soviele Menschen nur so tun als ob :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • ... das die party wieder mal suuuuper war
    ... das ich heile nach hause gekommen bin ;)
    ... dafür das ich GAR net geschlafen habe noch relativ fit bin :]
    ... das hoffentlich bald alle fotos hier drinne sind :D

  • Hey Anke, ich helfe dir dann.... :evil:



    Warum schlafe ich vier stunden? Sitze fünf stunden im Zug, um dann doch mal wieder von so was versetzt zu werden X( :(

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.... Bin total überdreht jetze! :crazy: :seufz: :abheb:

  • Zitat

    Original von rockabella
    Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.... Bin total überdreht jetze! :crazy: :seufz: :abheb:


    ... dass es nett war die überdrehte Rocka mal live gesehen zu haben :))

  • WAR DAS ENDGEIL!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    (Dauergrinsen ins Gesicht gestanzt)

  • :D

    Zitat

    Original von dePrintz64
    WAR DAS ENDGEIL!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    (Dauergrinsen ins Gesicht gestanzt)


    du meinst wohl ab und zu endglitten :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    ... dass es nett war die überdrehte Rocka mal live gesehen zu haben :))


    hehe Naja gestern Abend nur kurz und heute "morgen" noch nicht ganz so aufgedreht! ;) :D

  • wie krank muss man denn sein...bekomme ich eine SMS mit dem text:


    Du hast garnicht bemerkt, dass Du Dich mit mir auf der Party unterhalten hast...


    *lol*...ich war doch garnicht da.....habe ich eine Doppelgängerin...oder war das mal wieder ein Versuch auf sich aufmerksam zu machen... :autsch:

  • du bist doch ein orginal. nein hab keine gesehn die auch nur annähernd so aussah wie du. :D tja da irrt sich wohl jemand. und irren ist ja nekanntlich männlich :D :evil: :D

  • Zitat

    ........ das mich die Kontaktanzeige Nr. 23102 etwas irritiert


    aber wieso das den?wegen dem netten bild? :evil: :D :evil: :D
    oder ist unsere liezzzy nun als man unterwegs????

  • Ich will Tage wie Samstag immer haben.. aber ZUFORT!!


    Und ich will mich trauen, jemanden auf einen Kaffee einzuladen.. aber irgendwie bangbüchse ich grad .. oller Feichling ich.. ;(

  • Oh mein Gott, das wird ja jedes Mal schlimmer :(
    Entzugserscheinungen setzen schon beim Antreten der Heimreise ein und die Nachwehen hauen voll rein...
    WErd ich zu alt für den Scheiß oder macht ihr soooooo süchtig? ?( ;)

  • Zitat

    Original von susi196
    Oh mein Gott, das wird ja jedes Mal schlimmer :(
    Entzugserscheinungen setzen schon beim Antreten der Heimreise ein und die Nachwehen hauen voll rein...
    WErd ich zu alt für den Scheiß oder macht ihr soooooo süchtig? ?( ;)


    mir geht es genauso :( ist irgendwie alles öde heute.... und nein du bist net zu alt...... die party und die super netten grossen machen wirklich süchtig.... ihr seid schuld :evil:

  • Zitat

    Original von elocine


    mir geht es genauso :( ist irgendwie alles öde heute.... und nein du bist net zu alt...... die party und die super netten grossen machen wirklich süchtig.... ihr seid schuld :evil:



    Ich vermisse euch alle auch ganz dolle schon seit gestern Mittag!!!


    Mir bleibt also nur ein Trost..............


    Ich fange meinen persönlichen Count-Down an!!! :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Nett sein nervt.



    oh, wer hat dich mit dem "unwort" für männer benannt?

  • Zitat

    Original von susi196


    böse sein macht ja auch mehr Spaß :evil:


    Ich habe Nachholbedarf, weißt du wie ich böser werden kann? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias203 ()

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Ich habe Nachholbedarf, weißt du wie ich böser werden kann? :D


    klar weiß ich das :D für dich geb ich natürlich gern nen Einzelkurs :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    klar weiß ich das :D für dich geb ich natürlich gern nen Einzelkurs :evil:


    Ok wo und wann? :D

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Ok wo und wann? :D


    Hmmm....ich hätte da so ne Idee...wie wärs am 24. in Berlin, wenn der LKW leer ist, bekommst ne Spezialeinführung im böse sein :evil: ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    Hmmm....ich hätte da so ne Idee...wie wärs am 24. in Berlin, wenn der LKW leer ist, bekommst ne Spezialeinführung im böse sein :evil: ;)


    Ich schau mal was der Terminkalender hergibt. :evil:

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Ich schau mal was der Terminkalender hergibt. :evil:


    Denk dran beim Schauen, man(n) muß Prioritäten setzen :evil:
    also wenn da schon ws steht...verschieben oder absagen :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    Denk dran beim Schauen, man(n) muß Prioritäten setzen :evil:
    also wenn da schon ws steht...verschieben oder absagen :evil: :evil:


    Sag doch einfach das du Hilfe beim ausladen brauchst. :evil:

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Sag doch einfach das du Hilfe beim ausladen brauchst. :evil:


    Öhmmm...ich verbinde das Angenehme gern mit dem Nützlichen ;)
    aber schön zu sehen, wie lernfähig du bist :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Zitat

    Original von susi196


    Öhmmm...ich verbinde das Angenehme gern mit dem Nützlichen ;)
    aber schön zu sehen, wie lernfähig du bist :evil: :evil:


    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren! :D

  • dass ich jetzt am liebsten ins bett gehen würde, aber ich habe heute noch eine nette unterhaltungsrunde. keine sorge, klaus, du bist nicht gemeint ;)

  • ..dass hier seit der Party wieder ganz schön was los ist...so viele Mitglieder online habe ich lange schon nicht mehr gesehen.

  • ... das ich mich jetzt abmelden muss :( sonst sind meine guten Vorsätze für heute Abend gelaufen .. :))

  • [IMG]http://www.deprintz.de/upload/img/test_1173127351.bmp[/IMG]


    Super SAUGER... :evil:


    und dann noch so schön in rot, der kleine Teufel... :] ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von luisa80
    Ob es den Printzen wohl aufgesaugt hat???


    Prinzessin hast du nicht die Schlürfgeräusche gehört????? :evil:

  • ...jetzt gar nicht einschlafen kann. Darum bin ich wieder aufgestanden und habe einfach hier vorbei geschaut....


    :gute nacht:

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch



    Ich wasche meine Hände in Unschuld!!! Dat war nüt nur ich allein!!


    und was hat das mit unschuld zu tun??????????? hihi voll reingetappt in die bärenfalle :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    und was hat das mit unschuld zu tun??????????? hihi voll reingetappt in die bärenfalle :D



    hauptsache ich lieg nächstes jahr wieder vorm kamin.... :)

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch



    hauptsache ich lieg nächstes jahr wieder vorm kamin.... :)


    das imTiefenrausch wohl das jahr nicht überleben wird, wenn er sich erst im nächsten jahr wieder vor dem kamin räkelt :evil:

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch



    Ich wasche meine Hände in Unschuld!!! Dat war nüt nur ich allein!!


    jaja...du wolltest uns nur tief fallen sehen :evil:

  • Ich denke gerade daran, daß wieder ein sehr langer Arbeitstag auf mich wartet.....<grrrrrrh>.


    Allen anderen wünsche ich dann mal viel Spaß heute.... ;).

  • Zitat

    Original von rockabella
    Das Postfach ist zu klein! :rolleyes:


    Kannst was von mir abhaben..... Meins ist LEEEEEEEEEEEER! ;(

  • Ich muss gleich los.. ich mag nicht Bahn fahren heute.. seufz..


    Chris und Tobi - kommt inne Hufen mit dem Beamer!!

  • Sooo...die körperlichen Gebrechen lassen endlich nach,
    aber das Vermissen wird immer schlimmer :(
    Werd mich jetzt ins Kartons packen stürzen, vielleicht
    hilft dass ja ein bissi...

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Mädels: Ihr habt die Haare schön, ihr habt die Haare schön.... :evil:


    unsere Augen sind aber auch nicht zu verachten :evil:

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch



    Ich wasche meine Hände in Unschuld!!! Dat war nüt nur ich allein!!


    Tja - das naechste mal bitte besseres Equipment :evil:

  • 1.) Meine Zwergin hat 1000 Spielzeuge. Mittlerweile kaputt gemacht oder uninteressant geworden.
    Jetzt hat sie sich vorhin beim einkaufen ne Barbie mitgenommen und spielt ... und spielt ... und spielt....
    Barbie... *pfditsch* Da soll mal einer drauf kommen!


    2.) Schaue mir nachher ne Wohnung an...


    3.) Ich kann mich nicht konzentrieren...

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Wee wee ooh wimoweh
    Wee wee ooh wimoweh
    Owimoweh, owimoweh, owimoweh, owimoweh,
    owimoweh, owimoweh, owimoweh, owimoweh,
    owimoweh, owimoweh, owimoweh, owimoweh,
    owimoweh, owimoweh, owimoweh, owimoweh.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()



  • Oh jee KArin, muß man sich Sorgen machen? :evil:

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne



    Oh jee KArin, muß man sich Sorgen machen? :evil:


    :D :D :D Brauchst nicht damit anfangen :evil: Eh alles zu spät ;)
    Muss nur an das Lied denken und grins beim Kopfkino :D


    Man hat ja sonst nix mehr zum Lachen ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    :D :D :D Brauchst nicht damit anfangen :evil: Eh alles zu spät ;)
    Muss nur an das Lied denken und grins beim Kopfkino :D


    Man hat ja sonst nix mehr zum Lachen ;)


    Muß ich das Lied kennen??

  • Zitat

    Original von rockabella
    The lion sleeps tonight natürlich! ;)


    Stimmt, danke. Jetzt erkenn ich es auch

  • Ich glaub ich kriesch Plaque!!!! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :fight: :fight:

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Willst Du mir Angst machen :evil:;):D


    Aba immer doch :evil: geniess die Ruhe noch...bald st es rum damit ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    Aba immer doch :evil: geniess die Ruhe noch...bald st es rum damit ;)


    Wenn hier mal Ruhe wäre... nur unterwegs... alle wollen wat und naja allet nicht so doll zur Zeit :(

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Warum ist noch nicht Wochenende? 8)


    Das Du mir äscht pfoll aus der Seele(fant) sprichst ;)


    Zitat

    Original von Libi
    Daran, wie schön ein Urlaub mal wieder wäre... :(


    Und et Lib(i)chen... auch!!!



    Und dass ich Libi auf der GLP gar nicht gesehen/getroffen/gesprochen habe.... Schade!! ;(


    Und Anne5 - die Frau die es doch gibt... hab ich ooch nüsch jesehen...


    Und noch ein paar ~neue~ die sich mir nicht vorgestellt haben...


    :eingeschnappt: :P


    :D :D :D ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Hier hat jemand Ostern noch nicht ganz verstanden.


    Die Kurze läuft hier mit der Blume, die sie vorhin im Blumenladen bekommen hat, und der Weihnachtsmann-Mütze auf dem Kopf herum und gröhlt lauthals "Happy Birthday"!


    Süss! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren