Grosse Leute Kreuzfahrt Party

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Bin schon langsam am zusammenpacken und freue mich sehr über die neuen Interessenten!!!


    Was den Preis angeht, so hängt er von dem Zeitpunkt der Gruppenreservierung - aber auch von der Gruppengröße ab. Heisst, dass es genial wäre wenn IHR - ja genau Du - die hier noch keinen Beitrag hinterlassen haben und vielleicht nur mitlesen, sich ebenfalls melden. Andernfalls wird es sehr schwierig mit dem Blocken der Kabinen. [smiley]!!! Bitte melden !!![/smiley]


    Der nächste Schritt wird dann aber sein, zu klären wer dann eher in einer Außen- oder Balkon- statt Innenkabine nächtigen möchte, bzw. Suite?!?!? Ihr werdet nach meiner Rückkehr Bilder von einer Balkonkabine erhalten; habe aber auch schon einige Kreuzfahrten in einer Innenkabine gemacht.


    In der Innenkabine macht man morgens als erstes den interaktiven Fernseher an und hat "eigentlich" ein Bullauge, da auf dem ersten Programm die Frontkamera über der Brücke gezeigt wird. Ok, sich dann fertig zu machen bei Zimmerlicht ist nicht der Hit, aber ist es hier im Winter anders? Als ich dann mal eine Außenkabine hatte, war ich deshalb nicht öfters im Zimmer und meine Mitesser auf der Nase konnte ich auch nur im Badezimmerspiegel begutachten ;).


    Somit kann ich für den ersten Trip eigentlich die Innenkabine empfehlen, da so viel anderes zu erleben ist. Die Außenkabine liegt ca. 200-300 Euro drüber und die Balkonkabine ca. 400 Euro. Was sich natürlich bei einem Spezialangebot nach unten verändern kann.


    @lucky13
    Ging mir ähnlich, als ich vor meiner ersten Kreuzfahrt den Prospekt gelesen hatte - aber ich garantiere, dass es nichts dagegen ist, wenn Du am Hafen stehst! Da treibt es einem die Tränen in die Augen.


    sirodgross
    Dann hoffe ich mal, dass der Termin später klappt und was den Bikini angeht, so gibt es dann notfalls an Bord einen Einteiler zu kaufen ;)


    Janet001
    Hi Janet, was die Kabinen angeht, so hast Du glaube ich das wichtigste weiter oben erfahren. Was die Schiffe angeht, präferiere ich daher eher die NCL oder RCCL als Reedereien - liegt aber größtenteils am Preis und irgendwie macht AIDA jetzt doch alles nach, wenn man die Medien und die gestrige Taufe der AIDA Bella verfolgt. Vor ein paar Jahren wollten sie kein großes Schiff und jetzt werden sie doch größer und größer mit immer mehr Schnickschnack - kommt eben an bei den Jüngeren. Dennoch wäre unser Schiff nochmals fast 70 !!! Meter länger und Decks höher.


    Was meinen Job angeht, so hört es sich einfacher an als es ist. Nach einem Test müssen so ca. 50 Seiten erstellt werden und es macht auch nicht immer Spaß Krümel hinter dem Vorhang oder Mülleimer zu verteilen. Ok, zu unterrichten macht in jedem Fall Laune - solange die Studies mitmachen :D


    Dein Freudscher Versprecher würde aber passen! So frische Seeluft hat schon so manche(n) zu Dingen verführt und hinreissen lassen, die er so nicht von sich kannte ;)


    Hightower_de
    Freue mich auch wieder ein männliches Mitglied unter den Interessenten zu begrüßen :))

  • wie sieht es denn grundsätzlich mit der kindertauglichkeit aus, was so eine reise betrifft...ich denke das dürfte hier auch einige interessieren, oder?
    ich finde die idee klasse und bekunde hiermit auch interesse an, nur hab ich nicht vor , 1 woche ohne meine kids zu verreisen...

  • Wow, tolle Idee! Wenn Neulinge willkommen sind wäre ich auf jeden Fall interessiert - klingt echt super.

  • Zitat

    Original von M-S-K
    Wow, tolle Idee! Wenn Neulinge willkommen sind wäre ich auf jeden Fall interessiert - klingt echt super.


    Also, Neulinge sind prinzipiell schon mal IMMER willkommen :D


    Also mitmachen wo immer du willst!

  • Interessieren würde mich solch eine Reise auch, allerdings habe ich bereits für Frühjahr 2009 Skiurlaub gebucht X(.


    Ich werde es hier weiter verfolgen und dann schauen wir mal bzgl. Termin und Kosten....

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Ich wäre dabei..Mein Kollege ist Kreuzfahrt Profi und merkte an das es bei den "of the sea " Dampfern nur bestimmte Tischzeiten gibt und empfiehlt für Gruppen eher Schiffe der NCL.
    Kannst du dazu etwas sagen?


    Ansonsten...Geile Idee!!!!!!!!
    Dafür spar ich gern!!!

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Ich wäre dabei..Mein Kollege ist Kreuzfahrt Profi und merkte an das es bei den "of the sea " Dampfern nur bestimmte Tischzeiten gibt und empfiehlt für Gruppen eher Schiffe der NCL.
    Kannst du dazu etwas sagen?


    Ansonsten...Geile Idee!!!!!!!!
    Dafür spar ich gern!!!


    Cool, cool Britta........ :D Wir machen das Schiff unsicher..... :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren