Grosse Leute Kreuzfahrt Party

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Soderle, habe mir jetzt endlich den Thread mal in ruhe und ausführlich durch gelesen.


    War vor zwei Jahren mal auf einem kleinen Motorsegler (10 bis 12 Passagiere + 2 Mann Besatzung) in der Türkei unterwegs. Mir hat damals diese so genannte "Blaue Reise" total gefallen und würde es auch jederzeit wieder tun.


    Warum nicht eigentlich auch nächstes Jahr ein paar Nummern größer auf einen Kreuzfahrtschiff?


    Der Reisetermin passt ganz gut was die Urlaubsplanung betrifft.
    Bei uns in der Firma wird es erst zw. Juni und mitte August kritisch wegen freien Tagen. Ansonsten gilt, wer zuerst anmeldet bekommt auch zuerst Urlaub. :D


    Ich wäre gerne mit dabei und der preis scheint bis jetzt auch ganz akzeptabel zu sein.

  • Hallo Heiko,


    da hast Du recht, dieses Böötchen ist ein paar Nummern größer als der Motorsegler :D - aber hat ebenso seinen Reiz - nur auf eine andere Weise. Auf dem Schiff sind wir, die Gruppe und die Attraktionen an Bord sowie unsere Ausflüge das Ziel.


    Was den Termin angeht, so stehe ich in ständigem Kontakt mit der VL und warte nur auf das Angebot. Ist fast so, wie wenn man Rest-Konzertkarten am Veranstaltungsort wartet. Du weisst nicht ob es welche gibt, wenn aber, dann heisst es sofort zupacken. Mal schauen, wie viele Außen und Innen ich blocken kann...


    Sobald sich etwas tut, melde ich es im Thread.

  • Wir sind nicht an die Ferien gebunden, und mein Freund und ich wären prinzipiell an der Reise interessiert.
    Bin mal gespannt, wie alles konkret abläuft....


    Ist bestimmt ein schönes Gefühl, im Urlaub in der Gemeinschaft "Grosser" zu sein. Besonders unwohl habe ich mich in Bali gefühlt, wie Gulliver im Land der Zwerge...

    Einmal editiert, zuletzt von Bezaubernde Jeannie ()

  • Liebe Maria-Helena,


    da muss ich wirklich schmunzeln, als ich das mit Bali las :).


    Du kennst dann auch bestimmt den Tanah Lot Tempel. Dort wartete ich vor zwei Jahren auf diesen unbeschreiblichen Sonnenutergang. Und als ich da so stand kamen mehrere Reisebusse Einheimischer von der Insel Java an, die einen Sightseeing-Trip auf Bali machten.


    Die nächsten 30 min. durfte ich als Riese zum Shooting herhalten. Es wurden immer Grüppchen mit je zehn Personen gebildet, die sich um mich scharten. Es war wie im Film - aber stets freundlich und zuvorkommend. Seit meinem ersten Asien-Trip mit dem Motorrad durch Malaysia, weiss ich aber, dass man so nie verloren geht. Wenn da eine Vermisstenmeldung rausgeht können sich bestimmt gleich hunderte an den Riesen erinnern :D


    Freue mich aber sehr, dass Du und Dein Freund ebenfalls Interesse an der Reise haben.


    Was den Termin angeht, so hoffe ich, dass auch eine Special-Rate während der Ferien anfällt, damit jene mit Kindern oder Lehrtätige ebenfalls eine Chance haben. Ok, für alle Bulä wird es dann aber vielleicht auch nicht klappen - mal sehen... ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Liebe Grüße
    Chris

  • Wow das klingt ja alles super toll!!


    Da ich im Frühjahr nächsten Jahres noch nichts vor habe, wäre ich doch glatt dabei.


    Wollte schon immer mal ne Kreuzfahrt ausprobieren und dann noch mit euch allen, das wäre wunderbar!!!!!!!!!!!!


    Chris, ich ziehe den Hut vor dir vor solch einer Organisation!!

  • Ich hätte an der Tour vom 18.05.-23.05. Interesse, da ich nur in den Hamburger Schulferien kann.

  • Hallo Ihr Lieben,


    das ist mein erster Versuch in diesem Forum etwas zu schreiben, mal schauen ob es auch funktioniert. Ich wollte schon immer gern eine Kreuzfahrt mit machen es hat aber noch nie gepaßt. Das was ich bisher gelesen habe klingt wirklich super. Bin gespannt wie das Alles so funktionieren wird und freu mich schon jetzt wie ein kleiner Teufel darauf.


    Liebe Grüße

  • @ Anja
    Genau! Das war auch meine Intension. Ich möchte mit all den Gleichgesinnten Großen eine Mega-Reise auf einem Mega-Schiff machen. Was die Orga angeht, so habe ich schon jetzt bemerkt, dass alleine das antworten auf alle Fragen per Mail und hier im Forum sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, zumal ich gerne ausführlich antworte und erkläre. Anyway, jetzt habe ich damit angefangen und jetzt ziehe ich es durch - und wenn ich Tage daran sitze... weiss ich doch, was geniales dann folgt... :)


    Regina
    jaja, das Problem mit den Ferien :( Weiss ich doch heute, dass es mit Sicherheit fröhliche und traurige Gesichter geben wird, sobald die Supertarife mit den Terminen feststehen. Momentan müsste es aber mit Euren Ferien reichen - wenigstens für eine Tour...


    lilo
    Versuch geglückt und welcome in dem genialsten Forum! Ich kann Dir versprechen, dass alles wirklich so ist, wie Du es gelesen hast. Über den weiteren Ablauf bin ich selber gespannt, besonders wenn ich von unserer Verkausleitung 30 bis 40 Doppellkabinen order - und das zu einem Angebotspreis. Es bleibt spannend...


    Bin noch am Bearbeiten von ein paar Kurzvideos meiner letzten Tour und werde sie demnächst einstellen. Jetzt kommt aber erst die GLP in Berlin. Also wie gesagt, wer noch Fragen hat, in Berlin beantworte ich sie live und persönlich.

  • Hallo traveller,


    Danke für dein Welcome. Auf eine GLP Party bin ich auch ganz neugierig. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist als große Frau mal nicht heraus zu ragen. Aber wie es der Teufel will passt der Berliner Party Termin bei mir nicht. Aber die nächste Party kommt ja bestimmt. Ich hoffe ich verpasse trotzdem nix zum Thema Kreuzfahrt.


    LG Lilo

  • also ich hätte sowas von lust! nur ich hab zu der zeit prüfung udn weiß nich wie früh ich erfahre wann genau! also werde ich mich nur sehr kurzfristig anmelden könn...werd das ganze mal im auge behalten und sobald es ernst wird evtl zu oder absagen...nach berlin fahre ich übrigens auch...bin gespannt:-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren