arbeits-overall & cowboystiefel

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • moin ... ich bin auf der suche nach einem arbeits-overall (auch coverall) ...sonem werkstattanzug. das größte, was ich bisher gefunden habe ist gr. 110. weiß jemand, ob man die irgendwo auch in 118 bekommt?


    ebenso bin ich auf der suche nach cowboystiefeln in 50/51, finde aber keinen shop.



    ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    gruß,


    Elch

  • Hi!


    Frage doch einmal in Kiel- Mettenhof im Wittland nach ( der Name der Firma ist mir gerade entfallen ). Dort gibt es einen Betrieb, der sich mit Arbeitsbekleidung und Werkzeug befaßt. Wenn Du über den Skan- Damm vom Zentrum aus nach Mettenhof fährst liegt diese Firma zwischen Claus-Sinjen-Straße und Faluner Weg rechts an der Straße.


    Wenn es nötig ist, dann fahre ich mal vorbei und merke mir den Namen, um ihn mitzuteilen.


    Ich weiß nicht, ob die so etwas haben, aber die sind auf die Branche spezialisiert und dürften daher vielleicht Ahnung haben, wo man so etwas beziehen kann.


    Bei Westernpieken kann ich leider oder zum Glück ( je nach Geschmack ) nicht helfen.


    Gruß, Tim

  • Zu den Cowboystiefeln: da würd ich einfach mal bei den Western-Turnieren nachgucken. Da sind doch auch schon mal Verkaufsstände. Und selbst wenn die nichts haben, vielleicht wissen die ja, wo man so was herbekommt. Ansonsten auf der Equitana oder vielleicht auf Ebay.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren