Delegationsfahrt zum Hamburger Stammtisch am 03.05.08

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Ist gebongt. :D


    Ach Ihr seid klasse, Mädels. Jetzt muss die Lady nur noch gucken, wie sie in die schöne HH kommt. Nixeeeeeeeeee??? *kreisch* Wann fährst Du den looooooooos??? *malganzunschuldigguckundliebfrag*

  • Ich brauche von all denjenigen, die im Umkreis von 100km von Dortmund mit mir zusammen nach HH fahren wollen, bis Mittwoch eine defenitieve Zusage oder Absage!!!


    Gebt mir bitte bescheid wer mit mir mitfahren möchte
    Und hört auf euch auszuschweigen.


    Wenn ihr euch nicht äußert, kann ich nicht planen.


    Wenn ihr euch bis Mittwoch nicht gemeldet habt (ob so oder so), ist es mir egal wie ihr nach HH kommt.
    Sonst miete ich kein Fahrzeug an und fahre selbst mit meinem PKW.



    Es wird Zeit




    Gruss Frank


  • Soll sich jetzt jeder melden, der nicht mitfährt? Das wären dann wohl einige.
    Aber gut, ich fahre, wenns überhaupt klappt, selber oder irgendwie anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Caro-Cologne ()

  • Auf der einen Seite finde ich es schade, dass jetzt jeder selbst fahren will, da für jeden einzelnen doch recht hohe Fahrtkosten entstehen als wenn man zusammen fährt und ich finde auch dass das gemeinschafts Gefühl etwas auf der Strecke bleibt.


    Im Umkehrschluss heist das für mich, dass auch ich mit dem eigenen PKW anreisen werde.


    Sollte noch jemand Lußt verspühren mich auf der Fahrt nach HH zu begleiten, dann kann Er/Sie sich ja gern bei mir melden.
    Habe drei Plätze zu vergeben.


    Euer Yogi

  • Sitzplätze in meinem Auto


    Hinfahrt
    Yogi (Frank)
    Lady De. (Gabi)




    Rückfahrt
    Yogi (Frank)
    Lady De. (Gabi)
    Nixe (Stef)
    Rhea (Rhea)


  • Yogi, daß Hähnel im Körbel.


    :) :) :)

  • Zitat

    Original von Ailed


    Yogi, daß Hähnel im Körbel.


    :) :) :)



    Schade!
    Dich hätte ich auch gern mit dabei gehabt. :)

  • Hallo zusammen,


    ich kann für die Hin- und Rückfahrt noch 3 freie Plätze anbieten.
    Wäre ursprünglich schon in HH gewesen, aber der Termin ist soeben geplatzt. Wer also am 3.5. mitfahren möchte, einfach ne PN an mich.


    Gruß


    Friedel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren