Delegationsfahrt zum Hamburger Stammtisch am 03.05.08

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Leute!


    Ich habe ja schon in der Vergangenheit davon erzählt, dass wir mit einigen Leuten vom Kölner-Stammi eine kleine Delegationsfahrt zum Hammburger-Stammi vom 03.05. mit Übernachtung auf den 04.05.08 machen wollen.
    Im Augenblick sieht es ja danach aus, als wenn ich der einzige bin der dort hin fährt.
    Wäre auch nicht schlimm.
    Sollte wieder erwartend noch jemand anderes mit kommen wollen, dann möchte ich Ihn/Sie bitten sich hier noch in die Teilnehmerliste einzutragen und sich bei einem der Hamburger via PN zu melden für einen Schlafplatz


    Ich werde mich am kommenden Samstag, beim 1. D-dorfer-Stammi, mir Rhea unterhalten weil Sie die Ansprechpartnerin für die Kölner ist, bzgl. der Teilnehmer die von dort mitkommen.


    Dann bin ich ja mal gespannt ob vielleicht noch der eine oder andere mit uns kommen möchte.


    Sollten wir mehr als 6 Personen werden, werde ich einen Kleinbus anmieten.



    Euer Yogi

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()



  • Was heißt das genau?


    Willst Du mit uns fahren oder fährst Du selbst?


    Yogi

  • Hey, schön, dass es von hier schon erste Resonanz gibt.


    Für Köln und Umgebung wollte ich wie gesagt erstmal beim Stammtisch fragen und dann evtl. auch noch einen Thread aufmachen.


    Ich wollte eigentlich auch mit meinem Auto fahren und kann noch 3 GLs mitnehmen, es sei denn natürlich, der 9-Sitzer würde sich eher rentieren...


    Pfuxs und F.Biermann: Habt ihr dort auch schon eine Schlafmöglichkeit?
    Edit: Hab grad gesehen, das Friedel schon ne Anfrage gestartet hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • So, habe soeben auch aus der Köln/Bonn/Düsseldorfer Rubrik aus hierher verlinkt, und hoffe, dass sich noch viele uns anschließen :)

  • Ich hab mal um nen Schlafplatz angefragt. Wäre gerne dabei.

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    Ich hab mal um nen Schlafplatz angefragt. Wäre gerne dabei.


    ohhhhhhh....Lady D. ......jaaa, komm mit!!!!

  • Zitat

    Original von nixe1968


    ohhhhhhh....Lady D. ......jaaa, komm mit!!!!


    Ist gebongt. :D



  • Ich möchte an dieser Stelle noch eine Erweiterung anfühgen!


    Ich möchte euch bitten euren Eintrag bzgl. der Teilnahme um eine Mitfahrt nach Hamburg zu erweitern.


    Also ganz einfach:


    Kurz austragen und dann mit den Worten im Kommentar >>Mitfahrer<< neu Anmelden.


    Anhand des Kommentars kann ich dann ersehen ob es sich lohnt ein relativ günstiges Angebot von einem in Dortmund ansässigem Autoverleiher für einen 9-Sitzer Busses anzunehmen.


    500,-€ Kaution


    250,-€ Miete und 1200km frei


    zuzüglich der Kosten für den Sprit (Diesel).


    Sollten nicht genügend Personen "Mitfahrer" sein, müssen wir uns was anderes überlegen.


    Ich schlage vor wenn wir 7 Personen zusammen bekommen, miete ich den Bus an!


    Sollten wir noch ein oder zwei Plätze auf der Hinfahrt frei haben, wird sich vielleicht der eine oder andere uns auf der Rückfahrt anschließen.


    Ganz liebe Grüsse,


    euer Yogibär

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Ich ziehe mein Taxiangebot auch fürs erste wieder zurück. Ich fahre nämlich eventuell doch schon ab Donnerstag nach Hamburg. Würde mich aber dann vielleicht bei der Rückfahrt anschließen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren