adidas formotion / für jogger

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • unter [URL=http://www.adidas.com/running]http://www.adidas.com/running[/URL] wird ein Event angekündigt das ab kommenden Wochenende in ganz Deutschland stattfindet (wenn ich das richtig verstanden habe).


    Jeder, der zum Ausgleich joggt kann an der formotion Tour teilnehmen. Es wird eine Laufstilanalyse und ne komplette "Beratung" rund um den Laufsport angeboten. Wer einen "formotion" Artikel kauft erhält gratis einen Datenträger mit Laufmusik dazu.


    Genaueres gibts auf der Webseite. Ich für meinen Teil habe vor da mitzumachen, aber da das Deutschlandweit stattfindet poste ich es unter sport:


    Teilnehmende Städt:


    - Berlin
    - Hamburg
    - Frankfurt a.M.
    - Nürnberg
    - München
    - Köln


    Zeitraum
    - 19-20. April
    - 26-27. April
    - 03-04. Mai


    LG,
    Pats

  • Pats, kannst Du mal bitte angeben, wann genau das hier in München ist?
    Danke!

  • Nach meinem Verständnis findet das Event an JEDEM der folgenden Wochenenden in JEDEM der genannten Standorte statt.


    Ich schätze mal, die haben ne Laufstrecke abgesteckt, nen infostand aufgebaut, die Zeit jedes Läufers wird dabei gemessen... vielleicht noch mit pulsuhr oder sowas, dann erfolgt eine kurze beratung wie man besser werden kann oder gesünder läuft und am ende wollen sie dir adidas produkte verkaufen.
    ich könnte mir ausserdem gut vorstellen dass es kostenlos energydrinks gibt ;)



    aber all das ist spekulation

  • ganztags.


    ich denke nach 23 uhr und vor 5 uhr brauchst du da nicht vorbeikommen.


    ggf. bei einem der teilnehmenden händler nachfragen. ich werd bestimmt so um die mittagszeit dort hingehen, deswegen bin ich mir sicher dass ich jemanden antreffen werde.


    lg,
    pats


  • Ich versuch da auch vorbeizuschauen!...


    ...da kann ich vielleicht noch danach ein paar Runden Im Olyschwimmbad drehen!

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Ich versuch da auch vorbeizuschauen!...


    ...da kann ich vielleicht noch danach ein paar Runden Im Olyschwimmbad drehen!


    Ui das ist echt ne coole sache, insbesondere weil ich GERADE vom laufen zurück komme und wieder mal festgestellt habe, dass meine Jogging-Schuhe, die ich mir extra vor über nem halben Jahr gekauft habe und eigentlich längst eingelaufen sein müssten, an einer stelle voll drücken. Vielleicht haben die da einen Tip ;)

  • Ilka, mir wurde gesagt, dass die Laufschuhe immer eine Nummer grösser sein sollten, als wie die "normale" Grösse ist, könnte es vielleicht daran liegen?

  • Zitat

    Original von misspompadur
    [...]sein sollten, als wie [...] ist


    viv, da kannste auf deine preussische herkunft noch so stolz sein als wie du willst, die bayerische grammatik hat sich bei dir eindeutig durchgesetzt :D

  • Hey,


    habt ihr nun schon daran teilgenommen??


    Ich habe mal für HH nachgeschaut, am 03.05. morgens könnte ich eventuell einmal oder zweimal um die Außenalster laufen und mir mal den Adidas-Stand anschauen. 8)


    Wer von den Hamburgern würde mitlaufen??

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren