Reklamationen ans Universum

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die Idee kam uns nach Ansicht eines Buches mit gleichlautendem Titel, das im Regal direkt neben Bestellungen ans Universum lag. Einfach mal sehen, wenn die Bestellungen nicht ganz so funktionieren oder - noch schlimmer- wenn sie 100% so kommen ;)


    Also tobt Euch aus und reklamiert

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Aus gegebenem Anlaß reklamiere ich mal die Erfindung von Verdickungsmitteln.


    Liebes Universum und liebe Süßwarenindustrie. Warum müßt ihr VERDICKUNGSmittel einsetzen? Ist das ein anderer Ausdruck für Kalorien? Wozu braucht man das? :D


    Jetzt habe ich aber endlich eine Begründung dafür, warum ich so zugenomme habe :evil:


    Ich hätte gern Süßigkeiten mit VERDÜNNUNGSmittel :)) - aber nicht diesem schrecklich stinkenden Zeug aus dem Baumarkt.


    Holger sagte gerade noch, das er von fettarmer Milch fette Arme bekommt. Also da bitte dann auch die dünnarme Milch erfinden 8)

  • ...ich hab doch gesagt ich will ne andere Zelle... :evil:

  • Also im Großen und ganzen habe ich nichts zu reklamieren, allerdings ist das Thema Verdickungsmittel nicht für jeden sinnlos. Ich gehöre zu den Leuten, die essen können was sie wollen und trotzdem untergewichtig sind. Einige werden jetzt sicher neidisch sein und mir Kilos abgeben wollen (Wenn das ginge, würde ich aussehen wie Otti Fischer) Allerdings halte ich nichts von solch künstlichen Mitteln. Ein gutes Essen von meiner Oma ist mir lieber. Auch wenn es nicht hilft. seufz :)

  • Warum? Wieso? Weshalb?


    ...ey Universum konntest mir nicht früher den wink mit der 1234 km langen leitplanke geben? echt schlampig! :D

  • Ich möchte den gestrigen Tag und denjenigen, der zu den Konsequenzen des gestrigen Tages geführt hat, reklamieren. Ich bin absolut unzufrieden und möchte heute schon von meiner zweiwöchigen Rückgabegarantie Gebrauch machen. Diese beiden Tage funktionieren einfach nicht.

  • Du, Universum ... die Geschichte mit dem Bedenkenträger- Gen und dem Schalter bzw. dem stufenlosen Regler :nachdenken2: ... Da ist irgendwo ein Wackelkontakt :(


    Du hast die Hardware doch nicht etwa in Korea gekauft? X( Irgendwas ist da nämlich nicht so ganz in Ordnung, ich fühl mich :( , :)) , :( , :)) , :( , :)) , :( , :)) , :deckung:


    Das ist, gelinde gesagt, Sch..... :(

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Du, Universum ... die Geschichte mit dem Bedenkenträger- Gen und dem Schalter bzw. dem stufenlosen Regler :nachdenken2: ... Da ist irgendwo ein Wackelkontakt :(


    Du hast die Hardware doch nicht etwa in Korea gekauft? X( Irgendwas ist da nämlich nicht so ganz in Ordnung, ich fühl mich :( , :)) , :( , :)) , :( , :)) , :( , :)) , :deckung:


    Das ist, gelinde gesagt, Sch..... :(


    Ach Karnickel, mach dir nichts raus... so geht es uns frauen in ca. 28 tagen Rythmus :) Du wirst es schon ueberleben ;)

  • Zitat

    Original von Meritseth


    Ach Karnickel, mach dir nichts raus... so geht es uns frauen in ca. 28 tagen Rythmus :) Du wirst es schon ueberleben ;)


    Dat sachste jetzt auch bloß weil Du wieder in sicherer Entfernung bist... :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Dat sachste jetzt auch bloß weil Du wieder in sicherer Entfernung bist... :evil:


    Mist hast mich durchschaut :P

  • Herzlichen Dank, liebes Universum :P :P :P
    Jetzt hat sich die Sache eh erledigt!!!


    Aber wenn du was gutmachen willst: Lass mich heute abend gut über die Bühne bringen.

  • Zitat

    Original von Meritseth


    Mist hast mich durchschaut :P


    Tja, auch Männer haben die Wechseljahre :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Hallo liebes Universum,


    ich reklamiere die letzten 2 Tage.
    Pünktlich um 15.10 Uhr gestern ( von vorgestern will ich erst gar nicht reden ;)) als ich hier eine Horde von Kindern zum Geburtstag rumspringen hatte, hast Du es gewittern und gießen lassen.


    Nöööööö......damit war ich echt nicht zufrieden X(

  • Liebes Universum...


    als alle erstens möchte ich mich fuer dein heutigen "scherz des Tages" recht herzlich bedanken, hatte ihc mal irgendwann ein e"worst-case-szenario" mir angemalt, hast du es jetzt soziemlich an den punkt getroffen. Vielen Dank aber auch :P
    Desweiteren wuerde ich dich bitten mich einfach zu vergessen, bitte helfe mir nicht mehr wenn das hier das ergebnis ist. Auch dafuer vielen Dank!

  • Hallo Universum...


    könntest du bitte mal Deine Unterlagen überprüfen..es kann doch nicht sein,das du heute schon wieder einen Menschen zu dir geholt, hast der noch mitten im Leben steht und ein Kleines Kind grosszuziehen hat...
    Was soll denn jetzt aus dem armen Würmchen werden? Nen Papa gibt es doch auch nicht ..hast du das vielleicht auch mal bedacht?

  • Liebes Universum,


    so war dass aber nicht gewünscht, ehr das Gegenteil. Super...und jetzt?


    pfoll plöd, Nixchen

  • Ja, ja zuerst Appetit drauf machen und dann selber essen.


    Und ich bin wieder darauf reingefallen!!!!


    Wie blöd muss man eigentlich sein?


    :irre: :heulen:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren