11. - 13. Juli Rafting&Canyoning GL-Tour 2008

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Klingt ja sehr gut!
    Aber man leiht sich doch dort einen Neopren aus, oder?
    Da ich mal auf dem "Neoprenmarkt" unterwegs war, weiss ich dass es dort Probleme bei "ungewöhnlichen Körperstaturen"gibt...hat der Veranstalter Neoprene in allen Grössen? :)

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    Klingt ja sehr gut!
    Aber man leiht sich doch dort einen Neopren aus, oder?
    Da ich mal auf dem "Neoprenmarkt" unterwegs war, weiss ich dass es dort Probleme bei "ungewöhnlichen Körperstaturen"gibt...hat der Veranstalter Neoprene in allen Grössen? :)


    In allen Größen wird er schon haben, die Frage wird seien wieviele Anzüge in "unüblichen" Maßen wir brauchen.


    Müßte man halt im Vorfeld abklären....

  • Zitat

    Original von Hightower_de


    In allen Größen wird er schon haben, die Frage wird seien wieviele Anzüge in "unüblichen" Maßen wir brauchen.


    Müßte man halt im Vorfeld abklären....


    ..wollt nur mal das Thema ansprechen! :)

  • Nabend,


    habe hiervon meiner Arbeitskollegin erzählt, sie meinte ob wir auch Zwerge mitnehmen :)) , dann würde sie gerne auch mitkommen... haben auch an der Arbeit einen Flyer von dem Hochseilcamp in Aschheim gefunden, wie wärs denn mit sowas bei Gelegenheit?


    gruß bine

  • wow coole sache :)
    also lust hab ich auf alle fälle!
    ob's aber mit dem termin hin haut und ich geld übrig hab is noch nich sicher. also am 20. juli geht glaub ich bei mir. kurz vorher hab ich leider zu viel stress. da komen viele klausuren auf mich zu

  • Ich hab nochmal ein wenig rumgestöbert im Internet und einige interessante Angebote gefunden, jedoch wird es meistens um einiges günstiger, wenn man eine Gruppe ist.


    Es wäre schön, wenn sich alle, die Interesse haben in Jans Doodleliste eintragen, vielleicht bekommen wir dass ja hin, mit der Gruppenermässigung.


    Richie, ich denke, dass wir das mit den Neopren hin bekommen, in der Sommerzeit hat man doch kein Ganzkörperstrampelanzug an. :)


    Auf jeden Fall, wenn ich das sehe, die ganzen Fotos und so, bekomme ich richtig Lust auf Rafting und Canyoning. Das ist schon ne tolle Sache.

  • ja über die Sache mit den Neoprenanzügen hab ich auch schon nachgedacht. Aber wie pompi schon erwähnte denke ich mal im Sommer sollte das nicht so das Problem sein.werd wenn ich Montag wieder zu Hause bin mal mit ein paar Veranstaltern telefonieren was die dazu meinen.


    Biene denke mal das niemand was dagegen sagen wird wenn ein Zwerg dabei ist ;) schlieslich hat Mann ja nicht nur Riesen als freunde :-p


    Zum Thema Hochseilgarten... Wäre ich auch dabei. Vieleicht kann ja mal wer nen tread eröffnen und mal ein wenig infos dazu zusammentragen schliessich ist der Sommer kurz :)


    Bin ab Montag zu Hause und kann dann auch ein bissle dazu beitragen.


    Und bitte... Alle die Interesse am rafting haben tragt euch in die doodle Liste ein die ich ein posting weiter oben erstellt habt ein damit wir nächste Woche den Termin festlegen und weiter planen können.


    Gruß
    Jan

  • Achtung Termin steht Fest!! 11- 13 Juli


    Nachdem nun ein Termin feststeht an dem alle zeit haben die sich in die Doodle Liste eingetragen haben würde ich den Termin gerne auf das Wochenende 11- 13 Juli festlegen.


    Danke an biene die Spontan ihre schichten getauscht hat :)



    nun gilt es einen veranstalter festzulegen.


    Ich fasse mal zusammen wir haben bis jetzt drei Veranstalter


    http://www.faszinatour.de/
    http://www.rafting-canyoning.de
    http://www.fun-rafting.at


    schaut euch die drei doch bitte nochmal an und postet uns eure meinungen.


    ich werde zusehen das ich es morgen schaffe mal mit den drei veranstaltern zu telefonieren zwecks anforderungen,Termin etc.




    greets
    jan

    Einmal editiert, zuletzt von masterdesa ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren