11. - 13. Juli Rafting&Canyoning GL-Tour 2008

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.



  • Bin gestern noch über einen Anbieter gestolpert der recht interessant aussieht. Kann ja jeder auch mal angucken.


    http://www.wiggi-rafting.at/

  • Danke an Biene. :))


    Schade Pats, Du hast Dich nicht in die Liste eingetragen, jetzt bist Du wahrscheinlich nicht dabei, wenn ich das bei Deinen Kommentaren richtig gelesen habe, dass Du am 12. keine Zeit hast. :(




    Ich habe mir die Seiten mal angeschaut...



    http://www.faszinatour.de/adve…rts/kombis/funkombis.html




    Also 159 Euro finde ich persönlich echt okay, da kann man nix sagen und mir ist auch die Unterbringung in Mehrbettzimmern völlig ausreichend.



    -----------------------------------------------------------------



    http://www.rafting-canyoning.de/schmankerl.htm



    Hier kommt also zu den 138 Euro extra noch mal 32 Euro Übernachtung hinzu, dann sind wir bei 170 Euro.




    ---------------------------------------------------------------------



    http://www.fun-rafting.at/



    Das hört sich super an, insbesondere hier die Verpflegung dabei ist, da müsste man nur schauen, ob da Übernachtung dabei ist, bei dem Preis geh ich mal nicht davon aus, aber wenn es da noch günstig eine Übernachtungsmöglichkeit aufzutreiben gibt, wäre das ganz klar mein Favourit.



    -----------------------------------------------------------------------


    http://www.wiggi-rafting.at/weekend.htm



    Auch hier ist die Frage - ist da Übernachtung und Verpflegung dabei? Ich denke auch nicht, da müsste man sich erkundigen.

  • Zitat

    Original von misspompadur


    http://www.wiggi-rafting.at/weekend.htm



    Auch hier ist die Frage - ist da Übernachtung und Verpflegung dabei? Ich denke auch nicht, da müsste man sich erkundigen.



    Man kann bei Wiggi auch direkt auf der Raft-Basis übernachten oder in einem extra Haus:


    *************
    Übernachtung in der Raft-Basis


    Zentral in der Base. Zimmer mit Stockbetten (4er-Zimmer), Küche und große VIP – Terrasse mit Blick auf die Basis. Grillmöglichkeit. Verpflegung durch unser Restaurant im Haus jederzeit möglich.


    1 x Übernachtung € 15,- pro Person

    Eigenes Haus


    Ein Haus für euch alleine mit prof. Küche, DZ und Mehrbett-Zimmer. Schlafsack oder Bettwäsche mitzubringen. Bettwäsche gegen Aufpreis erhältlich.
    Ideal ab einer Gruppengröße von 15 Personen.


    1 x Übernachtung ab € 15,- pro Person (Winterpreise auf Anfrage)
    *************


    Wollen eigentlich alle auch eine Canyoning-Tour machen ? (Ich persönlich nicht, ist nichts für mich.)


    Es gebe nämlich auch eine Tages Rafting-Tour:


    *****
    Rafting >Tagestour Inn<
    Gemütliches Einpaddeln und verschiedene Teamspiele am Boot. Wir genießen die Landschaft und Berge. An der Raftbasis erwartet uns ein leckeres Grillbarbecue.
    Die zweite Tour hat es in sich. Wir lassen keine Welle aus, schwimmen, Felsensprung ins Wildwasser uvm.
    *****


    Oder wir machen eine Raftingtour und danach wer will Canyoning oder Biken oder nochmals raften. Es gibt ja soviel Auswahl.


    Nur mal so als Vorschlag....

  • Was mich betrifft, bin ich stark für das FunPackage - Action&Natur Tour mit Canyoning und Rafting, also nix mit gemütlich Paddeln. ;)


    Ich weiss nicht wie die anderen denken, aber ich werde auf jeden Fall so eine Canyoning Tour machen, zur Not auch alleine, falls ihr ne Alternative dazu wollt, wie schon bei der Eröffnung beschrieben - ActionWE. ;)

  • Dem FunPackage - Action&Natur Tour mit Canyoning und Rafting, würd ich mich auch anschließen.


    weiß zwar net ganz genau ob canyoning nu unbedingt was für mich ist aber denke mal das werd ich an dem wochenende dann herrausfinden :)



    wie siehts denn bei den anderen so aus ? habt ihr euch die angebote mal durchgelesen?


    greets
    jan

  • Also Jens, sich einfach Sang und Klanglos auszutragen ist nicht gerade nett, insbesondere Binchen an dem Termin getauscht hatte und so jetzt Pats auch nicht mitkommen kann.
    Ich muss sagen, das ist nicht okay. X( ?(

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Also Jens, sich einfach Sang und Klanglos auszutragen ist nicht gerade nett, insbesondere Binchen an dem Termin getauscht hatte und so jetzt Pats auch nicht mitkommen kann.
    Ich muss sagen, das ist nicht okay. X( ?(


    Ich find das auch nicht gerade die feinste art und weise.... wenn man keine zeit mehr hat ok ... aber nen kurzer post hier im tread wäre nett gewesen.

  • Ich ?


    Wo hab ich mich ausgetragen ?


    Ich warte darauf das die anderen Interessenten die Homepages der Anbieter angucken und sagen wo sie hinwollen und was sie machen wollen.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Schade Pats, Du hast Dich nicht in die Liste eingetragen, jetzt bist Du wahrscheinlich nicht dabei, wenn ich das bei Deinen Kommentaren richtig gelesen habe, dass Du am 12. keine Zeit hast. :(


    ich seh das gerade richtig: die umfrage lief genau einen tag lang?
    sorry, ich hatte das nicht mitbekommen... ich find 24h aber auch arg kurz.
    aber ich ja schon beim eintragen in die liste (also lange vor der umfrage) geschrieben, dass ich am WE vom 12 und 26ten keine zeit habe.
    so wie ich das sehe hätte ich ohnehin nur an wochenenden zeit, an denen sonst keiner zeit hat, von daher ist das auch in ordnung wenn ihr das ohne mich plant. das lässt sich offenbar nicht vereinbaren.


    (nein, bin nich böse ;) )


  • holla....


    also ich habe die umfrage am 21.04 eingerichtet und gepostet (siehe ein paar postings weiter oben ;) und am 27.04 haben wir nun einfach mal nen termin festgelegt. also entweder kannst du nicht rechner 27-21=6 und nich eins oder du hast den post schlichtweg übersehen :) :evil: :evil:


    ich geh jetzt mal vom zweiten aus ;)



    Und ja ... ich hab gesehen das du erwähntest das du das we keine zeit hast.
    leider war das halt das we wo die meisten leute zeit hatte.


    ich wäre nur ach zu gerne mit dir in partnerschaftlichem hawai look im boot gehockt ;) ;)




    [smiley]und alle anderen hop hop eingetragen hier :) [/smiley]



    greets
    jan

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren