11. - 13. Juli Rafting&Canyoning GL-Tour 2008

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Wenn das ok für euch ist würde ich einfach mal 6 Plätze ordern...
    Nicht das die Pension bis dahin auch voll ist :)


    gruß
    jan

  • Super Idee!!!!!!


    Bis wann müsst Ihr verbindlich wissen, wer mitkommt?


    LG
    Carina

  • Zitat

    Original von Carina
    Super Idee!!!!!!


    Bis wann müsst Ihr verbindlich wissen, wer mitkommt?


    LG
    Carina


    Am besten so schnell wie möglich... Der Termin steht umso länger wir jetzt warten umso höher ist die Chance das wir verlegen müssen weil ausgebucht ist.


    Also ich mach das jetzt mal einfach so... Ich reserviere mal bis zum Sonntag nach der Party 8 Plätze, sprich ein komplettes Boot + 4mal Doppelzimmer in der besagten Pension für Freitag/Samstag nacht.


    Bis Sonntag nach der Party erwarte ich dann eure definitiven zu bzw absagen.


    Gruß Jan

  • Ich hab jetzt erst gelesen, dass das Matratzenlager voll ist, dass ist durch die nächste Seite voll untergegangen, wieviel kostet da jetzt die Pension?
    AB 25€ mit Frühstück, wäre ja auch okay, sind nur 3Euro mehr, als wie in dem Matratzenlager.



    Biene, ich habe bei Dir gelesen, dass Du Deiner Arbeitskollegin bescheid gibts, kommt diese denn auch mit?

  • ich denke mal das 25 euro pro Nase im Doppelzimmer mit Frühstuck vollkommen ok sind. Müssen sich halt immer zwei leute für ein Zimmer finden.


    wie gesagt jetzt reserviere. Und nach der Party buchen

  • viv: sie war daran interessiert, ich kann sie jetzt über das Angebot nicht informieren, weil sie in Ägypten ist und kommt am Sonntag den 25.05. wieder... aber so wie Jan schreibt, ist bis dato Stichtag ich werd sie da anrufen und dann Jan über PN bescheid geben... also kommen pro man ca. 180 Euro pimaldaumen fixe Kosten?


    ich bin auf jedenfall dabei :]

  • Bin auch dabie. Katharina kommt auch mit. Das wird ein Spaß. Hurra! Freude Freude!!!

  • hallo an alle,


    ich würde super, super gerne dabei sein können. ist das noch möglich?
    ich bin zwar hier ganz neu... das ist aber kein Problem, oder ?
    Termin 11-13.07 passt gut in mein Kalender. Auf Rafting war ich schon immer scharf ;)


    lg
    joanna

  • Habe eben mit meiner Arbeitskollegin telefoniert, sie kommt auch mit :)


    gruß bine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren