21.6. - Ü30 - Hannover

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So Ihr Hannoveraner, Leute aus der Umgebung und alle anderen die Bock haben:


    Letzter Versuch in der Region mal was auf die Beine zu stellen!



    Am 21.Juni ist in Hannover im Capitol ne Ü30 Party
    (Eintritt 3 € Abendkasse)


    [URL=http://www.hannover-concerts.de/capitol/termin.php?id=664]>>> Der Link <<<[/URL]



    "Forever Young
    die Ü 30 Party im Capitol - Für Jung gebliebene!


    Samstag, 21.06.2008
    Capitol Hannover
    Beginn 21:00 Uhr (Einlass ab 21:00 Uhr)



    Bei dieser Party wird im Capitol die ewige Jugend gefeiert - und zwar bis der Arzt kommt! Das Capitol DJ-TEAM bringt mit den größten Hits der 80er, 90er und Heute die Tanzfläche in Bewegung. Freu dich auf Tanzbares von Robbie Williams, REM, James Brown, Mika, Disco Boys, Earth Wind & Fire u.v.m.... Forever Young - und gut!"



    Vorher noch irgendwo was essen und/oder trinken...
    Wo? Dafür sind aber die Leute zuständig, die aus der Nähe sind!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Hey Mausebacke,
    wäre vermutlich gerne mit dabei wenn ich am Tag drauf nicht grosse Verpflichtungen hätte....immer diese Termine am Wochenende :D
    Muß mal sehen, evtl komm ich mal kurz vorbei, ist ja fast um die Ecke ;)

  • Zitat

    Original von Goofy
    Hey Mausebacke,
    wäre vermutlich gerne mit dabei wenn ich am Tag drauf nicht grosse Verpflichtungen hätte....immer diese Termine am Wochenende :D
    Muß mal sehen, evtl komm ich mal kurz vorbei, ist ja fast um die Ecke ;)


    Hey JörgiSchnuckiSchatzi! :D
    Das wär ja mal toll! :] Mach mal! :))

  • Zitat

    Original von rockabella


    Hey JörgiSchnuckiSchatzi! :D
    Das wär ja mal toll! :] Mach mal! :))


    Ich versuche mein bestes zu geben, aber das weisst Du ja hoffentlich noch :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Ich versuche mein bestes zu geben, aber das weisst Du ja hoffentlich noch :D


    Wenn ich mich dolle anstrenge, kann es sein, dass ich mich noch gaaaanz dunkel erinnere. ;)

  • Ich weigere mich zwar, einer von den Ü30 zu sein, aber die Zahlen sprechen dagegen. :D


    Ich könnte glaub ich kommen, an dem Tag, genaueres weiß ich noch nicht.

  • Hey,


    ein Mod hat Euch nun unter Ankündigung gesetzt und ihr seid nun auch im Eventkalender verlinkt. 8)


    Es spricht nichts mehr gegen eine hohe Beteiligung. :D Sonst sucht Euch doch mal die Hannoveranischen Mitglieder über die Mitgliederliste raus und macht sie auf diesen Termin aufmerksam. Habe mir mal die Liste angeschaut, es sind doch einige in H registriert.


    LG


    Melli

  • Hi Spikmann,


    wie ich im anderen Forum schon gesagt habe finde ich die Idee sehr gut, und wenn es mein Dienstplan erlaubt bin ich mit bei.


    Ich habe mir mal die Fahrt route angesehen, sag mal ist das Capitol da wo Früher das Ihme - Zentrum war. Denn seid 1984 war ich nicht mehr in Hannover, habe da mal früher in der Nähe gewohnt.


    Viele Grüße aus dem schönen Celle
    schnuppe1319

  • ömmm
    GG


    das Ihmezentrum is imma noch da wo es immer war, das hat sich in den letzten 30 jahren nich weg bewegt.
    und das Capi is auch da, wo es die letzten knapp 80 Jahre war GG, DAS hat sich auch nich wegbewegt GG, NUR, das es nach Kino und Disko jeze eher n Veranstaltungszentrum is und die StraBa seltener vorbei fährt, seit die 2. Rampe zur WaterlooStation ins Netz aufgenommen wurde.


    aber du hast recht, das Capi ist beim IhmeZentrum, bei der BennoOhnsorgBrücke und von der brücke aus dahinter ist das ihmeZentrum.
    vom link aus, müsste man eigentlich auch leicht zu ner Anfahrtsskizze kommen


    Gruß Spike (c8=

  • Hallöchen ;)
    also ich wäre glaub ich auch dabei obwohl ich eindeutig noch keine ü30 bin aber nen Abend kann ich da wohl mal drüber weg sehen :P


    Da es ja noch ein bisschen hin ist warte ich einfach mal noch die Rückmeldungen ab.


    Liebe Grüße
    Maria

  • ?( Geht das wieder los!?
    "Vielleicht...", "Mal sehen...", "Evtl. könnte man ja..." :P
    Ihr seid echt anstrengend. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockabella
    ?( Geht das wieder los!?
    "Vielleicht...", "Mal sehen...", "Evtl. könnte man ja..." :P
    Ihr seid echt anstrengend. :rolleyes:



    hmmm wenn ich mich richtig erinnere war ICH beim letzten Mal dabei :P

  • Zitat

    Original von LayDeeBird
    hmmm wenn ich mich richtig erinnere war ICH beim letzten Mal dabei :P


    Ey isch glaub, isch hap Dich jeseh'n. ;)


    Ja nee, ich meinte: Da könnte sich im Vorfeld ja mehr tun. So mit definitiver Zusage und so.
    Haben doch nun echt schon weit im Voraus geplant... :(

  • Hab mich auch mal eingetragen. Bin zwar noch keine 30, aber so lange dauerts ja auch nicht mehr :lol red:

    Einmal editiert, zuletzt von LangerM82 ()

  • Wenn ich aus meiner Region noch ein paar Mitfahrer kriege zum Spritkostenteilen, dann bin ich auch dabei.


    LG vom Dortmunder Yogibär

  • komme zwar nicht direkt aus deiner region Yogibär,wenn noch ein plätzchen frei ist würde ich gerne mitfahren.
    findet vorher noch ein stammtisch-treffen statt?


    mfg michael

  • Sop Ihr Leutchen. :]
    2 Wochen noch.
    Noch irgendwelche Zusagen? Oder (böses Wort) Absagen? ;)
    Also ich weiss nur vom Mike, dass das wahrscheinlich nichts wird, da der Mann noch mit Rücken im Krankenhaus weilt. :(



    Weiss denn jemand was schönes wo man vor der Party noch hin könnte?
    Wetter ist ja (noch / bestimmt) gut, also wäre es ziemlich cool wenn wir was Beach-Club-mäßiges auftun könnten.


    Und: Um wieviel Uhr wollen wir uns denn wo treffen?
    Ich könnt ja jetzt sagen, treffen wir uns "unterm Schwanz" (ja, ich hab gelernt, dass es nicht "beim Pferd" heisst. ;) ) aber ich weiss nicht wie da die Entfernung zum Capitol ist.
    Habe nämlich ehrlich gesagt keinen Bock da schon völlig fertig anzukommen. ;)


    Zeitmässig würde ich 19 Uhr vorschlagen, wenn's allen genehm ist. (Goofymausilein!? ;) ) :]

  • Mit der Bahn sind es vom Bahnhof ca. 5 Minuten. Unterm Schwanz treffen ist schonmal gut. Aber schade, dass sich hier nicht mehr melden. Wird dann ja eher ne gemütliche Runde...

  • Och 9 Leute ist eigentlich schon viel im Gegensatz zu letztem Mal. -Wenn denn auch alle kommen...

  • na ..so 9 waren wir auch..
    aber nicht die, die sich angemeldet hatten...
    Hannover hat meines wissens nur 2 skybars....
    die eine überm parkhaus mehlstr die dichter am Bahnhof ist und die andere überm parkhaus röslerstr, was besser auf dem weg zum Capi liegt (wenn man Ubahn fährt)
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/3753225/1024_6334326132663238.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/3753225/1024_6334326132663238.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/3753225/1024_6334326132663238.jpg"&amp;amp;gt;http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/3753225/1024_6334326132663238.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]
    hmm
    wahrscheinlich is aba doch die andere (nördliche) besser, wenn mehr autofahrer kommen...
    parken im pHaus, treffen unterm schwanz, aufs dach...später mitm auto zum capi (da is dann DAS besser)


    naja..ma schauen


    Spike (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()


  • Merkwürdig...hänge doch am Puls der Stadt...und warum weiss ich davon nichts :rolleyes:


    Dafür kann ich schon mal sagen das ab dem 04.07. für eine Woche wieder unser nettes Schützenfest statt findet!!!!

  • Schüttfest ist doch latte. Sag lieber ob Du Samstag mitkommst. -Goofymausischatziknuddi. :D :]

  • tjaaaaa gofy..
    wer am puls der stadt hängen möchte...
    braucht n schädelspalter oder n magascene...
    leider wohn ich ja zZ nich in H, krieg kaum was mit und kann noch weniger in meiner HomeTown machen...


    von dem Fest hab ich auch erst mitbekommen, als ich mirverspätet n schädelspalter gekauft hab...
    da es das 1. mal is, hat man es auch nicht so auf dem schirm, wie andere sachen wo man nur noch schauen mus wann es is und was es zu sehen gibt ;)


    Gruß Spike (c8=


    ps: ansonsten wäre ich ja eher für MSeeFest...im August ;-), als für schützen fest

  • Also ich bin raus....


    gehe diese Woche wieder in die Klinik....


    die zweite OP steht an... :evil: :evil:


    Feiert ordentlich für mich mit

  • Hi an alle


    Mich hate es auch mal wieder erwischt, unsere Dauernachtwache ist krank und ich muss einspringen. Das heisst das ich schoin wieder dann in den Nachtdienst muss. Tut mir leid uch ich kotze richtig ab. Immer wenn ich weg will kommt mein Dienst dazwischen.


    Feiert schön und trinkt einen für mich mit
    eure schnuppe1319

  • ?( Wer ist unten in der Liste eigentlich Nummer 6 und 7 ???
    Man kommt über nen Klick aufs Bild auf kein Profil.

  • Würde mich auch interessieren, wer das ist. Kann doch aber eigentlich nur ein User sein, der sich gelöscht hat. Sonst müsste das Profil doch aktiv sein ?(
    Sind wir also 6 Leute. Etwas wenig, aber wir werden sicher auch so unseren Spaß haben :D

  • Zitat

    Original von LangerM82
    Sind wir also 6 Leute. Etwas wenig, aber wir werden sicher auch so unseren Spaß haben :D


    Das war zu erwarten...! :rolleyes:
    Aber gut. Ist übersichtlich. -Muss man wenigstens nicht drauf achten, dass man wen verliert.


    Ok, dann haben wir jetzt:


    1. Spike
    2. meine Wenigkeit
    3. Laydeebird + Dagmar
    4. Langer
    5. Kiriusw.
    6. Stefan + 1
    7. Goofy + Simone (?)



    Geht wohl find ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Hallo ihr Lieben, ich weiß ich werde gesteinigt aber ich muß leider absagen da es mich heute kurzfristig nach Berlin verschlagen hat und ich nicht denke dass ich bis morgen Abend zurück sein werde :( :( :( die Dagmar weiß noch nich ob sie kommt weil sie allein nich unbedingt will. Falls sie ihre Meinung ändert werd ich dich aber nochmal anschreiben Rocka zwecks treffen und so. Ich wünsch euch aber ganz dolle viel Spaß und hoffe das wir sowas bald wiederholen und dann auch mit meiner Anwesenheit! Versprochen!


    Ganz ganz liebe Grüße :)

  • Hallo!Ich möchte morgen auch mitkommen.Wann und wo trefft ihr euch?Ich kann ab 20.00 da sein

  • ich sag einfach ma: skybeach mehlstraße....iwann ab 22.00 vllt capi
    ansonsten wirds schwirig
    hast du von wem duie handy nr?


    gruß Spike (c8=

  • Irgendwie ging das hier ja fast unter:



    WIE wars denn???? Und vor allem seid ihr doch noch ein paar Leutchen geworden?

  • Tjaaaa...
    Wenn man berücksichtigt, daß wir zu viert waren, war es ok!
    Es scheint echt so, daß man in H nix großes auf die Beine stellen kann.

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Tjaaaa...
    Wenn man berücksichtigt, daß wir zu viert waren, war es ok!
    Es scheint echt so, daß man in H nix großes auf die Beine stellen kann.


    Das gibts doch nicht. X( X(


    Das ist aber echt schwer bei Euch. Vielleicht statt Ü-30 Party erst mal ein Essen in einer Lokalität organisieren, die eventuell auch eine Cocktail-Happy-Hour hat?? Vielleicht funzt das ja. ;)

  • Also wir haben erst fast ne halbe Stunde am Bahnhof auf die beiden Leutchen gewartet, die sich NICHT vorher abgemeldet hatten, dann waren wir schön in ner Beachbar (da gab's auch Cocktails) und hinterher noch Ü30.
    Ausserdem war den ganzen Tag High Life in der ganzen Hannover Innenstadt und Steintorfest war am Abend auch noch!


    Das sollte doch eigentlich genug Action für ein GL-Treffen sein, denke ich!


    Mal davon abgesehen, dass es mit 4 Leuten (hinterher nur noch ich und die beiden Jungs :evil: ) doch recht überschaubar und eigentlich ganz nett war, muss ich sagen:


    Ich mache hier in der Richtung GAR NICHTS mehr!!! Im Nachhinein war ich stinkesauer! Dass mal Arbeit dazwischen kommen kann ist ok. Und wenn man keinen Bock mehr hat und dann absagt, eigentlich auch!
    Aber wofür stand denn das Thema ca. 4 Wochen im Forum??? Haben die hier alle keinen Kalender zuhause wo man das mal reinschreiben könnte?


    Gedacht war, sich mit anderen grossen (Hannoveranern - die ja hier angeblich so stark vertreten sind) aus dem Forum zu treffen um vielleicht auch mal regelmässiger was zu starten.


    Wenn ich alleine was mit Spike und Stefan (Nix gegen Euch, Jungs) unternehmen will, dann ruf ich die Freitags an und treff mich Samstags mit denen. Dafür muss ich hier nicht tippen tippen tippen, Sachen ausdenken wo man hin könnte, ne Stunde bei 30° durch Hannover latschen um noch was für VIELE Leute zu reservieren usw.


    Also echt Leute... So nicht! X(

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Hey Rocka,



    Ich habe Dir eine PN geschickt. ;) ;)


    Gelesen und beantwortet. ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Wenn ich alleine was mit Spike und Stefan (Nix gegen Euch, Jungs) unternehmen will, dann ruf ich die Freitags an und treff mich Samstags mit denen.


    :knicks:


    Die schlechte Laune hab ich dir echt nicht angemerkt! Gute Leistung!

  • Ich hatte ja auch keine schlechte Laune!!!
    Wie gesagt: Habe mich im NACHHINEIN sehr geärgert!

  • Das ist ärgerlich.


    Kenn ich aber auch vom Bremer Karneval.


    Interesse = 0


    Rocka ich kann nur sagen: Ich hätte gern vorbeigeschaut, war aber den Abend noch in München und erst am nächsten Morgen bei Hanover.
    ;(

  • sorry, aber ging leider nicht. nächstes mal, auch wenn es wieder nicht mehr sind. ich sag nur: FIIINAAAAALLLLEEEEE!!!!

  • Zitat

    Original von LangerM82
    sorry, aber ging leider nicht. nächstes mal, auch wenn es wieder nicht mehr sind. ich sag nur: FIIINAAAAALLLLEEEEE!!!!


    Finale war aber nicht am 21. ;)

  • als ich den beitrag geschrieben hab, ist deutschland aber ins finale eingezogen. das musste einfach raus, da hatte man noch hoffnung^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren