Was wäre gewesen wenn.......

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Hmmmmh, die Visage möchte ich für kein Geld der welt haben


    Immer noch besser als die von Michael jackson, die fällt ja auseinander.............

  • Visage hin Visage her, unser Frontmann muß die Massen bewegen!

  • Visage hin Visage her, wir brauchen einen Frontmann der die Massen bewegt...

  • Zitat

    Original von Anradi


    Immer noch besser als die von Michael jackson, die fällt ja auseinander.............


    Gut, da geb ich dir unbesehen recht

  • Mein Rechner ärgert mich heut ein bisschen. Aber, jetzt hat jeder von euch seine, fast, individuelle Antwort....

  • Dacht ich auch. Aber das liegt nicht an meinem PC, manchmal glaub ich, der server ist´s...

  • Das der Server manchmal schweinelangsam ist hab ich auch schon gemerkt........Vielleicht ist der Server einfach zu klein für uns grosse Leute.....

  • Zitat

    Original von Anradi
    Das der Server manchmal schweinelangsam ist hab ich auch schon gemerkt........Vielleicht ist der Server einfach zu klein für uns grosse Leute.....



    zu lahm für unsere langen, schlanken finger ;)

  • Zitat

    Original von wiesje


    zu lahm für unsere langen, schlanken finger ;)


    Hört hört............. :D

  • Ja, genau! Ich kann bei Weitem nichtmehr in altbekannter Art und Weise hier posten, muß nun ewig warten, bis sich der server dazu überreden läßt sich nen Text reinhacken zu lassen... ;(

  • Ich bekomm Durst! Meine Lippen fühlen sich trocken an, alles fühlt sich trocken an, was ist das?

  • Chica, kannst Du mir sagen, was Schrumpelitis ist? Du meinst doch nicht etwa, daß ich alt werde?!

  • Doch! -Alt und schrumpelig! *ggg*
    Und: Hey Baby... Das hab ich nur geschrieben, damit Du was drauf antworten musstest! *rofl* (Ja, sie kann es auch! Und mit welcher grandiosität...)

  • Wie alt warst Du nochmal? :D
    Na, was hast Du für Zeichen der Zeit in deine Haut gehauen? Ausser jetzt mal die Tatoos... Stirnfalten, Lachfalten, etc.?

  • 27 und taufrisch!!!!! :D
    Allerhöchstens Lachfalten!

  • 27 und taufrisch ist schon in einer gewissen Weise ein Widerspruch in sich selbst... :D
    Lachfalten sind bis zu einer gewissen Grenze erlaubt.
    Ich würd mal segen zwischen Mundwinkel und Haaransatz ist i.O.

  • *nach Luft schnapp* Widerspruch???? Jaja, mach mir nur Mut! ;)


    Ausserdem bist Du ja viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel älter!!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • JährCHEN??? *kicher*
    Also auf die 16 cm verzichte ich gern! Was ich habe, reicht mir! =)

  • Die hättest Du auch nicht bekommen, sähe ja auch dämlich aus, wenn ich mir was wegkürzen müßte, also Kopf oder Füsse. Wär was für unseren kleinen Freund... :D

  • Hmmmmmmh, wäre das denn so schlimm zu schrumpfen....ach ja da würde ja Dein übersteigertes Selbstwertgefühl mit schrumpfen :D wie weit müßten wir Dich eigentlich aufpusten, damit Dein Äußeres zu Deiner Signatur paßt?????? :D :D :D :D :D

  • Gewitter Zicke - hast Du immer so unchristliche Zeiten am Rechner ??


    6:33 ??? Da dreh ich mihc ja grad noch mal in meiner REM Phase um und hab noch 2h.... naja nicht ganz


    Was waere wenn man immer so frueh aufstehen muesste ??
    ICh wuerd eindeutig an Schlafmangel eingehen,denn ich komm Abends nicht ins Nest :(

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Was waere wenn man immer so frueh aufstehen muesste ??
    ICh wuerd eindeutig an Schlafmangel eingehen,denn ich komm Abends nicht ins Nest :(


    Eine Seelenverwandte! :)


    Egal wie müde ich tagsüber bin, ab 22:00 Uhr werde ich unweigerlich wieder munter.

  • Ich spende alle FrühaufsteherInnen mal einen Applaus........
    Würds keine FrühaufsteherInnen geben, gäbe es keine frische Brötchen Morgens inne Bäckerei............Und keine Zeitung im
    Briefkasten....Und und und......Danke!


    Was wäre wenn ich genauso Früh wie GZ aufgestanden wäre.....


    Ich würde jetzt vorm Schreibtisch schnarchen...................... :]


    Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

  • Mithnarion - die Krankheit hab ich auch......... 22Uhr ist hallo-wach Phase
    Ich habe immer noch ein Date mit Heiner Bremer (nun sein Nachfolger)
    Vielleicht sollt ich auch mal das Abendliche Chatten lassen 8o
    Und statt dessen hinlegen und auf Morpheus warten - klappt aber seltenst

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Mithnarion - die Krankheit hab ich auch......... 22Uhr ist hallo-wach Phase
    Ich habe immer noch ein Date mit Heiner Bremer (nun sein Nachfolger)
    Vielleicht sollt ich auch mal das Abendliche Chatten lassen 8o
    Und statt dessen hinlegen und auf Morpheus warten - klappt aber seltenst


    Ein Date mit H. Bremer wirkt doch..............einschläfernd............ 8o

  • ich bin bei Dates generell aufgeregt ....... :D
    Ausser bei meinem Dauer-Blinddate mit Luisa - die tut mir nichts und ich ihr auch nix - ist immer relaxed


    H. Bremer hatte immer so aufregende Themen

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ich bin bei Dates generell aufgeregt ....... :D
    Ausser bei meinem Dauer-Blinddate mit Luisa - die tut mir nichts und ich ihr auch nix - ist immer relaxed


    H. Bremer hatte immer so aufregende Themen


    Ja, Nee, ist klar..............[old]http://www.mainzelahr.de/smile/sisx/grat.gif[/old]

  • Nun, Um auf gleiche Höhe zu kommen, müsste ich ein wenig in die Knie gehen, oder Du 12 CM High Heels tragen...... :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Neue Theorie - je Größer desto bessere Manieren ?? 8)

    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/150.gif[/old] zu anstrengend!

  • Zitat

    Original von Anradi
    Nun, Um auf gleiche Höhe zu kommen, müsste ich ein wenig in die Knie gehen, oder Du 12 CM High Heels tragen...... :D


    Dann Bück Dich mal - denn ich trag nicht gerne High Heels - da zu unbequem - und wir reden hier ja nicht von Absätzen sondern von 120mm 8o:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Dann Bück Dich mal - denn ich trag nicht gerne High Heels - da zu unbequem - und wir reden hier ja nicht von Absätzen sondern von 120mm 8o:D


    Deswegen hab ich als Strichmännchen ja auch den Knicks gemacht, bin ja ein Gentleman...............................

  • und ein wahrer Held wie es scheint *gg*
    Perfekter Gentleman UND gute Manieren - was will man eigentlich mehr ???


    Gekauft :D:D:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    und ein wahrer Held wie es scheint *gg*
    Perfekter Gentleman UND gute Manieren - was will man eigentlich mehr ???


    Gekauft :D:D:D


    1----2---3--ihrer!


    keine diskussion anradi,du bist weg vom markt!!hihi*diebischfreu*

  • Riesenhexe - das heisst dann wohl "Was waere gewesen wenn ich schneller gewesen waere " :D


    Luias - heisst das nicht eher 3-2-1-meins ???



  • jammer nicht, alles wird gut

  • Zitat

    Original von wiesje
    jammer nicht, alles wird gut



    War das jetzt die Stimme der Vernunft? ?(

  • Zitat

    Original von Anradi
    Was wäre wenn man auf der Party eine Junggesellen Versteigerung veranstalten würde? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif[/old]


    Paaaaaaarty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wann Wo und Wielange??

  • *räusper* Hat sich erledigt... Kombinierer sind hier klar im Vorteil...-

  • Trotzdem bereits vor 3 Min. gecheckt... Guten Morgen Anradi, Frau kommt gleich von der Arbeit, ab hinter den Herd, sie will bekocht werden.... :D

  • Groundcontrol - Du bist wohl der grosse Kombinierer ..... aber danke für Dein Kümmern um mein Wohl :D:D:D:D

  • Bin ein Ehrenmann, da ist solch Verhalten verpflichtend...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    *räusper* Hat sich erledigt... Kombinierer sind hier klar im Vorteil...-


    Kombiniere aber net zu viel, dein armes Gehirn..............

  • Noch nicht, ich treff diesen Wahnsinnshasen erst in ein paar Wochen... :D

  • :]

    Zitat

    Original von groundcontrol
    Noch nicht, ich treff diesen Wahnsinnshasen erst in ein paar Wochen... :D


    Boah, fehlt nur noch das sabbern..... :]

  • Geht nicht, da wär meine sauteure Tastatur im Ar...

  • Zitat

    Original von Anradi
    Was wäre wenn Mann die Frauen verstehen würde?



    Da das nie passieren wird, brauchen wir uns darüber ja kein Köpfchen machen. Oder?

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Da das nie passieren wird, brauchen wir uns darüber ja kein Köpfchen machen. Oder?


    Es würde einiges einfacher machen..............

  • Gott sei dank schenken sich in dem Punkt die Geschlechter nix... ich versteh auch manche Maenner nicht - aber was solls.. ich seh es sportlich :D
    Und dieses Thema füllt j aauch Bücher und Bibliotheken seit Jahrhunderten... - nobody said it would be easy :D :D :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    Es würde einiges einfacher machen..............


    Ja und man würde den Frauen vielleicht einige Wut, Enttäuschung und Tränen ersparen!!!

  • Allerdings sprechen viele Frauen in Rätseln, das ist fast wie bei Multiple Choice. Wenn mann sich dann für eine Antwort entscheided, hast Du 75 % Chance daneben zu liegen? Und dann?

  • Zitat

    Original von Anradi
    Allerdings sprechen viele Frauen in Rätseln, das ist fast wie bei Multiple Choice. Wenn mann sich dann für eine Antwort entscheided, hast Du 75 % Chance daneben zu liegen? Und dann?


    dann haste verschissen!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    dann haste verschissen!


    ja, nee, ist klar....
    Was wäre wenn ich mal die richtige Antwort ankreuzen würde.......

  • Zitat

    Original von Anradi


    ja, nee, ist klar....
    Was wäre wenn ich mal die richtige Antwort ankreuzen würde.......


    dann würd ich dich heiraten!

  • Tja, welch ein Glück. Blos das die Frauen entweder A oder B andeuten wenn es C ist, wie soll mann da durchsteigen...?


    Das schlimmste ist wohl das das wohl wieder eine rethorische Frage ist , oder?

  • Zitat

    Original von So gern Phillip* ...
    Was wäre, wenn es das Wort "wenn" nicht gäbe?


    In Englisch übersetzt "when".......


    dann hiesse es "You´re in love with a beautifull woman"


    und nicht "When you´re in love with a beautifull woman".....


    Auf Deutsch "wenn" dann hiesse es "ohne und aber"


    das hilft aber auch nicht wirklich weiter.........


    Was wäre wenn das alles einen Sinn ergeben würde..........?

  • Der Chefkoch ist nicht in Holland und kocht auch nicht in fremden Küchen.....Der Chefkoch hat Heute 5.5 Stunden lang Rasen gemäht....

  • ...es keine Probleme auf dieser Welt gäbe??
    Wäre das Leben dann nicht absolut langweilig? ?(

  • ................wenn ich keine Kontaktanzeige aufgegeben und nur im Forum geschrieben hätte.............. ?(

  • Zitat

    Original von Rather
    ...es keine Probleme auf dieser Welt gäbe??
    Wäre das Leben dann nicht absolut langweilig? ?(


    Also mir wäre nicht langweilig...! ;)

  • Zitat

    Original von Anradi
    Allerdings sprechen viele Frauen in Rätseln, das ist fast wie bei Multiple Choice. Wenn mann sich dann für eine Antwort entscheided, hast Du 75 % Chance daneben zu liegen? Und dann?



    kleiner lesetipp: langenscheidts wörterbuch "frau-deutsch/deutsch-frau" von mario barth

  • Zitat

    Original von villandra
    kleiner lesetipp: langenscheidts wörterbuch "frau-deutsch/deutsch-frau" von mario barth


    Das funktioniert aber nur, wenn Frau es auch gelesen hat.


    Was wäre wenn nicht.....dann gibbet haue..........

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    ................wenn ich keine Kontaktanzeige aufgegeben und nur im Forum geschrieben hätte.............. ?(


    Dann wären uns viele schöne Beiträge verloren gegangen. Nicht den Kopf in den Sand stecken, es wird alles wieder gut

  • Was wäre gewesen wenn..................


    ...Ich Gesternabend nicht so müde gewesen wäre........


    ....die Nacht.....ein paar Stunden mehr gehabt hätte.......

  • oh weh, darüber sollte ich mir besser keine _Gedanken machen, sonst krieg ich die Krise

  • ..........wenn ich vor knapp drei Monate keine so knallharte Abfuhr erhalten hätte?


    .........dann hätte ich spätestens jetzt erkannt, dass wir nicht zusammen gepasst hätten und würde vor einem weiteren Trümmerhaufen stehen.

  • ..........wenn ich vor knapp drei Monate keine so knallharte Abfuhr erhalten hätte?


    .........dann hätte ich spätestens jetzt erkannt, dass wir nicht zusammen gepasst hätten und würde vor einem weiteren Trümmerhaufen stehen.

  • WENN meine Tochter sich nicht angekündigt hätte, DANN wäre ich in nem halben Jahr fertig mit der Ausbildung gewesen und fertige Automobilkauffrau.......... *schnief, schluchz*

  • ..... sich die Frühgeburt bei meiner Freundin früher bemerktbar gemacht hätte, dann hätte der Kleine vielleicht die chance auf ein lebenswertes leben gehabt

  • ..... ich meine ex nicht kennen gelernt hätte, wäre ich heute warscheinlich noch in neu kaledonien und würde eine auto werkstatt führen....

  • ...ich heute morgen einfach liegen geblieben wäre und nicht zur Arbeit gegangen wäre??? :rolleyes:

  • wenn ich vor 27 jahren dem süssen blonden holländer meine adresse gegeben hätte?

  • ... ich goofys postings über das "bezaubernde lächeln" nicht gelesen hätte?

  • .... ich schon vorher die Zeichen gesehen, richtig gedeutet und meine Konsequenzen gezogen hätte???

  • ...wenn BMW nicht dieses absolut geniale Cabrio entwickelt hätte .... ;)

  • Was wäre wenn gewesen? Schöne Frage, ich habe da auch ein eigenes sehr schmerzliches Beispiel.


    In den 80igern ging die AEG Aktie den Bach runter. Ich hatte ernsthaft überlegt 200.000 Aktien zu kaufen. Hab es aber nicht getan.
    Die Aktie stieg dann ein paar Tage später von 1,-DM auf 220,-DM
    Mit dem erwirtschafteten Geld hätte ich Microsoft Aktien kaufen sollen.
    Ich hätte in meinem Leben nie wieder arbeiten müssen.


    Statt dessen habe ich mit meinem Geld und Guten Bekannten eine firma gegründet. die Deppen sind mit dem Geld abgehauen und ich pleite, weil ich auch noch für die Verbindlichkeiten aufkommen musste.
    that´s life


    Jürgen

  • was würde sein wenn die Regierung echt die Benzinreserven frei geben würde und die neue Regierung dann wieder zu erhöhten Preisen neu einkaufen müßte zum derzeitigen hohen Preis!!!??? Würde dann auch wieder Neuwahlen wegen neuer Steuerschulden gemacht werden??!!!


    irgendwie verarschen die einen doch alle nur.....

  • ich nicht nach MS gezogen wäre...aber ehrlich..ich wills gar nicht wissen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren