Was wäre gewesen wenn.......

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der Thread "Wars wirklich so" hat mich auf ne Idee gebracht.


    "WAS WÄRE GEWESEN WENN" Ein Thema für die graue Zellen und die Fantasie.


    ZB. Was wäre gewesen wenn:


    Ich nicht so gross geworden wäre, sondern "nur" wie die Zwerge unter uns...


    Die Titanic um den Eisberg gefahren wäre, statt dagegen.


    Meine Hosennaht nicht geplatzt wäre bei der letzten Party?

  • Zu eins kann ich nix sagen.


    Zu zwei: Dann wäre das wohl jetzt kein Geschichtsthema und der gute Herr DiCaprio hätte eine Chance weniger gehabt uns mit seiner "Schauspielkunst" auf den Keks zu gehen!


    Zu drei: Wahrscheinlich hätten ne Menge Leute an dem Abend weniger zu lachen gehabt! *g*


    :D

  • Unter eins kann man zB. sagen: Dann hätte ich nicht so ne Probleme ne Hose zu finden die past, oder Schuhe.


    Dann hätte ich mehr Platz in meinem Bett.

  • zu 1


    waer meine Pubertaet vielleicht glimpfliger abgelaufen aber ich haett auf der anderen Seite niiiieeeeeemmmmaaaaallllssssss so tolle Menschen kennengelernt wie hier :D Und das macht einiges wieder wett - also letztendlich doch Schicksal ?? *ggg*


    Aus aktuellem Diskussions-Anlass - was wird sein wenn Dein April-Horoskop voll zutrifft ?? (ich werd dann nen Mörder April gehabt haben *ggggg* - guggst Du unter Krebs :D:D:D )

  • Sag Du es mir, ich bin Zwilling, keine Ahnung was laut Horoskop in April auf mich zukommt.........

  • In der ersten Hälfte des Monats werden unzählige Dates, Termine und Aktivitäten unter einen Hut gebracht. Man reißt sich um Ihre Gesellschaft, Sie sind everybody’s darling! Arbeit? Kontostand? Interessieren Sie nicht wirklich. Und genialerweise können Sie sich im Job jetzt so durchschummeln, dass Ihr Chef keinen Verdacht schöpft.


    Meint zumindest die Cosmopolitan :D


    Ich hab ne kurze aber heftige Affaere im April - dann muessen wir uns eben in der ersten Aprilhaelfte treffen damits hinkommt *ggg*

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    In der ersten Hälfte des Monats werden unzählige Dates, Termine und Aktivitäten unter einen Hut gebracht. Man reißt sich um Ihre Gesellschaft, Sie sind everybody’s darling! Arbeit? Kontostand? Interessieren Sie nicht wirklich. Und genialerweise können Sie sich im Job jetzt so durchschummeln, dass Ihr Chef keinen Verdacht schöpft.


    Meint zumindest die Cosmopolitan :D


    Ich hab ne kurze aber heftige Affaere im April - dann muessen wir uns eben in der ersten Aprilhaelfte treffen damits hinkommt *ggg*


    mit wem??mit mir triffst du dich ja hoffentlich doch heute abend!!was passiert wenn nicht......???


    bei mir herrscht angeblich seitensprung gefahr,aha vor wem oder was springe ich den zu seite? ?(

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    In der ersten Hälfte des Monats werden unzählige Dates, Termine und Aktivitäten unter einen Hut gebracht. Man reißt sich um Ihre Gesellschaft, Sie sind everybody’s darling! Arbeit? Kontostand? Interessieren Sie nicht wirklich. Und genialerweise können Sie sich im Job jetzt so durchschummeln, dass Ihr Chef keinen Verdacht schöpft.


    Meint zumindest die Cosmopolitan :D


    Ich hab ne kurze aber heftige Affaere im April - dann muessen wir uns eben in der ersten Aprilhaelfte treffen damits hinkommt *ggg*


    [old]http://www.osprey.at/_smilies/sofa.gif[/old]
    Den Horoskop wird wohl ein richtiges "Was wäre gewesen wenn"
    So viel Glück würde mich wohl zerbrechen..........
    Und ist das die Horoskopausgabe von Heute? Dann heisst es Morgen eh April April. Aber ich gebe den Mut nicht auf.......


    Übrigens war ich vor 15 Jahre zum letzten Mal in Freiburg, wird mal wieder Zeit.... [old]http://www.osprey.at/_smilies/love.gif[/old]

  • Suesse - ich bin in mich gegangen und wie konnte ich es wagen unser Date canceln zu wollen ?? Ich muss eben jetzt dann den Griffel fallen lassen *gg*
    Nur noch kleinen Italiener vom Ohr bekommen und dann los :D


    Luisa- dann muessen wir halt unser Verhältnis kurzfristig unterbrechen wenn Du auch neben rauzs gehst *ggg*

  • Anradi - seit wann zerbricht man an Glück ?????
    Ich hab eher das Problem mit - was mach ich wenn ich kein Glück hab ??


    Dann schwing Deine Hufe mal nach Freiburg - hier scheint die Sonne und wenn Du Dich beeilst legen wir fuer heute Abend noch ein III. Gedeck auf :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Anradi - seit wann zerbricht man an Glück ?????
    Ich hab eher das Problem mit - was mach ich wenn ich kein Glück hab ??


    Dann schwing Deine Hufe mal nach Freiburg - hier scheint die Sonne und wenn Du Dich beeilst legen wir fuer heute Abend noch ein III. Gedeck auf :D


    alter falter [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a055.gif[/old] -du gibst ja gas!wie war das mit den frühlingsgefühlen??anradi komm nur!


  • ähm,da halt ich mich raus!!ich glaube ich würde ohne protest das feld räumen!!

  • Ohne Protest das Feld räumen? Hab ich jetzt was verpasst?


    Übrigens "wenn ich letzte Nacht nicht ne Überstunde hätte machen müssen, hätte ich wohl keine Katze überfahren.......aber leider.........

    2 Mal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Wenn ich mal früher meinen Kleiderschrank überprüft hätte, müsste ich mich jetzt nicht so beeilen die ganzen Klotten zum Schneider zu bringen damit ich am Wochenende was zum anziehen habe!!!

  • Wenigstens wird is wärmer, hier ist etwa 20 Grad, da braucht man nicht mehr so viel anzuziehen. Die langen Unterhosen können wieder bis zum nächsten Winter eingemottet werden


    Allerdings, wäre es etwas kälter und würde ich nicht auf dem Lande wohnen, hätte ich wohl keine Ameisenpilgerfahrt bei mir in der Küche.

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Was wäre gewesen, wenn ich mich gestern nicht zu den Grill-Freunden aus diesem Haus gesellt und bis 00:40 Uhr gefeiert hätte?


    Hmmm, ich wäre ausgeschlafener, hätte aber einen verdammt lustigen Abend verpasst. Und das beste: Gleich geht's weiter. Also, schönen Tag noch!


    Frage: Was wäregewesen, wenn ihr diese Seite nie entdeckt hättet?

  • Dann würde ich mich wie "Fast der Grösste" fühlen, denn in den letzten 3 Jahre bin ich nur eine Person begegnet der mich überragt, der ist 2.06 M. Wenn ich mir hier auf der Seite so einige Grössen anschaue, fühle ich mich "recht klein"


    Und was gibt es schöneres als einen netten Abend mit Freunden....

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • À propos "Body building": Ich hab letztens einen 2,05 Mann gesehen, der total schlacksig war. Hat keinen Sport gemacht und hatte dazu auch noch diese engen Jeans an. Sah schon heftig aus...


    ... Mein bester Freund ist auch 2,05m lang. Wir sind allerdings regelmäßig ins Fitness-Studio gegangen. Und wenn der einem entgegen kommt wirkt der alles andere als schlacksig!


    Was lernen wir daraus? Ab ins Fitness-Studio! Dann sehen wir alle super aus! :D


    ... Mist, bevor ich in's Fettnäpfchen trete: Ihr seht auch jetzt schon klasse aus!

  • Nachdem ich heute ausgiebig meinen Kleiderschrank untersucht habe, frage ich mich:
    Was wäre gewesen wenn ich NICHT in einem Anfall von Frust, nachdem meine Tochter da war und ich tierisch fett war, meine Klamotten zum roten Kreuz gebracht hätte.....
    *Aaaaaaaaaaaaaaargh.....*

  • Zitat

    Original von rockabella
    nachdem meine Tochter da war und ich tierisch fett war


    Äh, wie jetzt? ?( Und wenn die Tochter weg ist, biste wieder dünn; hö? ?( *an kopf kratz*


    Sind die Klamotten jetzt zu weit oder zu eng? :rolleyes:

  • Ich hatte in der Schwangerschaft sage und schreibe 105 kg!!! Danach waren es nicht mehr ganz so viele aber ich war immer noch tierisch fett! So langsam bewege ich mich wieder im normalen Bereich!
    Die Sachen die ich noch VOR der Schwangerschaft hatte waren viiiiiieeeeeeel zu eng, daher hab ich die raus geschmissen und neue gekauft weil ich so nen Frust hatte. -Die "neuen" Klamotten sind jetzt mittlerweile aber alle wieder viiiiiiiiieeeeeeeeel zu gross!!!!!
    So! :D

  • Ach sooooooo, ja, es ist spät am Abend und die paar grauen Zelln, die das um diese Uhrzeit noch verstanden hätten, habe ich Freitagnacht wohl weggesoffen... :( :D

  • und es sieht wohl so aus als würden Anradi und ich das gleiche Blech spielen :]


    Was waere wenn ?? Wenn ich schon früher damit angefangen haette wär ich jetzt wohl schon gut *gg*


    Und wär er Freitag nicht zum Malochen gegangen haett er mit Luisa und mir nen netten Anebd verbringen können :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Was waere wenn ich mein Handy nicht einem Extrem-Feuchtigkeitstest unterzogen haette (1h 38°C warmes wasser langsam abkühlend vergessen in einer Arbeitshose) ??
    Haett ich noch alle Nummern ...... nu sind se wech ;(;(;(

  • ich dachte du warst bäume schubsen und nicht handys ersäufen!
    hast du dmeien noch sonst schick ich sie dir!

  • Luisa - ich war umgeschubste Bäume zerteilen....und ich war voller Matsch.....gute Hausfrau weicht vorher ein.....Blondinen lassen dabei Handy in der Seitentasche ;(
    Schick sie mir bitte nochmal - ich bin total abgeschnitten von der Aussenwelt....
    Wer notiert sich schon heute noch Handynummern separat ?????

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Was waere wenn ich mein Handy nicht einem Extrem-Feuchtigkeitstest unterzogen haette (1h 38°C warmes wasser langsam abkühlend vergessen in einer Arbeitshose) ??
    Haett ich noch alle Nummern ...... nu sind se wech ;(;(;(


    Aber dein Handy ist jetzt bestimmt schön sauber :D 8) :D


    Was wäre gewesen wenn.....Diesmal hat es tatsächlich hingehauen, denn mit dem blechbild wollte ich einen Kommentar bei Dir rauskitzeln, denn ich habe dein Profil gelesen............ 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • ... öhm. Was hat denn unsere liebe, unschuldige Luisa mit einer Crack-Pfeife zu tun???


    Und vor allem: Wie kommst du bei ihrem Steckbrief auf Drogenkonsum? Neeee, die doch nicht 8o

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    ... öhm. Was hat denn unsere liebe, unschuldige Luisa mit einer Crack-Pfeife zu tun???


    Und vor allem: Wie kommst du bei ihrem Steckbrief auf Drogenkonsum? Neeee, die doch nicht 8o



    The little one; that´s me :D


    Was abba net heisst das ich so´n Shit rauche.........Hust.....

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    ... öhm. Was hat denn unsere liebe, unschuldige Luisa mit einer Crack-Pfeife zu tun???


    Und vor allem: Wie kommst du bei ihrem Steckbrief auf Drogenkonsum? Neeee, die doch nicht 8o


    wie was wer gegen wen????ich bin drogenfrei!!!


    naja bis auf gummibärchen-klärt mich auf!!

  • stimmt - Handy ist nun schoen sauber und Rettung naht auch schon (die Hoffnung stirbt zuletzt)


    Mein Blech und ich *gg* noch etwas ausbaufaehig... Aber mir macht es Spass !! Und ich bin fuer jede Hilfe und Weiterbildung dankbar :o)


    Nur, was willst Du mir jetzt mit dem Strefenhörnchen sagen ?? 8)

  • Luisa - gaaanz laaangsaaam *gg*
    Und ich werd wohl auch bald Drogenfrei.... die Dinger schmecken mit Erkältung einfach nicht...... :(

  • Drogenfrei ist gut... und immerhin biste ja auch schon rauchfrei geworden. Weiter so!


    Aufklärung? :D Neee, ich lass die dummen Witze stecken und sag einfach: Guck dir das Bild oben an. Das wurde in Verbindung mit dir und deinem Steckbrief gesetzt... 8o

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Aufklärung? :D Neee, ich lass die dummen Witze stecken und sag einfach: Guck dir das Bild oben an. Das wurde in Verbindung mit dir und deinem Steckbrief gesetzt... 8o


    welches meinst du ,kann keines auf mich beziehen und vorallem nicht auf bezug zu meinem steckbrief-vielleicht solltest du dir das mal mit dem drogenfrei überlegen-vorallem steckbrief--werde ich gesucht??wennja von wem?männlich ,intelligent,gutaussehend???hier!!!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Luisa - gaaanz laaangsaaam *gg*
    Und ich werd wohl auch bald Drogenfrei.... die Dinger schmecken mit Erkältung einfach nicht...... :(


    cool,dir schmecekn keine gummibaerchen wenn du erkältet bist??das muss man erst mal schaffen!! :D

  • ich meinte eher die Glimmstengel - die schmecken zur Zeit nicht
    und Kollegin meinte mit meiner Erkältungs-Stimme könnte ich locker bei 0190 nebenher jobben :D


    - was waere wenn ich nicht die Ausbildung haette die ich habe - wo würde ich dann arbeiten, oder was würde ich machen ?? Gute Frage - Zeit für Plan B :o

  • was wäre, wenn ich schuhgrösse 41 hätte? Dann hätte mir der supertolle schuh in grösse 43 , knapp gepasst. wieso sagen die wir führen schuhe in übergrösse, wenn das einzige an dem schuh was 43 ist, der stempel unter der sohle ist. bin echt sauer.

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Nur, was willst Du mir jetzt mit dem Strefenhörnchen sagen ?? 8)


    Nichts besonderes, ist nen Insider, vielleicht erzähle ich es Dir irgendwann :D Wollte nur ein witziges Bildchen reinsetzen und habe leider nicht vorhergesehen das irgendwelche Leute gleich zu bestimmten Schlussfolgerungen kommen.


    Also "PEACE" und verzeih mir, werds nie wieder tun :P


    @Wiesje


    Wenn ich Schugrösse 41 hätte, würde ich wohl ständig umkippen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    [quote]Original von Anradi
    Nichts besonderes, ist nen Insider, vielleicht erzähle ich es Dir irgendwann :D quote]


    Was heisst hier irgendwann ???? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/janein/nein1.gif[/old]
    Raus mit der Sprache !!! :D


    das ist eine Geschichte die sich am besten Abends, gemütlich beim grillen und beim Bierchen auf der Terasse im Schein der untergehende Sonne ezählen lässt................

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    [quote]Original von Anradi
    Nichts besonderes, ist nen Insider, vielleicht erzähle ich es Dir irgendwann :D quote]


    Was heisst hier irgendwann ???? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/janein/nein1.gif[/old]
    Raus mit der Sprache !!! :D


    genau wir wollen es wissen!

  • Zitat

    Original von Anradi


    das ist eine Geschichte die sich am besten Abends, gemütlich beim grillen und beim Bierchen auf der Terasse im Schein der untergehende Sonne ezählen lässt................


    uhiiiiiii!knaeckes wir haben hier es mit der romantischen spezies mann zu tun!

  • Luisa - ich wart ja nur noch auf die Einladung :D
    Solche Geschichten lässt man sich doch gern erzählen *ggg*

  • Ach ja, hatte noch vergessen zu erwähnen "nachdem wir uns herrlich abgekühlt haben im kleinen See (150 Meter von hier).


    Zum schwimmen ist es abba "noch" ein wenig zu kalt.......


    Zum Glück bin ich aber kein Draufgänger, also haben wir noch Zeit....

  • langweiler!!!!erst heiß machen und dann sowas!i want to see romance!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80
    langweiler!!!!erst heiß machen und dann sowas!i want to see romance!


    Willste etwa verkuppeln?


    Ich denke "Romance" braucht Zeit, Zeit um es geniessen zu können, sonnst ist es vorbei bevor es angefangen hat, also kann man eher sagen; Geniesser statt Langweiler :P


    Zu schnell sein ist nicht unbedingt die Devise, manches soll eben länger dauern..............

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()


  • ich kuppel,im leben nicht!da haut mir knaeckes eine!


    aber große worte am spöten montag nachmittag,das geniessen sei dir gegönnt,mag ich auch lieber!!


    also ich zieh mich lautlos zurück und halte ausnahmsweise mal die klappe! ü

  • werd ich eigentlich auch noch gefragt ??? ;)


    Hektiker kann ich eh nicht leiden ......


    So, nun vertragt Euch wieder - sonst wird bei mir gegrillt - ohne See ;)

  • Och Sonnenschein bei dir grille ich doch gerne, auch ohne See *sfg*. Und die Ausfechtung des "Streites" können wir doch als Rahmenprogramm nutzen :P

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Och Sonnenschein bei dir grille ich doch gerne, auch ohne See *sfg*. Und die Ausfechtung des "Streites" können wir doch als Rahmenprogramm nutzen :P


    was für eine streit denn??fühlt hier jamnd negative schwingung?ich net!?du anradi?

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Och Sonnenschein bei dir grille ich doch gerne, auch ohne See *sfg*. Und die Ausfechtung des "Streites" können wir doch als Rahmenprogramm nutzen :P


    Streit gibts hier? Wo denn? Hab ich was verpasst? [old]http://www.osprey.at/_smilies/grins3.gif[/old]


    Was wäre wohl wenn das Wasser im See schon warm genug zum schwimmen wäre? Hätte ich dann eingeladen? Hmmm..........



    [old]http://www.osprey.at/_smilies/party43.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • und haetten wir dann so schnell einen Termin finden koennen ???


    Was waere wenn ich jetzt nicht bald die Biege mache ??
    Dann komm ich zu spät zum [old]http://www.mainzelahr.de/smile/musik/tube.gif[/old]
    Manchmal mag ich vorhersehbares *ggg*


    @ Pippie dacht ich mir das Du gern zum Grillen in den Schwarzwald kommst - und Rahmenprogramm wird immer geboten *gg*

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    und haetten wir dann so schnell einen Termin finden koennen ???


    Sicher hätten wir das, aber ist ein wenig Spannung nicht viel schöner?


    Und....Was wäre wenn ich am 24.06 zur Party kommen würde?

  • Zitat

    werde ich gesucht??wennja von wem?männlich ,intelligent,gutaussehend???hier!!!



    Hmmm... Moment mal! Hey! Ich bin männlich, intelligent und gutaussehend... ok, die letzten beiden Bemerkungen sind relativ. Aber kannst dich ja selbst von überzeugen 8)


    Das mit dem Bild erklär ich dir dann ein anderes Mal, ok? E sei denn, du bestehst darauf, es erklärt zu bekommen. Dann gibt's etwas ausführlicheres darüber. Bis dahin gilt: Drogenfrei, seit kurzem auch nikotinfrei.... du bist 'ne Wucht! Weiter so!

  • @ Luisa - du hättest uns doch wirklich den Spass gönnen können *g* - eine Wettstreit wäre sicher auch nicht schlecht, vielleicht hätte Knaeckes noch ein paar Bäume zum umschuppsen übrig gelassen. Ausserdem habe ich ja auch gelesen, dass man im Schwarzwald gut nach Handys tauchen kann :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Ausserdem habe ich ja auch gelesen, dass man im Schwarzwald gut nach Handys tauchen kann :D


    Das hast Du wohl falsch verstanden.....Es handelt sich hier klar um eine Handyreinigungsservice.............

  • und wer sich lustig macht über mein Leid darf nicht am Feuer sitzen.... so... Pippie sieh lieber zu dass ich wieder in Besitz Deiner Nummern komm ....
    @ Anradi - wenn Du am 24.06 zur Party kommt kannst Du
    A) Die Meute hier kennen lernen
    und
    B) Dir was einfallen lassen wenn ich nix zum Geburtstag geschenkt bekomme *sfg*


    Übrigens was waere wenn der Handydoc noch was retten kann ????

  • ich lass mich immer gern überraschen :D


    Wenn Du den größten Stein im Brett haben willst - ich hab hier noch ein YAS62 rumstehen zu dem ich mich noch nicht ganz durchringen kann 8)


    Gehässige Stimmen aus dem Hintergrund sagen sicher - der schenken wir ein wasserdichtes Handy (Susi - ich merk es auch grad - das wird mir eeeeewig nachhängen)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ich lass mich immer gern überraschen :D


    Wenn Du den größten Stein im Brett haben willst - ich hab hier noch ein YAS62 rumstehen zu dem ich mich noch nicht ganz durchringen kann 8)


    Gehässige Stimmen aus dem Hintergrund sagen sicher - der schenken wir ein wasserdichtes Handy (Susi - ich merk es auch grad - das wird mir eeeeewig nachhängen)


    nix gibts ,da gibt es extra taucherequipment fürs mobile!

  • Back to topic


    was waere wenn... ich Euch nicht haette *ggg*


    Dacht immer Frauen sind sensibler .... aber der Einzige der Trost anbietet ist Anradi..... (hmmm vielleicht hat er auch schon seinem Mobile das schwimmen beigebracht und kann sich somit in die Lage versetzen)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ich lass mich immer gern überraschen :D


    Wenn Du den größten Stein im Brett haben willst - ich hab hier noch ein YAS62 rumstehen zu dem ich mich noch nicht ganz durchringen kann 8)


    Was heisst rumstehen? Bei Dir Zuhause, oder noch im Geschäfft?


    Ich habe einen Meinl Tenor und mein Amati Alt ist gerade zur Generalüberholung.


    Ich hoffe der Handydoc kann Dein Handy retten, dann gibts schön "saubere" Gespräche :]
    Wenn nicht, dann können wir vielleicht ein Handywerfen veranstalten auf unsere Grillparty am See 8)


    Was wäre wenn ich ein Geburtstagsständchen auf Sax trällern würde ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • rumstehen - bei mir zu Hause (Leihblech von Freund der nicht mehr spielen will und es mir verkaufen will... aber das Ding hat noch Wert...)


    Soso - ich und unsaubere Gespräche ?? Wie willst Du das beurteile können ?? Wer hat hier aus dem Naehkaestchen geplaudert ?? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/768.gif[/old]


    Was wäre wenn ich ein Geburtstagsständchen auf Sax trällern würde


    Wenn ich mir das Stück raussuchen darf :]

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • dann wollen wir mal auf deinen guten musikgeschmack vertrauen*g*


  • Klar darfst Du das Stueck aussuchen, aber rechtzeitig bescheid geben welches Stück es werden soll. Evt. kommt ein Freund (1.96) mit zur Party, der ist Saxophonist bei den Wilhelmshavener Mariner.......


    Nähkästchen voll ? Erzähl......................... 8)

  • @ wiesje - ich hoff doch dass ich einen ertraeglichen Musikgeschmack habe - abe es war eigentlich ein Staendchen fuer mich.... ?(


    @ Anradi - ein einfaches Stueck wird es nicht (rechne nicht mit Greensleaves... *gg*) Und aus meinem Nähkästchen plauder ich nur unter 4 Augen ... wo kommen wir sonst hin ?? :D :D

  • das das ständchen für dich ist, ist mir schon klar, aber ich steh auf saxophon und will natürlich mithören. wirklich, das ständchen gehört ganz allein dir *g*

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    @ Anradi - ein einfaches Stueck wird es nicht (rechne nicht mit Greensleaves... *gg*) Und aus meinem Nähkästchen plauder ich nur unter 4 Augen ... wo kommen wir sonst hin ?? :D :D


    Greensleeves? Das hab ich vor 20 Jahre mal gespielt............
    Damit kannst Du mich nicht schocken.......... :D
    Ein paar Töne bekomme ich aus nen Sax schon raus.........




    "Wo kommen wir sonst hin?" .......... Zu mir?

  • wollte Dich wirklich nicht unterfordern...... :(
    Und nach 20 Jahren sollte man wirklich schon weiter sein *sfg*
    Aber ich spiel je selber erst seit einem Jahr - bin allerdings auch schon weit ueber Greensleevs hinaus :]


    Wiesje - weil Du es bist - darfst dann zuhören :D


    Mir faellt schon noch was ein =)

  • Das wird ja ne ganz unterhaltsame Sache mit dem Dreiländereck-Treffen, wenn hier jeder ein Instrument spielen kann.


    Ich stifte den Gesang...

  • Dann würde wieder ein Mercedes Hochdach-Sprinter mehr als Bandbus eingesetzt werden...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Dann würde wieder ein Mercedes Hochdach-Sprinter mehr als Bandbus eingesetzt werden...


    Wir sollen fahren? Ich dachte wir würden fliegen.....ach nee, so viele Plätze mit viel Beinfreiheit gibts im Flieger net.............


    Und dann auch noch die armen Groupies........

  • Um die Groupies gängs mir ja. Die kann man im Hochdach-Sprinter locker mitnehmen. Im Flieger jedoch schonwieder wegen div. Ängste fast wieder Folter etc. Tja, wenn das dann jemand mitbekommt steht ruckzuck mal Amnestie vor der Tür. Nicht mit mir!

  • und was wäre wenn der Sprinter eine Anhängerkupplung hätte?


    Dann können wir einen Anhänger ranhängen und noch mehr Groupies mitnehmen........ :D


    Aber einen offenen Anhänger, damit es nicht zu Quetschungungen kommt..............

  • Ich bin der Meinung, mit einem derart großen Anhang einen Bus im XXL-Format mit passendem Anhänger verdient zu haben. Sind wir egtl. schon berühmt? Wo ist unser nächster gig?

  • Es fehlen immer noch die Backgroundsängerinnen und die Tänzerinnen.



    Freiwillige vortetreten bitte.............

  • Aber bitte! Schliesslich müssen wir noch wg. Busbestellung Maßnehmen...

  • Wenn das so weitergeht, wird es wohl einen Doubledecker werden müssen.


    Was wäre wenn wir berühmt werden?


    Müsste eigentlich, denn wir wären ja kaum zu übersehen............

  • Ach Anradi, berühmt sind wir bereits. Wir müssen unsere Fans nur noch finden.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Ach Anradi, berühmt sind wir bereits. Wir müssen unsere Fans nur noch finden.


    Berühmt, oder eher berüchtigt?

  • Jungs - was habt Ihr eigentlich heute morgen schon geraucht ?? :D
    Groupies und Backgroundsängerinen.......
    Sollen wir schon die Olympiahalle anmieten, oder doch noch ein bisschen warten bis wenigstens das Repertoir steht ?? 8)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich tippe auf berüchtigt


    und sehr laut.

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Jungs - was habt Ihr eigentlich heute morgen schon geraucht ?? :D
    Groupies und Backgroundsängerinen.......
    Sollen wir schon die Olympiahalle anmieten, oder doch noch ein bisschen warten bis wenigstens das Repertoir steht ?? 8)


    Deswegen heisst der Thread ja auch "Was wäre....."


    Und wir sind indertat ein wenig vom Repertoire abgekommen........


    Kein Wunder bei so viele Tänzerinnen, Sängerinnen und Groupies 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Nein, bitte nicht die Olympiahalle, da muß man im Bayrischen Hof übernachten und dort wird man immer gleich rausgeschmissen wenn man mal eine kleinere Auseinandersetzung hat. Siehe die Gallagher-Brüder...



  • wo sind se denn?

  • Zitat

    Original von wiesje


    wo sind se denn?


    Wieso fragst Du? Machste etwa nicht mit? kannst Du nicht Singen....oder Tanzen.....oder Zujubeln?

  • Au, mein Becken, immer dieser Hüftschwung!

  • Sex, drugs & Rock n Roll.......


    Was wäre wohl gewesen wenn ich die 60s als Teenie mitbekommen hätte.......


    Dann wäre ich jetzt etwa 60............

  • Macht nichts, wir brauchen noch ein Zugpferd für unsere Band, da ist Mick gerade gut genug. Also, zeig her Deine Faltkunst.....

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Grins, dann würdest du jetzt so aussehen wie Mick Jagger.................... X(


    Wenn ich dann auch so´n Bankkonto wie Jagger hätte...........

  • Zitat

    Original von Anradi


    Wenn ich dann auch so´n Bankkonto wie Jagger hätte...........


    Hmmmmh, die Visage möchte ich für kein Geld der welt haben

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren