AlsterKanutour - Kirschblütenfest in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo allerseits!
    zu diesem:
    "Es stehen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung! Besonders am Wochenende empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln."
    kann ich die Station "Brucknerstraße" der Buslinie 261 empfehlen.Dort ausgestiegen kann man gar nicht anders, als den Kanal zu bemerken, da die Station direkt an einer Brücke liegt. Von dieser Brücke nach links gesehen Richtung "AlsterCity" auf der rechten Kanalseite ist das Kaemmererufer. Selbige Straße weiter (an einem Eisladen vorbei) führt dann zum Bootsverleih.


    Bis spätestens zum 30. :)!!!


    >>>--------> in einer Woche, am Freitag d.22. ist nochmal eine Möglichkeit für ein Vortreffen. Wer sich noch persönlich Informationen abholgen will, kann gerne vorbeikommen: [smiley]www.bootsvermietung-dornheim.de[/smiley]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunnysmiler ()

  • Also es war echt geil.


    Ein Hammer Feuerwerk und wir standen mit dem Kanu direkt vor dem Pondon und hatten den besten Platz. Echt wahnsinn.


    Nächstes Jahr wieder und dann klappt das auch mit dem Paddeln bei mir besser. ;)


    Nun muss ich ins Bettchen, und es schwankt bei mir immer noch alles. :)) Echt witzig. Und das kommt nicht vom Alkohol. 8)

  • Zitat

    Original von SkyShark
    und wo bleiben die Fotos ?


    Ich hatte keine Fotos gemacht, sondern andere. Diese Fotos bekomme ich irgendwann über Claudia per Mail/Link zugeschickt. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren