T-Shirt-Sprüche die anmachen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mädels und Jungs,


    aus aktuellem Anlaß hier die Frage nach coolen Sprüchen auf Shirts, die dazu reizen, den Mann / die Frau anzusprechen.


    Also los, tobt Euch aus :D


    Vielleicht findet Tobias ja so eine Inspiration für die nächste Party :evil:

  • hihi....also dann nochmal mein Vorschlag für Vorder- und Rückseite:



    ICH BIN SINGLE UND WILLIG

  • oder....


    SCHAU MIR IN DIE AUGEN KLEINES






    ...aber kämmen solltest Du Dich schonmal vorher :D

  • Nun gut, dann hier noch mal meiner :D


    Ich kann kochen, bügeln, putzen
    und du darfst mich benutzen!

  • Also für die GLP, wäre das doch angebracht :evil:



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/943237.jpg"><a href="http://up.picr.de/943237.jpg"><a href="http://up.picr.de/943237.jpg"><a href="http://up.picr.de/943237.jpg">http://up.picr.de/943237.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Yogibär



    Warum brauch ich das?! :keinen plan:


    Weil Du aus Dortmund bist, Yogi und manche Dame vielleicht ne Wegbeschreibung nötig hat??? ;)


    Wie wäre es mit diesem T-Shirt. Insider haben es ja bereits am Samstag gesehen. Aber Tobi ist bestimmt zu "brav" dafür. ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Weil Du aus Dortmund bist, Yogi und manche Dame vielleicht ne Wegbeschreibung nötig hat??? ;)


    Wie wäre es mit diesem T-Shirt. Insider haben es ja bereits am Samstag gesehen. Aber Tobi ist bestimmt zu "brav" dafür. ;)


    Du das ist wie mit den Schuhen Gaby - ich glaube er würde ihm nicht gerecht werden, es nicht "ausfüllen" :evil: ;)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Du das ist wie mit den Schuhen Gaby - ich glaube er würde ihm nicht gerecht werden, es nicht "ausfüllen" :evil: ;)


    Im wahrsten und doppelten Sinne!!!!! [smiley]kreisch[/smiley]

  • Zitat

    Original von Thurboldt

    Also für die GLP, wäre das doch angebracht :evil:



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/943237.jpg"><a href="http://up.picr.de/943237.jpg"><a href="http://up.picr.de/943237.jpg"><a href="http://up.picr.de/943237.jpg">http://up.picr.de/943237.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Hehe, das ist doch schon meiner, nur hat meine Signatur bisher glaub ich noch keiner verstanden :D :D

  • Zitat

    Original von Rhea
    Hehe, das ist doch schon meiner, nur hat meine Signatur bisher glaub ich noch keiner verstanden :D :D


    Luder, du :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Luder, du :))


    Wieso das den Chris? Was ist an: "Rhea, gehma Weizen holen!!!" Ludermäßiges? ?(

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Wieso das den Chris? Was ist an: "Rhea, gehma Weizen holen!!!" Ludermäßiges? ?(


    Stimmt, da habe ich nicht so weit gedacht, Hans :))

  • Ich hätte da noch anzubieten:



    Nicht erziehbar!
    Nicht bezahlbar
    Jedoch verführbar.



    Oder:

    Vor Dir steht die Krone der Schöpfung. ;)


    Oder:


    Ich bin die wahrscheinlich längste Praline der Welt. (Mal in Gedanken an Tobi hoch guck ;))


  • Der erste ist Super den nehm ich! :D

  • Zitat

    Original von Rhea


    Hehe, das ist doch schon meiner, nur hat meine Signatur bisher glaub ich noch keiner verstanden :D :D


    Ich hatte mir sowas gedacht ... aber hätte das natürlich nieeeeeeemals ausgesprochen ... gut zu wissen, RHEA :evil: :D :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Thurboldt ()

  • Zitat

    Original von Rhea


    Hehe, das ist doch schon meiner, nur hat meine Signatur bisher glaub ich noch keiner verstanden :D :D



    Rhea bezieht sich mehr darauf


    Merk dir meinen Namen...;-))) -----Du wirst ihn heute Nacht schreien!!!


    Also Rhea!!! Wirklich!!!! :peinlich:


  • Dir sach ich dasselbe wie Chris - wat denkste wieder - typisch Kerl ;)


    Zitat

    Original von The57erProwler
    Wieso das den? Was ist an: "Rhea, gehma Weizen holen!!!" denn :peinlich: ? ?(


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Der erste ist Super den nehm ich! :D


    :) Sag mir in welcher Größe und das Shirt ist Deins. Dominik entwirft die doch und verdient sich damit ein paar Kröten.

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Luder, du :))




    Zitat

    Original von Yogibär


    Also Rhea!!! Wirklich!!!! :peinlich:


    Zitat

    Original von Thurboldt
    Ich hatte mir sowas gedacht ... aber hätte das natürlich nieeeeeeemals ausgesprochen ... gut zu wissen, RHEA


    Oo, jetzt ist es raus :D :D
    Und schon haben die rothaarigen Ihren Ruf wieder weg :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Ich überlege auch schon wie blöde ...


    Wenn ihr nen guten Spruch habt , lasst mich daran teilhaben ...


    Am besten irgendwas mit Massage :evil:

  • @Dirk::ICh glaube, ich spreche hier mal für meine Geschlechtsgenossinnen wenn ich sage:Lass mal lieber... :)


    Ich empfehle statt dessen Sachen wie:


    "Schläft du auf deinem Bauch?
    NEIN?
    Darf ich?"

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    @Dirk::ICh glaube, ich spreche hier mal für meine Geschlechtsgenossinnen wenn ich sage:Lass mal lieber... :)


    Ich empfehle statt dessen Sachen wie:


    "Schläft du auf deinem Bauch?
    NEIN?
    Darf ich?"


    Genau. Oder:


    ICH sucht DU zum WIR :)

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    @Dirk::ICh glaube, ich spreche hier mal für meine Geschlechtsgenossinnen wenn ich sage:Lass mal lieber... :)


    Ich empfehle statt dessen Sachen wie:


    "Schläft du auf deinem Bauch?
    NEIN?
    Darf ich?"



    Schon klar ... würde nie mit sonem Spruch rumlaufen ... fands einfach nur witzig beim lesen ... suche da ,wie gesagt, eher was mit Massage :P :D

  • [IMG]<a href="http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/145130a.jpg"><a href="http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/145130a.jpg"><a href="http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/145130a.jpg"><a href="http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/145130a.jpg">http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/145130a.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Das macht an und man findet wahrscheinlich auch schnell Leute, die einem ne Massage verpassen.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    [IMG]<a href="http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/145130a.jpg"><a href="http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/145130a.jpg"><a href="http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/145130a.jpg"><a href="http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/145130a.jpg">http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/145130a.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Das macht an und man findet wahrscheinlich auch schnell Leute, die einem ne Massage verpassen.


    also das is jetzt nicht so das "flirtshirt" aber irgendwie gefällts mir^^

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    [IMG]http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/145130a.jpg[/IMG]


    Das macht an und man findet wahrscheinlich auch schnell Leute, die einem ne Massage verpassen.



    *kreisch* Jimm Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, bzw. den Zahn bei der Wurzel gepackt....ich brech ab... :D :auslachen2: :crazy:

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Ich überlege auch schon wie blöde ...


    Wenn ihr nen guten Spruch habt , lasst mich daran teilhaben ...


    Am besten irgendwas mit Massage :evil:


    Hart oder zart...
    oder einfach auf meine Art
    ob Fuß oder Rücken
    es wird dich entzücken


    :evil:

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    ich mag auch so ein shirt haben. hab nur keine ahnung mit welchem text. freu mich über vorschläge :D


    Ich glaube es gibt keinen Spruch, der verrückt genug ist, um auf Dich zuzutreffen :D


    Wer mich bändigt, bekommt das Bundesverdientskreuz

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Ich glaube es gibt keinen Spruch, der verrückt genug ist, um auf Dich zuzutreffen :D


    Wer mich bändigt, bekommt das Bundesverdientskreuz


    Fällt mir gerade so spontan ein... :



    ICH BIN AUF BEWÄHRUNG HIER!


    :D ...ich glaub das gibt nix ohne liebevolle Hilfe... :D



    *duckwech*

    2 Mal editiert, zuletzt von The57erProwler ()


  • Höhö, Katrin ... das ist ja cool ... Aber ich glaube, wenn das Wort Fuß auf einer GLP auch nur erwähnt wird, kann ich mich direkt zur Steinigung anmelden ...


    JEHOVA JEHOVA JEHOVA :evil:

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Ich glaube es gibt keinen Spruch, der verrückt genug ist, um auf Dich zuzutreffen :D


    Wer mich bändigt, bekommt das Bundesverdientskreuz


    womit hab ich das nur verdient...
    ich bin doch ein ganz netter und lieber :D

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    womit hab ich das nur verdient...
    ich bin doch ein ganz netter und lieber :D


    Von wem redest Du? :evil:

  • Vorne: Wir sind nicht von hier... Wir dürfen uns daneben benehmen... Hinten: ...und wir haben nur eine Nacht Zeit!



    Oder:
    Brustvergrößerung nur durch Handauflegen. Termine nach Vereinbarung

    Einmal editiert, zuletzt von Mona64 ()

  • noch einer. Aber ich trage den nicht. :D


    Brustvergrößerung nur durch Handauflegen. Termine nach Vereinbarung

  • Zitat

    Original von Mona64
    Vorne: Wir sind nicht von hier... Wir dürfen uns daneben benehmen... Hinten: ...und wir haben nur eine Nacht Zeit!


    genau das nehm ich^^

  • noch einer. Aber ich trage den Spruch nicht. :D


    Brustvergrößerung nur durch Handauflegen. Termine nach Vereinbarung

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Höhö, Katrin ... das ist ja cool ... Aber ich glaube, wenn das Wort Fuß auf einer GLP auch nur erwähnt wird, kann ich mich direkt zur Steinigung anmelden ...


    JEHOVA JEHOVA JEHOVA :evil:


    Ist etwa Weibsvolk anwesend?
    (Wäre eventuell auch als Spruch geeignet. Und man selektiert direkt vor)

  • Zitat

    Original von Mad Din
    DEUTSCHLAND
    ist der geilste
    CLUB DER WELT


    Und wie mein Ausweis mir bestätigt, gehöre ich nur zu seinem Personal.


    In einigen, sagen wir mal, wirtschaftlich weniger entwickelten Gebieten der Welt dürftest Du damit recht gute Chancen haben, eine Frau anzumachen.

  • Vorderseite: Glotz mir nicht auf die Hupen, Du Arsch ...
    Rückseite: ... und auch nicht auf den Arsch, Du Hupe! ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    Vorderseite: Glotz mir nicht auf die Hupen, Du Arsch ...
    Rückseite: ... und auch nicht auf den Arsch, Du Hupe! ;)



    Frau müsste man manchmal sein :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Frau müsste man manchmal sein :D


    Waaaaaaaaaaaaas??? Na warte!!!!!Für Dich hab ich auch noch nen ganz speziellen, lieber Chris. :evil: :evil: :evil:


    [IMG]http://www.emp.de/pics/300_162661a.jpg[/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Also, ich fänd ja sowatt durchaus vorteilhaft für die nächste Party:




    TEAM
    GeileLeute.de





    *räusper* :grins:

  • warum nicht gleich: :evil:


    [IMG]http://up.picr.de/2363756.jpg[/IMG]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren