Leinenhosen/Cargohosen??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Idee wo es schöne lange, lässige Leinenhosen und Cargohosen in Länge 36 gibt ???


    Die Sachen von Pett gefallen mir nicht - schon einmal vorab ;o)


    LG

  • Hallo,


    danke für die Tipps - hab echt nicht gewußt das der H&M lange Leinenhosen hat ... ;o)

  • Dann stell ich die Frage auch mal...allerdings bräuchte ich Größe 40 in der Länge :D
    Glaube echt da gibt es nur den Schneider, oder?!?!?!?

  • Zitat

    Original von Goofy
    Dann stell ich die Frage auch mal...allerdings bräuchte ich Größe 40 in der Länge :D
    Glaube echt da gibt es nur den Schneider, oder?!?!?!?


    neeee...Hose mit Umschlag oder fetten Bund, alles rauslassen und dann passt es auch mit 40'ger ;) dann schön locker und leger an der Leiste (nicht bis über den Bauchnabel ziehen) hängen lassen *sabber* und dann bist auich Du fertig für den Sommer :D

  • falls die hosen für mädels sein sollen, wendet euch mal vertrauensvoll an womens special in köln am friesenplatz dort verkaufen sie cargohosen der firma zagora..... die passen zum teil sogar mir... ( inxh länge 40) :) auch wenn sie nur mit 38 er inchlängen ausgezeichnet sind.... :) viel erfolg... gruß aus dem norden ulla


    ps: zagora gibt es auch um netz vielleicht einfach mal googlen..

  • Bei Esprit oder StreetOne gibts da häufig schöne Hosen...


    Bei H&M muss man allerdings ziemlich Glück haben mit der Länge, ich kauf dort immer nur 3/4 bzw. 7/8 Hosen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren