Hamburg eröffnet auch die Grillsaison

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich lauf nicht zwecks Verbuddelung mit nem Spaten los...
    Nicht das die Apachen nachher wieder den Klappstuhl ausgraben!


    Und da haben wir den Salat!
    Nämlich den Salat den ich mitbringe um auf Hektors Decke Platz nehmen zu dürfen!


    Obwohl...Diva die ich ja nun mal bin bringe ich vorsorglich meinen Regiestuhl mit... :)
    Und mit dem klappt imer alles!

  • Zitat

    Original von remaut
    ich schmeiß mich wech *kicher*


    Melli, ich lauf mit, Mädels gehen doch nur zusammen!!!!



    Genau, dann kann eine mit dem Spaten arbeiten (Frauen und Technik :evil ) und die andere kann dann mit der Lampe leuchten.


    Wenn dann die eine fertig ist, wird gewechselt.



    Hektor,


    heißt das nicht: "komm unter meiner Decke", anstatt "auf meine Decke"?


    LG
    Chris

  • So Ihr Lieben,


    da ich unbedingt mal grillen möchte, :D, (yamm, lecker Steak), und wir uns mal terminlich einig werden sollten, habe ich eine Doodle-Umfrage eingerichtet und bitte alle die mitmachen wollen, diesen Link hier anklicken


    http://www.doodle.de/participa…l?pollId=bnu9i3q6ixbu5336



    Euren Namen links eintippen und beim gewünschten Termin Euren Klick machen.


    DAAAAANNKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖ


    P.S: Die Termin liegen nun alle im Juni, da im Mai durch die GLP und das Kirschblütenfest die Wochenenden belegt sind.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • mhm ich hab da grad nin gedanke ngehabt - Music ??? Was ist mit music ? Solls evtl was ordern ... Und vllt ein bisschen music bringen oder sagt ihr . nein danke brauchen wir nicht ???



    Grüsse Matz

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    mhm ich hab da grad nin gedanke ngehabt - Music ??? Was ist mit music ? Solls evtl was ordern ... Und vllt ein bisschen music bringen oder sagt ihr . nein danke brauchen wir nicht ???



    Grüsse Matz


    Bevor die Musikfrage geklärt wird, brauchen wir erst mal ein Datum wann wir grillen. Würdest Du bitte auch über diesen Link hier mal einen Termin abstimmen?


    http://www.doodle.de/participa…l?pollId=bnu9i3q6ixbu5336


    Danke ;)


  • Kann ich Noch Nicht .... Ich muss erst Dienstag auf Arbeit schauen wieder Plan ausschaut .. wenns passt .. Stimmsch ab .. Lotte ....


    *gääähn*



    Soo noch ein Spiel und ab ins bettchen .... Gute Nacht ihrs :P

  • Soooo ich habe heute mal fleissig geschaut und dann Info bekommen .. wegen den tagen ... das ich mir das offen halten soll ( bitte ) ... .


    naja ist ja auch wayne .. fakt ist .. mir ist das eh egal wann des ist .. sprich ich enthaltem ich der stimme .. und wenns die leute nin termin fest gemacht haben dann steht der.


    Ist doch oke so ? hoffe das geht in Ordnung .. :P


    Greetz matz

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren