GL in Paderborn ?!?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    kann mir nicht vorstellen, daß es im ganzen Raum PB keine GROOOßEN Leute gibt.....hab nämlich schon genug von Euch gesehen, jawohl! :D


    Und jedesmal zum Treffen nach Dortmund oder Hamburg zu fahren ist zwar auch schön, aber es kann doch bestimmt auch mal ein Treffen in der Region stattfinden, oder etwa nicht ???


    Entweder zum :nette runde: oder auch :prost: .....



    Wer also Lust und Laune hat einfach mal melden !



    Gruß aus Büren


    F.Biermann

  • Du bekommst mehr Resonanz wenn du die Leute direkt darauf hinweist, da nicht viele Paderborner hier oft aktiv sind.
    Schreib die Paderborner oder Leute mit einer 33er PLZ doch einfach mal an ...

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Du bekommst mehr Resonanz wenn du die Leute direkt darauf hinweist, da nicht viele Paderborner hier oft aktiv sind.
    Schreib die Paderborner oder Leute mit einer 33er PLZ doch einfach mal an ...


    Genau..... :D Danke Sebastian, ..... :D


    So machen wir das in HH auch....


    LG


    Melanie

  • Hallo Ihr 2,


    is'n Trick....könnte klappen. :)
    Werd ich mal ausprobieren wenn hier gar nix geht.


    Danke und Gruß


    Friedel


  • Na, also zwei sind ja schon beim nächsten Stammi dabei.
    Die Eyleen (fast praktisch Deine "Nachbarin") und meine Wenigkeit ;) und dann noch die Carina aus Delbrück. Da könnte man doch schon eine kleine Runde aufbauen *grins*.....
    Dann bist Du schon einmal der Hahn im Korb :D.

  • Zitat

    Original von spikeman
    per hand?
    oder geht das auch automatisch?


    Gruß Spike (c8=


    Nur Handbetrieb! :D



  • Genau...die GL-Welt braucht noch viiiel meeehr Stammtische :)

  • ....werde ich mich mal in ner ruhigen Minute hinsetzen und ein paar PN verschicken.


    Danke + Gruß


    Friedel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren