HH Stammtisch 07.06.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hier nun die Planung für den Juni!!


    Da Grillen sich als Stammtisch-Thema nun doch als etwas schwieriger gestaltet als gedacht (das machen wir einfach mal so würde ich sagen ;) ),
    gehen wir noch mal Bowlen, da dies im Januar super gut ankam und mir selbst auch immer wieder tierisch Spaß macht. Wir werden noch zu Profis, paßt auf. :D


    So, vorher gehts aber erst mal was essen, und zwar habe ich für


    18 Uhr im "Louisiana" im Othmarschen Park reserviert.
    Link: http://www.louisiana.de/index.shtml


    Tische werden für uns schön in einer Reihe zusammengestellt und wir können dort dann noch bis 18:30, d. h. eine halbe Stunde die Cocktail-Happy-Hour genießen, und zwar alle Cocktails gibt es in der Zeit für 4,60 Euro. (Das letzte Mal waren wir dort nicht als Gruppe angemeldet und deshalb saßen wir draußen, dieses Mal aber drinnen und mit special Service. ;))


    Dann Bowlen und zwar


    20 Uhr Gilde Bowling forty four im Othmarschen Park (alles im selben Gebäude).
    Link: http://www.gildebowling.de/gildebowling_othmarschen/


    Wir haben 6 Bahnen und können circa 2 Stunden die Bahnen nutzen. Ihr kennt das ja... 8)
    Ich hoffe die Bowlingschuhproblematik ist geklärt und ansonsten für die Neuen: bis Größe 51 sind alle Schuhe vorhanden. Ist absolut kein Problem. Habt ihr eine Schuhgröße drüber, dann erst mal Schuhe von denen anprobieren, ansonsten könnt ihr mit privaten Turnschuhen/Schuhen mit weißer Sohle auch spielen.


    Danach, so wie im Januar


    Fabrik Unter+ Über 30 Party (move to the groove), Barnerstr. 36.
    Link: http://www.fabrik.de/de/programm/vorschau.html


    Einlaß ab 22 Uhr, aber ich denke wir werden so ab 22:30 Uhr bis 23 Uhr da sein. Eintritt: 7 Euro, aber ich versuche dieses Mal einen Gruppentarif auszuhandeln, wenn ich weiß wieviele ungefähr noch mit dahin kommen. D. h. bitte bei der Anmeldung in die Teilnehmerliste "Fabrik" mit eintragen. Das wäre nett. ;)
    Ansonsten, die Fabrik ist ganz geräumig, man kann dort auch im oberen Bereich sitzen und es existiert eine große Tanzfläche.


    So, dann wer Lust auf dieses Programm hat, ab in die Teilnehmerliste.... :] Ich freue mich.


    Eure


    Melanie

  • :traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1:



    An dem Termin kann ich leider nicht und ihr müsst dann ohne mich Bowlen.


    Bin an dem WE auf einem Turnier unterwegs. :yeaaahhhaa:



    P.S. Kleiner Tipp, wenn Neele auch Bowlen kommt, dann bloß mit ihr zusammen ein Team bilden. Sie ist die absolute Bowling-Queen


  • OOOOHHH schaaaadeeee....... ;(

  • Zitat

    Original von Hektor
    Das ist doch ein "Heimspiel" für mich. Natürlich bin ich dabei.


    :) :) :) :)


    Genau, macht es so wie Hektor. Rein in die Teilnehmerliste. Ich habe die Bowlingbahnen für mehr Leute wie 12 reserviert. 8)
    Aber 30 Leuten macht es doch erst so richtig Spaß. :)) :)) :evil:

  • Ich mache mit.
    Mein nicht vorhandenes Bowling Talent muss ausgebaut werden!

  • Hallo ihr lieben,


    mal wieder kann ich nicht kommen.
    Muss am 7.6. mit einer Gruppe von meiner Schule zum zelten fahren.
    Würde viel lieber mit bowlen gehen!!!!


    Viele liebe Grüsse und viel Spass euch anderen
    Tinchen


    :traurig1:


  • Jaaa schade. ;(

  • FÜR ALLE DIEJENIGEN DIE NOCH AM STAMMTISCH TEILNEHMEN WOLLEN UND BOWLEN MÖCHTEN NUN BITTE BIS MORGEN ABEND IN DIE TEILNEHMERLISTE EINTRAGEN!!!!!!!!!!!!!!


    GILDE BOWLING MUSS WISSEN WIEVIELE BAHNEN WIR BENÖTIGEN!!!



    DANKE!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Und wer mag:
    Am nächsten Tag gibbet ein American Football Spiel in Elmshorn :)
    Deshalb werd ich in der Fabrik sicher nicht alt...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren