Vox 13.5. 22:15

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die Aufnahmen, die mit Katrin und mir u. a. auf der GLP in München gemacht wurden, werden zu diesem Termin gezeigt. Ich denke mal, da werden sich einige wiederfinden:
    Beschreibung bei vox

  • Danke fürs posten, Bibo.


    Lotte und ich haben uns den Termin schon dick im Kalender angestrichen, wenn man uns bei der total spontan-lockeren Begrüßungs- und Tanzszene mal im Fernsehen erblicken kann :D

  • Gut nochmal zu wissen was da kommt, onlinerecorder ist programmiert ^^
    Mal schauen wie die das zusammengeschnitten haben...

  • Hallo zusammen,


    also laut VOX kommt das Thema:


    "Der passt doch nicht zu dir!' - Liebe extrem"



    Ok - das könnte bezogen auf den Größenunterschied auch auf GL zutreffen, aber dann ist das kein Beitrag der ausschließlich über die GLP ist, oder ?!?


    Gruß


    Friedel


  • Nein, es geht nicht nur um Grosse-Leute. Der gepostete Link oben von Bibo klappt leider nicht mehr, aber es geht auch um andere gegensätzliche Paarkonstellationen. 8)

  • Zitat

    Original von floekkel
    Ich könnte Screenies machen :)


    Screenies ist ja ein goldscher Name :]

  • verdammt, ich hab grad erst eingeschalten und jetzt kommt werbung. kam der wichtige teil schon oder kommt der noch?

  • Zitat

    Original von luisa80


    Screenies ist ja ein goldscher Name :]


    Naja, Screenshot klingt doch so brutaaaaaal :gekloppe:


    Screenie hört sich doch viel netter an - irgendwie wie Sandtörtchen :D

  • Zitat

    Original von floekkel


    Naja, Screenshot klingt doch so brutaaaaaal :gekloppe:


    Screenie hört sich doch viel netter an - irgendwie wie Sandtörtchen :D


    Stimmt ne Mischungung aus Scream - Cream - Cookie - Candy -Sweetie - ...Könnte man ewig fortführen.. ;)
    100 Fleißbienchen ins Muttiheft![smiley]Is mein Ernst![/smiley] :]

  • Oooooch, da wurd ja kaum was von der Party gezeigt :(


    Wird wohl nix mit den Fleißbienchen^^

  • ne leider nicht wirklich - aber is unsere Raubatzn nicht eine fesche Maid...herrschaftszeiten! Gut vertreten hast Du uns lange Frauen!
    Endlich mal ein Bericht der zumindest nicht allzu hetzerisch war!

  • Zitat

    Original von floekkel
    Das war doch noch ne schöne Szene


    [old]http://img520.imageshack.us/img520/6606/voxue1.jpg[/old]


    :)


    Ja wie schön - so müsste es doch für alle möglich sein *seufz* was für ein schönes Paar! :]

  • Na toll, die Fernsehkarriere von Lotte2 und mir muss dann wohl noch warten, wir wurden galant rausgeschnitten... :P


    Schade, dass von der Party fast gar nix zu sehen war, aber insgesamt ne ganz nette Sendung...

  • Zitat

    Original von Rhea
    Na toll, die Fernsehkarriere von Lotte2 und mir muss dann wohl noch warten, wir wurden galant rausgeschnitten... :P


    Schade, dass von der Party fast gar nix zu sehen war, aber insgesamt ne ganz nette Sendung...


    Rhea nich traurig sein - eure Chance kommt auch noch ;)! Zu viel schöne große Menschen in einem Beitrag hätte den Anderen (Tatoo-Fritzi, usw...)die Show gestohlen! ;)

  • Sach ma, kannst Du nicht mal für 5 Minuten den selben Avatar behalten? Ich komm da nicht mehr mit :D


    Rhea: Tjo, schade - ein etwas breiteres Spektrum an großen Leutchen wäre wirklich schön gewesen. Na ja, beim nächsten Mal vielleicht …

  • Hey Bibo


    Hab den Beitrag gestern auch gesehen und fand ihn gut !


    Ihr seit wirklich ein super tolles Paar! Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und drücke mal die Daumen dass das mit dem Job / Umzug per 01.07. klappt :up2:

  • also ich fands gut, auch wenn der beitrag etwas knapp war.
    super war das was bibo sagte wegen dem selbstvertrauen. sonst sehen die beträge ja ganz anders aus, nach dem motto "hilfe ich find bei c&a keine passenden klamotten" etc...

  • Also das krasseste war wohl der Bericht der drauf gefolgt ist!


    Da wurde einem kleinwüchsigem Mann ca 1,45 Meter gross oder so...der C-Fussballjudendtrainerschein verweigert, weil er zu klein sei. Obwohl er seit sehr vielen Jahren erfolgreich Jugendmannschaften trainiert!
    Das find ich ja wirklich unglaublich!! ?( :P

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    also ich fands gut, auch wenn der beitrag etwas knapp war.
    super war das was bibo sagte wegen dem selbstvertrauen. sonst sehen die beträge ja ganz anders aus, nach dem motto "hilfe ich find bei c&a keine passenden klamotten" etc...


    Ich fand den Beitrag auch gut - aber ich glaube auf das erwähnte Motto spielte die Reporterin ständig an - nur die beiden haben sich mit ihren Antworten nicht darauf eingelassen.....

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    Also das krasseste war wohl der Bericht der drauf gefolgt ist!


    Da wurde einem kleinwüchsigem Mann ca 1,45 Meter gross oder so...der C-Fussballjudendtrainerschein verweigert, weil er zu klein sei. Obwohl er seit sehr vielen Jahren erfolgreich Jugendmannschaften trainiert!
    Das find ich ja wirklich unglaublich!! ?( :P


    da weis man echt nicht ob man über sowas lachen oder weinen soll.
    das is ja unfassbar. muss man jetzt ne gewisse größe mitsich bringen um so nen trainerschein zumachen? da kann mn nur mit dem kopf schütteln...

  • :la ola: Raubatz - seeehr schön :D Bibo ist ja schon ein alter Medienhase :D Klasse gemacht !!!

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    da weis man echt nicht ob man über sowas lachen oder weinen soll.
    das is ja unfassbar. muss man jetzt ne gewisse größe mitsich bringen um so nen trainerschein zumachen? da kann mn nur mit dem kopf schütteln...


    Vielleicht hat das ja medizinische / Notfall-Versorgungs-Gründe...
    Wenn sich mal ein Kind schwer verletzt - kann ich mir schon vorstellen, daß es für einen Kleinwüchsigen sehr schwer sein kann - jmd der größer und schwerer ist z.B. in die stablie Seitenlage zu bringen oder sogar wiederzubeleben....

  • Zitat

    Original von Rhea
    Na toll, die Fernsehkarriere von Lotte2 und mir muss dann wohl noch warten, wir wurden galant rausgeschnitten... :P


    Schade, dass von der Party fast gar nix zu sehen war, aber insgesamt ne ganz nette Sendung...


    Ich habe es leider noch nicht sehen können, hatte Nachtdienst und ich habe keinen Recorder, aber Basti hat es ja aufgenommen :D, aber schade Rhea das wir nicht mit dabei sind. Dabei hatten wir uns sooo Mühe gegeben ganz enspannt noch mal Bibo zu begrüßen und Rhea: Du sahst so klasse aus.... !!!!!! 8)
    Bin mal gespannt den Bericht zu sehen.

  • Ich fand es auch schade das so wenig von der Party zu sehen war. Vor allem die zwei Schönheiten Rhea und Lotte hätte ich gern in Großaufnahme gesehen.


    Danke für das positive Feedback - ich habe gestern Blut und Wasser geschwitzt - wahrscheinlich wie ein Bühnenschauspieler vor dem Auftritt. DAS ist definitiv nichts für mich, aber was tut man nicht alles für seinen Schatz :D


    Das mit dem Job hat übrigens geklappt ;)

  • Ich fand den Bericht auch gut. Hatte vorsichtshalber bei onlinetvrecorder ne Aufnahme angelegt, es aber doch gesehen :D War nur etwas blöd, dass die Themen vermischt waren, so hätte ich fast was verpasst. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deswegen am Anfang nicht doch was verpasst habe, glaube aber eher nicht. Wäre natürlich besser gewesen, wenn sie mehr gezeigt hätten, wobei die anderen "Fälle" auch sehr interessant waren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LangerM82 ()

  • kommt man irgendwie durch magische Hand vielleicht an einen Mitschnitt der Sendung, ich habe es leider auch verpasst ;)

  • Habe vorhin die zweite Hälfte der Reportage geschaut, so konnte man doch schnell vorspulen, bis Rolf und Katrin wieder dran waren ;).


    Den Bericht fand ich sehr gut und sehr romantisch fand ich es, als Rolf versuchte seine Gefühle für Katrin in Worte zu fassen :verliebt:.


    [smiley]Wat war det scheen.....[/smiley]

  • chris: Ich weiß aus sicherer Quelle, dass an einem Online-Mitschnitt schon gebastelt wird :D


    Und Lotte, komm, wir haben uns da mit unseren Outfits doch beide nix genommen ;) :evil: *pimped by MissPompadour* :))

  • Ich fand den Beitrag auch toll...bin nur zufällig drüber gestolpert.


    Katrin und Bibo, ich drücke Euch für Eure Zukunft ganz fest beide Daumen.Ich freue mich für Euch.
    Bibo,Dir wird`s im schönen Thüringen sicher gut gefallen. :)

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Die Sendung wird am Samstag, den 17.05.08 um 13.55 Uhr noch einmal wiederholt.


    Merci, ich habe da zwar wieder Nachtdienst, aber dafür stehe ich dann auch früher auf. ;)


  • Habe die Teile über Bibo zusammengeschnitten und zu Youtube geschoben:


    stern TV Reportage - Der passt doch nicht zu Dir! ... 1/2
    [media]krFJ7_dk0YM[/media]


    stern TV Reportage - Der passt doch nicht zu Dir! ... 2/2
    [media]YxTJl7l4FXU[/media]

  • Danke Basti......... :)


    Ein schöner Bericht. Echt klasse.



    Und ich wünsche Dir Bibo und Raubatz alles Gute für die Zukunft!!!

  • Zitat

    Original von Janet001
    @ Lotte 2: Tolles neues Avatar-Bild :)


    DANKKKEEEE, hat mir jemand Nettes kreiert..... :D

  • Zitat

    Original von Lotte2


    DANKKKEEEE, hat mir jemand Nettes kreiert..... :D


    Etwa einer von den beiden, die derzeit bei der Wortkette mehr als aktiv sind ? :) :)) :D

  • Zitat

    Original von Janet001


    Etwa einer von den beiden, die derzeit bei der Wortkette mehr als aktiv sind ? :) :)) :D


    Häh??? Wie kommste denn bloß darauf?? :evil:

  • Zitat

    Original von SkyShark


    Habe die Teile über Bibo zusammengeschnitten und zu Youtube geschoben:



    sehr schöner bericht :)


    hach, wie schön doch liebe sein kann :]

  • Und mal wieder Wessels für die Schuhe *schmunzel*
    Sehr netter Laden.


    Ihr zwei seid echt ein süßes Paar :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren