Freitag, 27.Juni 2008 - 4. Münchner Stammtisch

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der Patrick passt einfach auf wie ein Fuchs!! 8) Public Viewing sollte also im Angebot sein.. ;)

  • Da es beim letzten mal so klasse war, bin ich gerne wieder mit dabei - wenn´s vom Termin her paßt. Muß gleich mal in die Umfrage gucken und mitmischen :)


    Augustiner Biergarten klingt gut. Da darf man auch bis in die Nacht laut sein ... :D Was sich, wenn man in irgendeinem Cafe draußen sitzt, eher etwas schwieriger gestaltet ...


    Der Taxisgarten hat - soviel ich weiß - auch eine angeschlossene Wirtschaft zum drinnensitzen.

  • jan hast du mit den leuten vom augustiner telefonieren können?
    ansonsten is bestimmt was auf der leopoldstraße los, die frage is nur ob man da ne große truppe einfach so mal mit reinquetschen kann. oder chinesischer turm, da war doch letztes mal glaube public viewing, oder?

  • Jap ...


    hab ich angerufen... also



    reservieren ja... aber nicht im biergarten sondern auf der bedienterasse.


    zum thema fußball.... im augustinerbiergarten stehen zu jedem deutschlandspiel drei großbildleinwände.


    sollte also alles kein problem sein ;)



    nun stellt sich die frage


    a. was passiert bei schlechtem wetter?


    b. legt mann den stammtisch an einen samstag morgen kurz nach öffnung um gleich ausreichend plätze zu bekommen.


    Wenn ihr mich fragt ist ein Stammtisch morgens auch mal was nettes ...
    schönes weißwurstfrühstück und ordentlich frühshoppen :)



    gruß
    jan

  • morgens geht in ordnung, aber nich vor 14uhr...
    oder wir machen mal ne nacht durch und gehn dann frühstücken :D

  • Also um 14 Uhr brauchtste dann auch nicht m,ehr mit 40 mann in biergarten gehen ;)


    glaube kaum das du da plätze bekommst :)

  • Ich habe jetzt mal den Fussballbegeisterten zuliebe eine Umfrage für den passenden Stammtischtermin für Anfang Juni hinzugefügt, bitte abstimmen.


    Danke!

  • Bitte tragt Euch in die Umfrage ein, damit der Termin fest gemacht werden kann.


    Danke! :)

  • Was ist denn mit Freitag den 27. Juni? Der ist in der Umfrage oben gar nicht erwähnt. Laut Doodle Umfage ist das inzwischen der einzige Termin an dem alle können.

    Einmal editiert, zuletzt von Lia1 ()

  • Lia, Du hast recht, der ist mir irgendwie abhanden gekommen.


    Ich loge den Termin ein.



    Freitag, 27.Juni 2008


    Solls dann jetzt ins Augustiner gehen? Die Frage ist, bekommen wir genug Plätze, sollte doch auf der Terasse reserviert werden, andere Vorschläge sind auch Willkommen.


    Ich kenne noch einen kleinen Biergarten, der hat lecker Essen, zu echt günstigen Preisen, auch was das Bier angeht, ich stelle den später noch genauer vor.


    VORSCHLÄGE eurer seits?


    LG, Viv!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren